27

219 12 0
                                    

RYOMEN
Zum Glück ist Wochenende. Die Woche war wirklich schräg. Anfang der Woche habe ich bei Megumi gelebt und wir haben uns tiefgründig ausgesprochen. Okay, alles schön und gut aber so wirklich ergebnisreich bin ich nicht geworden. Ich habe seinen Wolf nicht gerochen oder was dergleichen herausgefunden, aber warum nicht? Ich versteh das nicht! Ich muss seinen Wolf doch aufspüren können „ hmm"

____

In der Woche als ich bei ihm war, ist meine Villa von nun an neu renoviert und ich muss sagen, echt perfekt geworden. Die Mitarbeiter werden dafür auch reichlich belohnt für die sehr schnelle und perfekte Arbeit. Schön das man als Alpha besondere Kontakte hat

Dieses Wochenende wird Megumi immer bei mir wohnen, das habe ich mit seiner Mutter besprochen. Ja für immer! Seine Mutter weiß, das ich mehr will als nur ein guter Freund zu sein. Weil er keinen Vater hat muss ich Megumis Mutter um seinen Segen fragen.

Sie lässt ihren Sohn ungerne los, weil Megumi alles für sie ist aber solange ich ihn beschütze und aufrecht liebe, nimmt sie alles im Kauf. Nein, wir heiraten nicht. Noch nicht. Was ist noch passiert? Genau..

In der Schulwoche hab ich mitgekriegt, das Mai und einige Freundinnen super nervös waren. Ständig guckten sie im Internet nach Kleidern und wie soll ich meine Haare machen oder sogar neu färben, hören. Das schlimme ist, Mai fragt mich was ich schön an ihr finde. Ganz ehrlich! Ist mir doch Latte!

Gut das ich in der Schule neben Megumi sitze. Megumi gibt sich wirklich Mühe in den Schulstunden aufzupassen aber bei der Lautstärke von den Puppen die hinter uns sitzen, ist es sogar für mich manchmal schwierig mitzukommen was die Lehrer/in vorne erzählen, weil meine Sinnen ob Gehör oder Geschmack, alles viel intensiver als normale Menschen sind. Bei solchen Leuten wie die Weiber bin ich nur genervt!!

Gerade in Mathematik oder Physik, alles was mit Zahlen zutun hat, helfe ich Megumi immer sehr gerne. Wir kommen uns immer ein bisschen näher, und das liebe ich.Es geht langsam voran, aber für ihn nehme ich alle Zeit der Welt. Aber wenn wir mal kurzen Körperkontakt haben, funkt es zwischen uns. Egal wo wir sind. Er ist so wunderbar.

Eine Freundin Namens Nobara, ist nun mit Megumi gut befreundet. Das ist die Person die neben Satoru saß.
Wenn die Pause eintrifft kommen Mai und ihre Freundinnen immer gleich zu mir, weshalb Megumi mit auch Nobara immer gleich weggehen, leider.

Beim weggehen schenkt er mir immer ein süßes Lächeln, sagt das ich ein großer Wolf bin und das ich das schon überlebe. Ha, wie lustig er auch ist.. NICHT. Denke ich mir jedes Mal.

____

Auf dem Heimweg zu meiner Villa sehe ich das Megumi sehr nervös ist. Ich halte seine Hand. Die sind aber auch kalt. Obwohl die Sonne scheint und draußen super warm ist.

„Liebling, geht es dir nicht gut? Du bist so still und deine Hände sind eiskalt." Frage ich leicht besorgt. Na endlich schaut er mich mal an. Auch wenn ich gerade Auto fahre, schaue ich oft zu ihm rüber, ob wirklich alles in Ordnung ist.

„JA! Ja, mir geht es gut. Ich bin nur sehr nervös. Ist für mich das erste mal das ich das Wochenende ohne meiner Mutter verbringe und so. Ich bin sonst immer für sie da weißt du. Sie hat sonst keinen" „Du machst dir zu viele Gedanken Megumi. Ich habe deine Mutter sogar nach Erlaubnis gefragt und sie meint das es vollkommen in Ordnung ist. Und außerdem wenn sie will kann deine Mutter zu mir kommen, da sie weiß wo ich wohne. Ich hab ihr meine Adresse gegeben. Sind doch nur 2 Tage bei mir, Mmh ? So schlimm bin ich nicht und wenn ja, ich hab genug Räume wo du dich verstecken kannst." Grinse ich

„RYOMEN, willst du mir etwa Angst machen? Wenn ja, schaffst du das gerade." Oh, er ist aber auch angespannt. Ich sollte es belassen. „Ich doch nicht Megumi. Siehst du, wir sind da" und parke auf mein Grundstück rauf

Auf meinen Auto ausgestiegen, halte ich ihm die Tür auf und wir begeben uns in meiner Villa. Wie er alles beobachtet. Wie ein kleiner Welpe. Neugierig aber vorsichtig. Echt entzückend.

„Wohnst du wirklich hier? Das ist so groß und die Möbel sehen hochwertig auf. Wie kannst du das alles bezahlen? Das ist echt unglaublich.... Schön und unheimlich zugleich Ryomen. Gibt es einen Grund warum deine Villa so versteckt im Wald steht?"

Er kommt wieder zu Mir und schaut mich zu mir hoch, was süß ist. Ich muss öfteren auf die Knie hocken weil er etwas kleiner ist. Einfach zum anbeißen niedlich. Nun ja ich zeige ihm erstmal das ich wirklich hier wohne. Beim weiteren beobachten, hat er dann mein Gemach gefunden. Wir gehen zusammen rein wo er sofort aus dem Panoramafenster rausguckt. In derzeit hole ich seine Sachen vom Auto in die Villa rein und bringe die Sachen dann ins Schlafzimmer

____

Wieder zurück bei ihm, sitze ich im Bett und schaue ihn wie er vor dem Fenster steht an. Eine wundervolle Figur hat er, traumhaft schön. Ich bin so glücklich das er hier ist. Ich werde alles für ihn tun um ihn glücklich zu machen und ihn zu beschützen. Kostet was es wolle! schwöre ich mir innerlich zu der Mondgöttin. Spüre auch das Dark auch super glücklich ist.

Nun können wir das Wochenende genießen. Ist auch schon spät. Aber diesen Anblick wie er aus dem Panoramafenster rausguckt und ich seinen Traumkörper dabei begutachten kann, halte ich diesen Anblick in meinen Herzen fest

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt