MEGUMI
Nach einer langen Fahrt kann ich wieder durchatmen. Der Abend war sowas von... Mist! Das hat mich nur gestresst! Der ganze Druck, die dicke Luft, Atmosphäre das hat mich echt erdrückt. Nun gut... Das war vor paar Stunden. Nun bin ich hier. „Ich bin zuhause."Vor unserer Haustür will ich klingeln doch Mama kommt mir entgegen, weil sie mit die Tür öffnet. Mich sofort umarmt was ich erwidere. Ich rieche ihren Duft und muss plötzlich weinen weil die ganzen Emotionen hochkommen die ich am Wochenende verstaut habe.
Ich erzähle ihr alles was passiert ist, wirklich alles. Das ich ein Kleid getragen habe und auch sogar mit den kleinen Bett Vorspiel. Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Mama und ich bin ihr sowas von dankbar dass sie mich liebt wie ich bin. Das ich einem Mann gefalle und nicht irgendeinen, darüber freut sie sich wirklich sehr. „Er ist der richtige für dich Megumi. Glaub deiner Mama. Ich weiß wovon ich rede." Ich nicke
Sie spricht mir Mut zu. Fürs erste beruhige ich mich auch, aber innerlich koche ich vor Enttäuschung. Enttäuschung weil Ryomen mir nichts gesagt hat, dass er in den Rudel sein will und das Uraume seine Exfreundin ist. Sie wird seine neue, alte Mate. Das alles habe ich nicht vergessen. Doch wenn ich mich nicht verhört habe, ist Uraume keine Frau? Sondern auch ein Mann? Doch für mich ist diese Person eine Frau! Und ich glaube dass sie denkt dass ich eine Frau bin, sowie ich angekleidet war. Was das für ein Nutzen hat, weiß ich nicht.
Ihre Rede war so ernst aber auch aufrichtig und gegenüber mir gemein. Am Anfang hat auch jeder gesehen dass Ryomen nur Augen für mich hat, aber nach ihrer Rede hat er den Abend zu dem Thema nichts mehr geäußert. Seine Mutter hat über die Zukunft geredet und dass der Rudel wieder besser wird wenn Ryomen wieder da ist. Die Mutter und Uraume, die beiden haben schon viel geplant wie ich raus gehört habe. Nur sein Vater sprach dann auch mal, und hat gesagt dass die Frauen sich beruhigen solle. Ryomen hat schließlich noch nichts unterschrieben, meint er.
Da habe ich nach ihrer Rede Ryomen wieder angeschaut und habe innerlich einen kleinen Hoffnungsschimmer gesehen, nur das was du kurz. Weil ich mein Blick wieder von ihm abgewendet habe. Stattdessen hab ich mich dann mit seinem Brüdern unterhalten. Kechizu kam zwischendurch zu uns rüber. Er saß leider nicht am unserem Tisch. Er saß bei seinen Partner woanders.
RYOMEN
FUUUCK! Was mache ich denn nur? Ich komme nicht mit den Gedanken weg, dass ich Megumi verliere. Er ist alles für mich! Nach Uraumes Rede konnte ich nichts sagen. NICHTS! Wenn ich mein Mund aufgemacht hätte, hätte Megumi und die anderen meine Fangzähnen gesehen, weil ich innerlich vor Wut gekocht habe! Mein Vater hat mich deswegen sehr oft angeguckt, das hab ich gespürt. Sein Wolf und mein Wolf haben sich telepathisch unterhalten. Nur gut das Mutter und Uraume nichts mitbekommen haben. Die waren in deren Kosmos.Ich bin um ehrlich zu sein beeindruckt dass der alte Herr trotz alldem Jahren mich versteht. Er sagte zu mir leise, immer und immer wieder, dass Mutter und Uraume einfach nur reden und ich nicht drauf hören solle. Schließlich macht er auch mit Mutter. Stattdessen soll ich auf mein Herz hören und Megumi nicht vernachlässigen. Ihm nachher alles in Ruhe erklären und ihn Zeit geben. Und da gebe ich ihm recht!
Megumi ist wahrhaftig ganz was besonderes und wenn er seinen Wolf erstmal spürt, dann ist seine Macht sehr hilflreich für unseren Rudel. Ich weiß nicht was Vater sich vorstellt oder vorhat, aber Fakt ist das seine Sicherheit die erste Priorität ist. Das findet er und ich. Egal vor was und vor wem! Wir müssen Megumi beschützen, da er wirklich was kostbares ist. Und außerdem gebe ich Megumi nicht so schnell auf
Nichtsdestotrotz habe ich Herzschmerzen, weil ich diese Woche wieder alleine in meiner Villa leben muss. Ohne Megumi. Er ist wieder bei seiner Mutter. Aber wenn ich positiv sehen muss, ist es für mich vorteilhaft, weil dann kann ich wieder meine Aufgaben erledigen. Indem Fall mich wieder auf Kraftsport und Boxen konzentrieren, mein Wolf trainieren und den Wolf den Megumi getroffen hat aufspüren. Das war das letzte was ich hier auf mein Grundstück gemacht habe. Außerdem muss ich mehr über Megumis Vater erfahren, wenn seine eigene Mutter sagt das ich vor ihm beschützen muss, dann muss er sehr gefährlich sein. Aber ich muss auch meine Beziehung retten und das ist meine schwerste Aufgabe für diese Woche. „Oh man!" „Das kann ja lustig werden" „Wer hat gesagt das du sprechen sollst Wolf!" Und leise ist er! Gut! Aber zu aller erst werde ich mich gemütlich in meine Wanne begeben. Morgen ist ein neuer Tag.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanficMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...