[BUCH 3 ] 68

93 1 0
                                    

ALLGEMEIN zum diesem Buch

•Ryomen ist der neue Millennium Alpha West in seinen Rudel, der >The Shadows< heißt und über 50 Mitglieder sind beteiligt. Sein wahres Ziel ist es Toji zu töten und auch Rache zu nehmen

•Megumi ist sein Verlobter und wird auch seine zukünftige Luna.
U N D  Megumi muss sich für einen Weg entscheiden

•Eso, Naoya und ein neues Mitglied sind die Alphas die den Rudel führen und unterstützen, wenn Ryomen zu beschäftigt ist und nicht anwesend sein kann

•Millennium Alpha Sukuna (Vater) und die zweite Ehefrau leben in den Rudel von deren Sohn Ryomen, sind diesmal mehr im Hintergrund. Die beiden unterstützen nun Ryomen Entscheidungen / mehr oder weniger

___________________
DIE VILLA IM WALD

RYOMEN Mit Vater und Mutter unterwegs, fahren wir gerade in meinen neuen Rudelhaus, da heute eine endlich Besichtigung ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

RYOMEN
Mit Vater und Mutter unterwegs, fahren wir gerade in meinen neuen Rudelhaus, da heute eine endlich Besichtigung ist. Innerlich bin ich Vater dankbar, das ich deren Kapital was Vater und Mutter mir vor 2 Jahren geschenkt haben, jetzt in die Villa investieren kann, da mein Rudel sehr groß ist. Letzte Woche waren wir alle Familienmitglieder auf dem Friedhof und haben Kechizu besucht. 2 Jahre ist es schon her das er nicht mehr unter uns weit und ohne ihn ist in den 2 Jahren einiges passiert.

Megumi ist mein Verlobter und bin sterbens in ihn verliebt. Er ist alles für mich! Hauptsächlich wegen ihm bin ich soweit gekommen, da wo ich heute stehe und bin. Ich wollte diesen Schritt als Alpha/ ein Leitwolf nie gehen aber ich darf nicht mehr nur an mich denken. Er motiviert mich immer, egal bei welcher Sache. Streiten uns und versöhnen uns. Alles dabei. NUR das ich ihn noch nicht markiert habe, da es noch schwierig ist. Wir haben schließlich noch nicht seinen kaltblütigen Vater getötet. Wenn das vollbracht ist, werde ich Megumi markieren!

____

Nach 3 Stunden Boots Fahrt, sind wir an meiner Villa angekommen. Vor dem großen Tor, öffnet es sich von alleine, ganz alleine nur von meiner Präsenz. Unglaublich. Wir setzen den Weg fort, da sagt Mutter sofort das sie die Gestaltung für den Garten, die Feste und die Küche verantwortlich ist. Vater lächelt Sie an und damit ist es eine beschlossene Sache. Wir stehen nun am Eingang also geht es jetzt los.

____

Nach 5 schnellen Stunden Besichtigung gehen wir wieder zum Boot, da meine Eltern zurück fahren. Ich bleibe hier weil ich viel zutun habe. Meine neue Villa ist nicht so weit weg von der Villa von meinen Eltern und nicht soweit von meiner ersten kleinen und bescheidenen Villa. Sie liegt genau in dir Mitte. Meine kleine Villa muss ich verkaufen, da sie nicht benötigt wird. Aber ich glaube die Villa von meinen Eltern werden sie behalten. Schließlich steckt da viele Emotionen und Erinnerungen drin. Elternhaus halt. Mir ist es total egal was sie damit machen, ob sie dann hier anwesend sind oder dort bei sich bleiben, da in deren Villa hauptsächlich nur ein Hass und negativen Erinnerungen für mich sind.

_____ einige Zeit später

9 PM. Meine Aktivitäten vollendet bin ich nun bei Megumi, bei meiner ersten Villa. Mit dem Wolfs Tempo geht alles viel schneller! Bei ihm kuschelt er sich an mich ran und ich erzähle ihm alles, wie die Besichtigung war. Vom ganzen erzählen werde ich müde und begebe mich ins Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer ziehe ich mich aus und lege mich ins Bett, lasse die Gardinen zuziehen und surfe im Internet noch bisschen rum. Schreibe in der Gruppe wo alle Mitglieder drin sind , das die Villa vollbracht ist und wir uns allesamt nächste Woche Freitag in die Villa einziehen können. Da blinkt mein Handy mehrmals auf aber ich lege es zur Seite. Darauf hab ich jetzt keinen Nerv mehr. Ich bin schrecklich müde. Somit schließe ich meine Augen und schlafe direkt ein. Ohne Megumi an meiner Seite. „Du warst auch schon mal lebendiger mein Herr." „Ich weiß, ich bin auch nicht mehr der jüngste Dark!" „Du weißt das es nicht daran liegt. Dir ist stets bewusst dass wir unsere wahre Macht noch ergreifen müssen! Es wird Zeit das wir uns binden! Wenn das bald nicht passiert, dann verschwendest du, unsere Zeit!" Halts Maul Wolf! Ich weiß es!

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt