40

157 7 1
                                    

KAORI
Na da kommt die zukünftige Luna. Sehr gut! Der Spaß kann beginnen! Wunderbar wie mein Söhne sprachlos sind, von den kurzen und kleinen Auftritt. Ich bin stolz auf dich Kechizu. Wie abgesprochen macht Kechizu das sehr gut. Gutes Kind! Auch wunderbar anzusehen ist, wie Uraume nicht besonders Glücklich erscheint, von Megumis kleinen Auftritt, aber für mich ist sehr unwichtig.

Somit befehle ich Eso das er sich neben seinen Vater setzen soll, damit Megumi sich neben Ryomen setzen kann. Das Uraume sich neben Ryomen auch hinsitzt ist mir von Anfang an bewusst. Nur Megumi soll auch neben seinen Alpha sitzen. Ich möchte und brauche den Drama und mein Spaß. Da ich mich wirklich sehr schnell langweile. „Da wir uns zusammengefunden haben, spreche ich für mein Mann und für mich unser Dank aus" beobachte sie alle! Alle, wie sie im Kreis sitzen. Besonders beobachte ich Ryomen

MEGUMI
„Megumi guck nach oben! Du bist wunderschön und .. verdammt sexy. Du musst dich nicht schämen. Sieh dir wie Ryomen und sogar Eso Dich angucken. Die sind sprachlos und sogar einige andere Wölfen im Saal. Du bist umwerfend Megumi. Komm wir sollten runter gehen und lächeln hörst du!" Sagt Kechizu ohne mal Luft zu holen. Nur ich... Ich sehe nicht wie ich sonst aussehe. Ich bin ein Mann und keine Frau also warum... Warum muss ich ein Kleid anziehen? Dann noch die langen und schwarzen Extension's Haare. Sogar hohe und elegante Schuhe trage ich gerade. Das ist alles zu viel für mich. Außerdem...

Außerdem bin ich verdammt schüchtern, angespannt und fühle mich nicht wohl dabei. Die Situation hier, wie alle Blicke auf mir Ruhen das...  und was ich anhabe. Das Geburtstagskind ist doch Eso und nicht ich. Warum guckt ihr alle mich an? Guckt weg! Bitte

Beim genauen hinsehen bei den ganzen Tischen und Gästen sieht mich Ryomen an und... sein Blick zeigt Bände. Er ist sprachlos weshalb ich wegen seiner Reaktion leicht lächeln muss. Aber dieses glückliche Gefühl verfliegt sofort, weil eine Person neben Ryomen sitzt und an ihn ranmacht. Innerlich bin ich sehr wütend aber ich werde es ihr schon zeigen. Diese Frau, nein Mann kommt nicht gegen mich an! Ryomen gehört mir

RYOMEN
Wie Uraume mich nervt, typisch Er. Ich verstehe ihn nicht. Uraume hat doch seinen neuen Freund und Wolf oder nicht?! Er ist doch wieder vergeben. Doch dann... Dann wittere ich Ihn! Megumi! Mein Herz schlägt rasant schneller. Eso blickt mich an und seine Augenfarben haben sich ins leicht rötlich verändert. Aber warum? „ICH BIN JEDERZEIT KAMPF BEREIT MEISTER RYOMEN!" knurrt Dark auf. „Ganz ruhig Wolf"

Ich blicke zu den Treppen hoch und sehe mein Bebii. Mein Mate! Knurre selbst tief auf, weil viele Männer ihn anschauen und das gefällt mir überhaupt nicht. Zur Beruhigung sage Ich mir selber, nur essen und sich bisschen unterhalten dann sind wir hier weg.

Vom Stuhl erhoben, ruhen alle Blicke immer noch Megumi und dann zu mir, weil er zu mir kommt und das beste ist, er hat nur Augen für mich. Triumphierend lächle ich ihn an. Er ist bei mir, endlich. Ich halte ihn ohne was zu sagen an seiner Hüfte und küsse ihn leidenschaftlich und lang. Danach flüster ich ihn zu und sage „Es gefällt mir sehr was du anhast My Lady" und zwinker ihn an. Er lächelt mich kurz an mit einen Hauch von Verlegenheit? Lust? Hmm... „Ryomen, unter dem Kleid habe ich nichts an." Sagt er sehr leise doch für mich hab ich das laut und deutlich gehört. Mir wird wegen dein einen Hinweis heiß. Da ist es wieder! Er hat mich wieder in sein Bann gezogen! Megumi...! Du..!

Er flüstert mir noch was ins Ohr, das er weiß was mir gefällt. Mit dieser Aussage bin ich mehr als glücklich, aber glücklicher macht es mich, das es ihm gut geht und das er endlich hier ist. Bei mir. Da ich ihn schrecklich vermisst habe

Uraume umbricht diesen schönen Moment, was sowas von klar ist. Indem er sein Glas hoch hält und alle Gläser mit und an klirrt. Spüre plötzlich wie seine Hand auf meine Schulter legt, was bedeutet das ich wieder aufstehen solle. Ich tue was er möchte... noch. Uraume hält seine Rede und ich weiß jetzt schon das es nicht gut enden wird. Ich weiß das! Was mich innerlich sehr aggressiv macht. Er erzählt und erzählt.

_____ einige Minuten später

WAS! Das hat er nicht gemacht! NEIN! Ich schaue nach dem Satz von Uraume meine Liebe an und Megumi lächelt nur? Er lächelt bei seiner Rede auf? Ich weiß dass es kein echtes aufrechtes Lächeln ist und ich weiß das Megumi gerade sehr eifersüchtig oder mega wütend auf mich ist? Ich hoffe nicht, bitte nicht!

URAUME:
„Liebe Gäste! Ich weiß zwar nicht, wo euer Alkohol-Pegel bei dieser Geburtstagsfeier jetzt schon steht. Aber sicherheitshalber möchte ich mich zu Beginn meiner Ansprache vorstellen. Ich bin eines der beiden Geburtstagskinder heute - und somit euer Gastgeber.
Heute haben wir allen Grund zu einer Familienfeier mit besten Freunden. Ihr seht den Gastgeber auch noch nicht doppelt. Wie ihr schon bemerkt habt, wird Ryomen bald unser neuer ALPHA sein! Ja, ich weiß. Ich weiß...

Ihr seit sehr nervös deswegen aber er ist älter geworden und somit auch erwachsener und erfahrener. Wir müssen die Vergangenheit ruhen lassen und an die Zukunft denken. Für unsere Welpen! Man könnte sogar meinen das ich eventuell an seiner Seite stehe als seine Mate, wer weiß?! Haha.

Hat früher leider nicht geklappt aber die Zeit holen wir nach. Vor allem, wenn man uns hört. Nachts. Aber Spaß beiseite. Tischreden zum Geburtstag sollten jugendfrei sein. Ich sag es deshalb mal so. Ein Glück das es bald wie früher wird. Ihr werdet alle Augen machen weil es wieder schön wird! Danke schön." Das war meine Rede... Perfekt wie eh und je.

Gäste applaudieren und somit setzten wir uns wieder hin. Wie ich sehe ist Ryomen wieder sprachlos geworden. Hat er wohl nicht damit gerechnet. Ach wie schön. Schön das er wieder da ist. Ich bin so froh und glücklich deswegen. Das zeige ich indem ich mich an ihm an klammere doch er räuspert sich somit lasse ich ihn schnell wieder los. Oh der Alpha hat keine gute Laune zu kuscheln wie ich sehe?! Das können wir ändern!

Dieses Weib Namens Megumi werd ich es schon zeigen wer der bessere Mate für ihn und besser für unser Rudel ist! Darauf kann dieses Mädchen Gift nehmen. Doch eines ist mir komisch. Für eine Frau wirkt sie sehr...

MEGUMI
Na das hat sie aber sehr schön gemacht. Das ist Uraume? Uraume soll ihn schön in Ruhe lassen. Ich weiß was sie vorhat! Ich bin nicht von Stuhl gefallen! Sie ist doch eine Frau... Oder?

Ich lächle Ryomen an. Mit ihm hab ich auch noch ein Wörtchen zu reden! Er sieht nicht glücklich aus gerade aber da muss er jetzt durch! Ich lasse mir nichts anmerken. Und beruhige mich. Diesen Kampf wirst du verlieren Schlampe!

Genau, wir werden Sie umbringen !!"

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt