RYOMEN
...ich bin nicht negativ sprachlos. Ich bin eher gesagt darüber sehr glücklich dass es bei dir so ist. Es ist nur so, ich weiß dass du keinen Partner bisher hattest, aber das bedeutet für mich nicht, dass man einer Person ohne Gefühle auch küssen kann oder auch miteinander schlafen kann, nur für Den Spaß verstehst du das?
Und nein ich habe keine Sekunde gedacht dass du so eine Art von Person bist! Auf gar keinen Fall, das musst du mir glauben und um ehrlich zu sein bin ich etwas überfordert, weil ich erstens dich nicht verletzen will und zweitens möchte ich, wenn du mit jemanden Sex hast, die Person aufrecht liebst. Die erste Person mit dem man schläft vergisst man nicht, egal ob man sie liebt oder nicht." Ja, das ist die Wahrheit. Auch wenn es mein Herz daran zerbricht. Hauptsache meine Liebe ist glücklichMEGUMI
Ich bin wirklich beeindruckt von ihm dass er versucht mir das zu erklären ohne es doof klingen zu lassen oder abwertend. Auf seine Gesten wie er mein Gesicht streichelt oder dass er meine Hand nimmt und mich dabei ansieht, wirklich sehr rührend.Schau ihn an und sehe dass er wirklich damit nicht gerechnet hat, dass ich noch unberührt/ Jungfrau bin und ich bin auch glücklich darüber dass er weiß dass ich kein Flittchen bin. „Ich hab wirklich auf den richtigen Mann gewartet. Ich muss dir gestehen, dass es für mich nicht leicht ist dir das zu sagen. Weil viele Frauen oder Männer in meinem Alter nicht unberührt mehr sind. Seitdem ich dich getroffen habe habe ich das Gefühl das ich lebe. Das hört sich jetzt sehr kitschig an aber die Aussage stimmt mit das mein Herz nur für dich schlägt. Und außerdem Ryomen..."
„Ausserdem?" „...außerdem ich weiß das ich dich liebe. Bei dir sein möchte ich, ich hab das Gefühl das ich mit dir immer glücklich werden kann, egal was kommt und passiert. Du wirst immer auf mich aufpassen und aufrecht lieben, da dein Herz am rechten Fleck ist. Ich weiß das, ich spüre es. Das hört sich sehr naiv an und ich kann dir auch nicht sagen warum ich mir da so sicher bin, aber es ist so wie es ist. Ich liebe dich Ryomen." Ja, ich hab es gesagt! Bin ich froh
RYOMEN
Ein unglaublicher junger Mann, mein zukünftiger, Schicksal, Hoffnung, Leben, Zukunft und mein Licht. Ich sehe alles an ihm.Bin so unglaublich gerührt dass er seine Gefühle gesteht und ich erwidere es selbstverständlich. Indem ich ihn küsse, liebkose, überall im Gesicht. Er lächelt auf und hört auf zu weinen. Zum Glück. Heute wird er meins sein. Ich will ihn hier und jetzt. Ihn aufrichtig lieben. Er soll wissen und fühlen das ich nicht nur ein teuflischer Alpha bin. Ich kann auch anders!
„Hey Ryomen! Komme wieder zu dir! Ich habe dir vorhin gesagt das du warten sollst! Wir müssen uns schlau machen warum wir kein Wolf an ihm riechen" Dark! Ihn habe ich total vergessen! „Ja, verdammt. Du bist wirklich ein Stimmungskiller, weil ich wegen dir keinen hoch bekomme!" Unseren innigen Kuss beendet, meint er selbstverständlich dass was nicht stimmt. Ich muss ihn einfach fragen.
„Megumi, es tut mir leid dass wir heute damit aufhören müssen aber mein Wolf gibt einfach keine Ruhe!" „Wieso? Was ist denn los mit deinen Wolf. Hab ich was falsches gemacht?" „Natürlich hast du nichts falsches gemacht. Mein Wolf und ich fragen uns nur sei bitte nicht sauer wenn ich dich jetzt Frage aber..." „Erzähl bitte" „An deiner Mama rieche ich ein Wolf und bei dir nicht. Warum nicht? Du bist doch ihr Sohn, ihr Fleisch und Blut, ich versteh das nicht. Kannst du mir das bitte erklären? Es kann doch nicht sein das du nur ein Mensch bist oder? Deine Klassenkameraden, paar von denen rieche ich auch deren Wölfe. Die sind keine Bedrohung für mich aber ich rieche es an denen. Warum nicht bei dir Megumi?"
MEGUMI
Meine Mutter ist ein Wolf? Und einige von meiner Klassenkameraden auch? Was erzählt er da und warum sollte ich ein Wolf sein? „Ryomen. Woher weißt du dass meine Mutter ein Wolf ist? Hat sie dir das gesagt oder wie hast du das herausgefunden? Und ich kann dir nicht sagen, warum ich nicht nach Wolf rieche." Ich verstehe das nicht„Okay Kumpel. Er hat es bestätigt! Wir sollten zu seiner Mutter fahren und sie ausfragen. Bestimmt weiß sie mehr!" „Okay!"
RYOMEN
Dark ist echt... So ein schmutziger Hund! Der kommt nur wenn es ihm passt und geht wenn es ihm passt.„Ich weiß wer ein Wolf ist und wer nicht weil ich wie gesagt an den Leute es erriechen kann und die mich ebenfalls! Du darfst nicht vergessen dass ich ein Wolf und ein Alpha vom hohen Ranges bin. Ich muss wissen mit wem ich es zu tun habe und muss immer auf der Lauer sein, weil du musst wissen, ich hab viele Feinde und hab kein Rudel. Deswegen sind meine Instinkt sehr sensibel. Eine Person oder auch gleich mehrere Personen können mich attackieren, mich töten und deswegen muss ich immer aufpassen und Leute auch ausfragen.
Verstehst du das Megumi? Sei bitte auf deine Mutter nicht sauer wenn sie dir das nicht gesagt hat, weil sie ein Wolf ist. Vielleicht hat sie Gründe oder es ist irgendwas in der Vergangenheit passiert. Wir wissen es beide nicht. Ich würde gerne zu deiner Mutter fahren wenn du damit einverstanden bist. Möchtest du mitkommen oder hierbleiben?"MEGUMI
Meine Mutter ist ein Wolf und ich weiß von nichts aber ich möchte auch nichts mehr davon hören. Wölfe hier und Wölfe da. „Nein Ryomen ! Lass mich alleine. Ich möchte nichts mehr davon hören, bitte." „In Ordnung. Ich bin heute Abend wieder hier, so in 2 Stunden 3 Stunden. Bis dahin ist es 21:00 Uhr 22:00 Uhr. Du bist hier in Sicherheit. Du brauchst keine Angst haben wenn was ist ruf mich an, ja? Ich beeile mich Bebii." Küsse ihn auf seiner StirnRYOMEN
Gehe schnell duschen und mache mich fertig. Das meine Liebe nicht mitkommen will kann ich nachvollziehen und das er jetzt darüber nachdenken möchte und Zeit braucht was ich eben gesagt hab, auch. Es ist gut das ich ihn jetzt bisschen Freiraum gebe. Ich brache ebenfalls frische Luft.Auf der Fahrt merke ich dass ich mein Handy auf dem Nachttisch vergessen habe, na große Klasse. Ich bin auch fix und fertig. Das waren Heute zu viele Informationen und Taten die passiert sind. Aber mein Wolf hat recht, ich muss es wissen warum er kein Wolf in sich hat!
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...