RYOMEN
Sonntag. 9:00 Uhr. Im Bett liegen, denke ich an Megumi. Wie er neben mir liegen würde oder auf mir. „Mmh" An den schönen Gedanken berühre ich mich selber. Mein Penis in der Hand entspanne ich mich... zu sehr.Nach der Wohltat gehe ich direkt duschen und frühstücke diesmal nicht, weil ich gleich zu Megumi fahre. Auf deren Grundstück angekommen, steige ich von mein Auto aus und sehe durch das Runde Küchenfester Megumis Mutter. Unsere Blicke treffen sich weshalb ich sie charmant anlächle. Sie nicht mehr im Blickfeld, höre und sehe ich ihre Haustür öffnen. Bei ihr.
„Komm bitte rein Ryomen. Nur, Megumi schläft noch." kichert sie ein wenig auf warum auch immer. In ihrer Küche nehme ich Platz und quatsche ein wenig mit ihr. Um unseren Kontakt zu pflegen bzw. Sie kennenzulernen wer sie ist, da ich aufpassen muss
Sie gibt nicht viel Preis von sich. Was sie beruflich macht, da wird sie ein wenig zu nervös. In der Zeit rieche ich ihren innerlichen Wolf und das bestätigt mir das Megumi auch ein Wolf in sich tragen muss, aber warum riecht Dark Megumis Wolf nicht?!
Sie wird wieder etwas nervös, weil mein Blick etwas zu lange auf ihr ruht. Sie ahnt es, das ich nun weiß das sie auch einen Wolf in sich trägt. Um das Thema abzulenken fragt sie mich ob ich schon gefrühstückt habe.
„Nein". Damit wäre das Thema abgeschlossen. Erstmal.
___
Nach der kleinen Unterhaltung helfe ich mit den Frühstück machen, entscheide mich dann einen Frühstückstablett zu nehmen und die Sachen drauf zu legen, da ich jetzt Megumi verwöhnen möchte. Ich bringe ihm das Frühstück ins Bett, weil ich denke das sich jeder darüber freuen wird
____
Im seinen bescheidenen Zimmer drin, sehe ich ihm im Bett liegen. Betörend schön. Halb zugedeckt, dabei sehe ich leicht seinen entzückenden Arsch und betörende schönen Beine. Wie kann er noch schlafen? Er ist wohl kein Frühaufsteher.
Lege das Tablett auf seinem Nachtisch ab und sitze mich auf der Seite des Bettes. Vorsichtig streichle ich seine Haare aus seinen süßen Gesicht weg. „Wunderschön" Sage ich verliebt und leise. Das er keinen Freund oder Freundin hat, ist mir echt ein Rätsel.
„Ryomen, was machst du da? Das endet wieder in einer Tragödie. Du erinnerst dich hoffentlich noch dran, als du ihn so sahst, da war er sehr wütend auf dich! Hör auf mit den scheiß und sei wenigsten ihn gegenüber ein Gentleman!"
Ignoriere mein Wolf gekonnt. Bei seinen schönen Anblick ziehe ich ein Stück Decke weg damit ich seinen vollen Arsch ganz sehen kann. Der Teufel soll mich holen! Ich muss echt aufpassen dass ich ihn nicht überfalle. „Einen knackigen Pfirsich Arsch. Mmh" Ohne Erlaubnis, gebe ich ihn einen Kuss auf seiner Wange und knete etwas seinen Arsch durch.
„Mmh..." stöhnt er leise auf, doch ich höre es sehr laut. Da pocht mein Herz schneller und meine Hände werden schwitziger. Lecke mir die Lippen feucht und verpasse auf seinen Arsch mehrere Küsse und leichte Bisspuren. Da er meins sein soll!
Er bewegt sich leicht hin und her. Nun liegt er auf der rechten Seite und hat seinen linkes Bein angewinkelt. Seine Hände sind leicht oben und seine schönen schwarzen Haaren liegen verteilt auf dem Kissen. Bei den Anblick hab ich echt eine Harten bekommen.
Wie ich IHN will verdammt!Meine Fantasien gehen mit mir durch. Wie er da liegt, unbefleckt schön. Ich könnte ihm gleich von hinten nehmen, hart und wild, ja das könnte ich.
Aber... Sollte ich mich nicht schämen?! Ich mein... Ich kann so viele Frauen oder Männer haben ja, aber mein Glied reagiert nur bei ihm so.
Er bewegt sich und macht eine Embryo Stellung. Ein Zeichen das ihm kalt ist. Deswegen ziehe ich mein Shirt aus und lege mich vorsichtig dazu, umarme ihn von hinten und eine Hand ist quasi ein Kissen für ihn.
Mein Gesicht ruht auf seinen Nacken und inhaliere seinen wundervollen Duft. Dort küsse ich ihn sanft, umarme ihn dabei fester und streichle ihn an der Seite bis hoch zu seinen Brustkorb wo seine Nippeln sind.
Nebenbei massiere ich sanft seinen Brustkorb. All das was ich mache, stöhnt er mehrmals auf, was mich echt zu Rage bringt. In der Position wie wie hier liegen, bewegt er seinen Arsch leicht, so das mein Schwanz sofort mehr reagiert.
Ich lecke seinen Nacken und dabei stöhnt er „Ngh Ryomen Ja..." stöhnt er, und das macht mich sowas von an! ICH WILL MEHR DAVON!
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanficMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...