RYOMEN
„Va.. Millennium Alpha. Bitte! Megumi kann seinen Wolf kontrollieren! Er kann doch hier bleiben und lernen!" Vater ist sauer! Sauer auf mich? Sauer weil er nicht selber weiß was er machen soll? Wir stehen in seinen Büroraum und hören seine Schritte! Er geht die ganze Zeit hin und her, überlegt und überlegt. Das geht gefühlte 20 Minuten.„Vater! Ich bin da! Ich helfe Megumi! Er braucht nur Lernstunden! Alpha hörst du mir überhaupt zu?" Vater kommt mit seinen roten Augen zu mir. „RYOMEN!" schaut zu Megumi „ Nichts gegen Dich Kleiner." und schaut mich wieder an. „Megumis Wolf ist eine Gefahr für uns alle. Ich spüre seine Kraft die nicht normal ist! Eine Kraft die er noch nicht kontrollieren kann. Sein Wolf will töten, weil er das erste Mal Hass und Wut verspürt. Das ist alles neu für Megumi! Verstehst du das!" „Ja ich verstehe dich deine Ängste Vater. Aber was wenn er geht dann gehe ich auch und das muss nicht sein! Ich kann ihn trainieren! Wir gehen weit weit weg von deinen Territorium! Deinen Wölfen wird nichts passieren! Wir suchen uns eine Höhle und dort bringe ich ihm alles bei. Ich werde seinen Wolf schon zähmen können. Gib uns einfach nur Zeit und Glaube an Megumi. Wenigstens an ihn. Er schafft das, ich weiß es!"
Sehe zu Megumi, da er sein Kopf gegenüber uns senkt.
„Okay okay! Megumi! Sag mir was du willst! Kleiner, nehme deinen Kopf hoch. Du gehörst doch zur Familie" Sagt er erstaunlich sanft zu mein Mate. „Ich, ich will niemanden weh tun. Ich möchte meinen Wolf verstehen und lernen" Sagt Megumi „Gut! Dann ist es beschlossen! Ihr verschwindet heute noch! Ihr lauft ganz ganz weit weg und müsst selber zurecht kommen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich andere Rudel begegnen. Kämpfen um zu überleben. ALLES OHNE RUDEL!" Oh Vater. Du unterschätzt mich.„Wir schaffen das" sage ich „Nun gut, dann werde ich das deiner Mutter sagen. Ich werde Eso mit Satoru jede 2te Woche nach euch schicken! Habt ihr verstanden!"
„Alpha... Musst das sein.." „HAST DU MICH VERSTANDEN?" „Ja! Habe dich laut und deutlich verstanden!" „Gut! Geht jetzt!" Oh man. Nicht Satoru! Sehe Megumi an. „Liebling, gehe schon mal raus. Und nimm deine Sachen mit die du brauchst, ja! Ich komme gleich nach." „Okay" er verlässt zuerst das Büro.____
Nun bin ich alleine mit Vater in seinem Büro.
„Was willst du noch hier? VERSCHWINDE!" „Alpha! Ich werde nicht sterben und wenn ja dann ist Megumi schon so mächtig! Er kann zu euch zurück laufen und deinen Rudel weiter führen. Keine Sorge ich werde ihn nicht markieren. Er schafft es auch ohne mich. Er muss nur das Grundwissen wissen und verstehen. Dann kann er später deinen Rudel führen wie gesagt. Ich weiß von Anfang an das du Megumis Kraft und Macht hinterher bist."Plötzlich umarmt er mich, was ich geschockt akzeptiere. Das hat er noch nie gemacht. Geschweige besorgt gefühlt und das noch mir gegenüber.
„Mein Sohn. Megumis Wolf wird dich töten! Das weißt du! Du bist hier bei uns sicher und wir können dich hier vor ihm beschützen! Du weißt von seinen Vater oder?
Sein Vater heißt Toji. Er ist grausam und blutrünstig, sowie Megumis Wolf. Er hat seine Gene geerbt. Warum bist du so naiv Sohn!" „Millennium Alpha..." Ist mir egal wer sein Vater ist. Ich liebe ihn und daher...Er nimmt wieder Abstand von mir. „Ich werde Megumi beschützen und lehren wie man mit einem Wolf umgehen soll. Und wenn er dagegen ist dann... Egal! Du hast noch andere 2 wundervolle Wölfe Alpha." Werde langsam wütend! Drehe mich von ihm weg und drücke die Türklinke runter. „Danke für alles Vater. Ich bin kein guter Sohn das weiß ich. Ich bin nie das geworden was du von mir verlangt hast. Ich habe dich früher immer nur gehasst aber nun Ehre und verstehe ich dich warum du das alles machst. Danke" er hat mich aus seinen Rudel jahrelang ausgestoßen, weil er sie alle vor mir beschützen wollte und muss. Dennoch hat er an mich geglaubt und sorgt sich nun um mich. Und was mach ich? Ich enttäusche ihn immer und immer wieder. „RYOMEN!" Gehe aus seinem Büro raus und aus der Villa
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...