28

203 9 1
                                    

RYOMEN
Am nächsten Morgen öffne ich meine Augen und genieße diesen schönen Anblick. Vor mir sind die Panoramafenster und aus dem Bett sieht man die schöne Natur, nebenbei höre ich Megumi in meinem Badezimmer am duschen. Seine Sachen hat er auch schon ausgepackt wie ich gerade sehe und das ist auch gut so. Schließlich soll er sich wie zu Hause fühlen.

Mein Handy in der Hand, überprüfe ich ob ich wichtige Nachrichten bekommen habe und siehe da, ja ich habe eine verpasste Nachricht erhalten. Von einer unbekannten Nummer?

Unbekannte Nummer: Sehr geehrter Herr Ryomen Sukuna. Wir laden Sie und ihren Gatten Megumi Fushiguro herzlich zu unserer Feier ein.

Ich schließe sofort mein Handy und lege es auf dem Nachtisch hin. Ich werde zu keiner Veranstaltung mehr gehen und außerdem wer will mich einen Alpha ohne Rudel einladen? Bullshit

Beim fast ausrasten, komme ich wieder runter weil ich seinen süßen Vanille Duft einatme, als er die Badezimmer Tür öffnet. Er kommt zu mir und lächelt mich an. Er hat nur einen Handtuch um seine Hüfte rum gelegt weshalb ich automatisch mir über die Lippen lecke, weil ich weiß das er darunter nackt ist.

Ich mach ihn Platz damit er sich neben mich legen kann. „Komm zu mir Megumi." er nickt. Ich umarme ihn, ziehe ihn an mich ran und küsse ihn sofort. „Ah" Dabei stöhnt er lustvoll auf und das gibt mir wieder das Gefühl, dass es ihm gefällt. Er liegt unter mir und berühre seinen wohlgeformten Arsch. Nun klammert er seine Beine um meine Hüfte fest, damit ich nicht wegkomme? Ach Megumi, ich will nicht mehr von dir weg.

Ich sauge seinen Duft ein und küsse ihn auf seine weichen Lippen, dann an seinen Nacken entlang, worauf er sofort einen Hohlkreuz macht. „R-Ryomen" Wie er meinen Namen stöhnt, ich will mehr.

Küsse ihn langsam am Brustkorb runter, öffne vorsichtig das Handtuch und schaue ihn dabei zu, ob es okay für ihn ist. Nach seinen Gesichtsausdruck wirkt er sehr nervös, dennoch voller Lust. Handtuch geöffnet, liegt er jetzt nackt unter mir. Sofort verteile ich wieder küsse und das an seiner linken Brustwarze. Massiere die andere Brust und sehe ihn dabei zu, wie er sich regt. 
„Ryomen, ich kann nicht mehr warten. Ich, ich will dich"

Ich werd ihn noch bisschen zappeln lassen. Will schließlich auch mein Vergnügen haben. Liebkose ihn tiefer und inniger bevor ich das andere tue. Küsse und lecke seine Oberschenkel von oben nach unten runter. Spreize etwas seine makellosen Beine noch mehr auseinander weshalb er aufrecht sitzt, weil ich fast an seiner Öffnung bin. „Entspann Dich Megumi und genieße es" „Ja" Gut, er hört auf mich. Wieder hingelegt kann der Spaß jetzt beginnen.

An seiner Öffnung atme ich seinen Duft mehrmals ein. Küsse seine Eichel und spüre seinen neugierigen Blick, weshalb ich mit einer Hand an seinen Brustkorb bin und ihn dort etwas herunterdrücke, damit er sich richtig hinlegt und genießen soll. Lecke sein Penis an und höre ihn keuchen. Ja. Das ist was ich hören will. Es ist nämlich Musik in meinen Ohren wenn er meinen Namen sagt und nach Erlösung bittet. „Ryomen, bitte" Ich lass ihn trotzdem noch etwas zappeln. Mit den kleinen Vorspiel komme ich wieder hoch und küsse ihn, dann zu seinen Nacken und flüstere „Bist du bereit was gleich kommt?"

Er wirkt plötzlich sehr nervös und zittert vor Geilheit?Denke ich zumindest. „Ich will dich aber bitte sei sanft zu mir. Ich hab noch nie..." Das kann doch nicht sein Ernst sein?! ER HATTE NOCH NIE SEX? Also das er einen makellosen Körper hat hat mich schon umgehauen aber das? Diese Information?

Er sieht das ich erschrocken bin und setzt sich nun auch aufrecht, weil ich das tue. Er zieht die Bettdecke an sich weil er sich anscheinend dafür schämt. „Mach das nicht Megumi. Ich bin gerade sprachlos." Das ist die Wahrheit

Er guckt aus dem Fenster raus. Was er wohl denkt? Aber ich schaue ihn an wie er neben mir mit der Bettdecke sitzt, seine Haare leicht zerzaust sind, die trotzdem schön und weich sind. „Dark. Ich will ihn. Ich verliebe mich" Was mach ich nun? „Ich habe eine Vorahnung warum wir seinen Wolf nicht riechen können, aber dafür musst du dich noch gedulden. Wir müssen erst recherchieren, klar!" Sagt Dark

„Ryomen? Hörst du mich?" Lächle ihn an. „Ja, ich höre dich" „Was sagst du dazu? Ist es sehr schlimm für dich? Es tut mir leid das ich noch.." Sagt er traurig und nachdenklich. Ich komme ihn entgegen und streichle seinen Gesicht. „Du musst dich für nichts zu entschuldigen. Um Himmels Willen nicht dafür!" küsse und ziehe ihn an mich. Er soll sich geborgen fühlen. Nur weil ich mit dieser Information nicht gerechnet habe

Löse mich von ihm, weil er anfängt zu weinen, aber ich halte seine Tränen ein wenig auf, indem ich sie wegküsse. „Warum weinst du? Erzähl was dich bedrückt. Bitte. Ich will dir nicht wehtun. Wir müssen ehrlich miteinander sein, wenn wir beide mehr wollen" Sage ich sanft. „ Ich... Ich frage mich nur warum du eben so geschockt darüber bist. Ich mein ich habe dir doch gesagt das ich keinen Partner bisher hatte. Das du die erste Person in meinen Leben bist. Ich lüge nicht. Es ist alles wahr was ich sage und trotzdem bist du darüber schockiert"

„Megumi. Ich, nun ich ..."

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt