RYOMEN
Ich lasse Megumi los und nehme Abstand von ihm. Er dreht sich auch um und sieht Yuji vor der Tür stehen. „Was ist los mein Junge?" „Daddy, Papi, darf ich bei euch schlafen? Yuta ist nicht mehr hier. Herr Naoya hat ihn eben abgeholt" „Natürlich mein Liebling. Komm her ins Bett. Am besten in die Goldene Mitte" sagt Megumi Glücklich „Du hast Papi gehört. Komm her mein Sohn." „Jaaaa" da freut er sich.Nun kommt er her geflitzt und liegt sich zwischen uns hin. Er kuschelt sich ein und klammert an mir fest. Ist für mich noch sehr ungewohnt aber ich lasse ihn machen. Megumi sieht es und freut sich sehr. Ich küsse ihm auf die Stirn worauf er mich auf meinen Mund küsst. Daraufhin sagt Yuji „Ihr seit eklig. Wenn man Hunger hat dann geht man in die Küche. Ja ja"
Wir lachen beide auf weil er super niedlich und frech zugleich ist. Ich sitze mich kurz aufrecht um meinen T-Shirt auszuziehen und lege mich jetzt auch richtig hin. Yuji kuschelt sich nun richtig an mich und Megumis Duft liegt in der Luft. „Mmh da will mich jemand" sage ich ihm leise und er errötet schlagartig. Ich grinse ihn an und er rollt seine wunderschönen Augen.
„Daddy. Du hast aber viele schwarze Streifen." „Stimmt. Jeder Weg der Streifen einer Markierung hat eine Bedeutung" „Und hier auch. Auf deinen Rücken. Wow. Toll." „Na komm, leg dich wieder hin mein kleiner und zeig mal wie alt du bist" „Warte"
Wie putzig wie er seine kleinen Finger zum zählen benutzt. "1.2.3.4.5. ich bin fünf Jahre alt Daddy"
„5. und du bist für deinen Alter aber ganz schön klug wenn du schon so gut reden kannst. Ein ganz großen Lob bekommst du!" und gebe ihn ein langen Kuss um meine Tränen innerlich zu verbergen. 5 Jahre habe ich ihn verpasst was natürlich meine Schuld ist.„Weißt Du Daddy, ich rede mit Opa jedes Wochenende sehr sehr viel und lernen immer und schreiben immer sehr viel. Ich hab nie wirklich Pause und kann nicht viel spielen wenn er hier ist, aber Opa meint das ist das beste für mich" „So so" Und knurre unbewusst auf. „RYOMEN! Nicht jetzt!" Schimpft Megumi mich an
Sehe zu Megumi. „Ja ich weiß. Tut mir leid. Ich kann halt nicht anders." sehe wieder zu Yuji. „Daddy? War das ein Knurren? Das war so laut und stark. Mega toll . Ich muss das auch immer lernen. Warte. Ich Versuch mal. Grrrr" Was für ein süßes Knurren und lache wieder herzlich auf. Aber wirklich herzlich worauf Megumi nun auch auflachen muss. „Grrrr" macht der kleine Alpha. Nun kitzle ich ihn ein wenig worauf er bisschen aufschreit und laut auflacht. Ich höre nach 2 Minuten wieder auf „Daddy, bleibst du jetzt für immer bei uns?" Oh
Abrupt werde ich traurig weil ich nicht kann. Ich kann nicht. Meine Augen zu weil ich eine passende Antwort brauche ohne ihn dabei zu verletzten. „Hör mal Kleine. Versprich mir was. Passe auf Paüi immer auf. Jeden Tag. Du musst immer auf ihn hören und ihn immer lieb haben, hörst du? Du musst ihn auch immer beschützen egal was kommt!" „Ja werde ich Daddy. Mein Papi ist meine Königin." Ja... so ist es richtig.
Ich sehe das Megumi weint und ich wische seine Tränen weg. Yuji merkt das auch und küsst ihn auf der Nase worauf er etwas auflacht. Er sagt ihm das es ihm wieder gut und er dankt ihn. Yuji hört auf und sagt zu Megumi.
„Papi, ich trainiere jeden Tag. Fleißig und hart. Wenn ich groß und stark bin wie Daddy dann kann ich dich auch beschützen. Vor bösen Menschen und Wölfen. Ich liebe Dich doch Papi." „Ach mein Liebling. Du bist jetzt schon so stark und mutig. Danke das du mich beschützt" lobt und dankt Megumi unseren Sohn.
Megumi küsst und umarmt ihn. Ich lache leicht auf aber eigentlich ist es traurig. Die Zukunft wird hässlich werden sage ich ihm telepathisch. Aber eins sind wir uns einig. Egal was passiert. Yuji wird leben und wir werden ihn beschützen. Egal was kommt!
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...