RYOMEN
Am nächsten Morgen bin ich bereits sehr sportlich aktiv. Nach 2 Stunden Kraftsport, gehe ich direkt duschen. Frühstücke hinterher aber muss noch etwas sputen, da ich gleich zur Schule fahren muss. Heute werde ich Megumi wieder sehen können, endlich.Auf dem Schul Parkplatz angekommen ist es jetzt jetzt 7:50 Uhr. In 10 Minuten beginnt der Unterricht. Steige aus, weshalb bereits auf dem Schulparkplatz einige Mädchen mir zuwinken und anlächeln. Ich lächle geschwächt zurück worauf die beiden Mädchen direkt verrückt aufquicken. Immer diese Übertreibungen, meine Güte. Auf dem Weg ins Schulgebäude, gehe ich direkt zum Direktor um mich anzumelden. Angekommen, klopfe ich an seiner Bürotür weshalb er mich gleich begrüßt, freut sich das ich wieder wohl auf bin und wieder da bin.
Richtung Klassenzimmer, da und klopfe an. Die Tür wird aufgemacht und ich betrete den Raum worauf sofort der Raum laut wird. Die Weibern kreischen und freuen sich das ich wieder hier bin aber ich ignoriere das Geschehen. Mich interessiert nur mein Mate! Megumi. Aber mir fällt sofort auf, was mir überhaupt nicht passt! Und das ist, Sie und dieser Typ!
Eine Freundin von Megumi sitzt auf meinen Platz und ein Fremder Typ für mich sitzt eine Bank vor ihm. Und das schlimme der Situation ist, die drei unterhalten sich zu freundlich! Sie haben für meinen Geschmack zu viel Spaß und dieser Typ ist viel zu nah an Megumi. Da ich hier bin macht es mich traurig dass er mich noch nicht entdeckt hat. Megumi dreht sich nicht einmal zu mir, stattdessen hat er nur Augen für den Typen. Was soll das? „Bleib ruhig!" tsk Dark! Der Lehrer begrüßt mich herzlich und ich knurre auf. Ahh, nun dreht sich der Typ um und schaut nach vorne. Er hat mich jetzt bemerkt. Gut so!
Am ihn vorbei und an Megumi, gehe ich gezielt zu Mai weshalb sie sofort ihre Tasche vom Stuhl wegnimmt damit ich neben sie sitzen kann. Mein Platz ist ja leider vergeben. Ich sitze mich genervt hin und kaum nehme ich Platz, umklammert mich Mai an meinen Arm. Sie genießt es wie ich sehe, aber ist mir egal! Solange Sie still ist und mein Nervensystem fickt! Ich werde Megumi mal ein wenig von einer anderen Perspektive begutachten und was es mit diesen Typen zutun hat. Und warum er mich nicht gleich bemerkt hat?
„Ich will ihn töten. Er macht sich an unseren Mate ran!" „Ach erzähl! Dennoch du hast recht. Wir müssen uns gedulden! Wir wissen nicht wer er ist und was er für Megumi bedeutet" „Vermassle es nicht junger Herr! Sonst komme ich und töte diesen Wolf! Egal wo und wann!" Wir haben die ganzen 6 Stunden in unseren Klassenzimmer Unterricht, was Perfekt ist, da ich Megumi immer im Blick habe.
In den 4 Unterrichtsstunden war unser Klassenzimmer sehr ruhig. Es liegt an definitiv mir! Ich strahle eine Aura aus, die nicht sonderlich erfreulich ist. Wir haben wie gesagt paar Wölfe in der Klasse und die merken es natürlich. Megumi und der Typ haben sich im Unterricht nicht ein einzelnes Wörtchen ausgetauscht! Gut so! Ich kann für jeden hässlich werden! Nach der 4 Unterrichtsstunde ist immer die große Pause. 30 Minuten Unterrichtspause.
_____
In der Pausenzeit verbringe ich tatsächlich mit Mia, ihren Freunden und mit paar Jungs aus der Klasse in der Cafeteria. Fragen mich aus was mit mir passiert ist und wie es mir gegangen ist, in den Wochen. Antworte den kühl damit sie zufrieden gestellt sind. Bei der vielen Menschenmenge von Schülern wittere ich Megumi. Er steht nun mit einer Freundin und mit den Typen an der Cafeteria Kasse weil sie sich was bestellen. Ich beobachte die drei im stillen. Zum Glück trage ich meine Kontaktlinsen, weil es würde jeder meine intensiven roten Augen sehen, oder tief schwarz, weil ich ab und zu mal menschlich denke, Passiv und denke ob Megumi vielleicht mit diesem Typen besser dran ist als mit mir aber da holt mich Dark aus meinem finsteren Gedanken raus, wieder zurück in der Realität.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...