9 Monate später
Mit im SommerMEGUMI
Ich habe es endlich geschafft, das bedeutet ich habe mich zu meinen Wolf verwandelt und was für ein Wolf. Zar und ich verstehen uns auch gut. Es hat paar Monate gedauert aber nun sind wir endlich eins und im Einklang. Ich kann auch ohne eine bedenken töten aber nur wenn ich muss. Ich arbeite leider noch an meine Ausdauer. Ich bin schon recht sehr schnell aber nicht so schnell wie Ryomens Wolf, Dark. Ryomen at mir alles beigebracht. Also wirklich alles! Eso und Satoru haben uns oft besucht, eher gesagt kontrolliert ob Ryomen mich wirklich lehrt denke ich mal. Und das hat er definitiv.Nun sitzen wir vier, Satoru , Eso, Ryomen und ich in Wolfsgestalt in der Höhle und diskutieren ob es Zeit ist zurück zulaufen. Ryomen gibt keine Antwort und somit gehen Eso und Satoru aus der Höhle. Eso sagt, das er nächste Woche wieder kommt und eine Antwort haben will und somit verschwinden sie schon.
Ich verwandel mich zurück zu einen Menschen und Ryomen auch. Ich gehe zu ihm „Was los ist? Du kannst deine Familie wiedersehen. Die Tradition vollenden und ein Leitwolf sein" Er nickt und nickt aber sagt nichts. Nun schaut er mich an und mal nicht. Jetzt reicht es! Ich zwinge ihn jetzt damit er mich angucken muss! Schupse ihn leicht dass er sitzen muss und sitze auf seinem Schoß „Ryomen. Sag jetzt! Was ist los?" „Megumi, hör auf. Bitte. Ich möchte nicht reden."
„Warum nicht? Was ist falsch daran zurück zu laufen? Ich laufe sonst zurück Ryomen, auch ohne dich!"
„Ja? Würdest du das tun?" „WAS! Nein Ryomen. Natürlich nicht!" „Megumi. In dir steckt Alpha Gene. Du kannst ein Rudel führen. Du bist stark, sehr stark!" „ Und? Ich bin aber schwächer Mann! Du musst den Rudel führen!" „Ich kann nicht zurück Megumi. Hast du mal drüber nachgedacht warum ich dich bis jetzt nicht markiert habe oder warum ich versuche keinen körperlichen Kontakt mit dir aufzunehmen?" „Ich hab mich schon sehr oft gewundert warum du mich nicht mehr küsst oder warum ich dich nicht mehr küssen darf. Du gehst ständig auf Abstand aber Ich habe mir immer wieder gesagt und gedacht, wir sind hier das du mich unterrichten sollst und das habe ich auch sehr Ernst genommen. Wir sind nicht zum Vergnügen hier. Oder denke ich da falsch?" „Stimmt und stimmt, aber ich kann nicht zurück. Bitte laufe ohne mich zurück Megumi." „NEIN!" MAN WAS HAT ER?Ich stehe auf was er mir gleich tut. Nun stehen wir uns gegenüber. „Du hast rote Augen und ich auch. Es ist so wie es ist! Vielleicht hat Zar dir schon gesagt oder erwähnt das es auf der Welt nicht 2 Wesen von einer Spezies leben dürfen! Also, ich habe dir alles beigebracht was ich weiß. Von Technik wie man sich verteidigt oder wie man einen Wolf töten muss. Einfach alles und du hast das alles sehr, sehr gut erlernt. Du bist fähig das anzuwenden also zeig es mir nun jetzt richtig!"
Was? Was redet er da? Wir sind zu viel? Einer muss gehen? „STOP! NEIN! DAS IST UNSINN!" Will gerade von ihm weg laufen, da umarmt er mich fest. „Megumi, beruhigt dich bitte. Es ist alles gut. Wirklich. Alles ist gut." Nichts ist gut Ryomen! Ich werde dich nicht töten! Niemals!" „Du musst mein Schatz. Sonst wirst du sterben und das willst du nicht!" „Ich liebe dich doch. NEIN RYOMEN. Ich mach das nicht! Es gibt einen anderen Weg. Bestimmt." „Überlege nicht so viel. Ich mache nichts. Ich sterbe freiwillig. Es ist okay" Drehe mich geschockt zu ihm um und sehe ihn an. „DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE ! Ich werde niemanden den ich mag oder liebe töten" Ich fasse es nicht
Nun geht er von mir weg. „Megumi, ich liebe dich aber wenn du nicht hören willst dann musst du fühlen. Dein Wolf wird das schon machen, weil es Instinkte der Wölfe sind und wir wehren uns automatisch um zu überleben!" Es geht nicht anders, natürlich Weine ich „Ich liebe Dich Aufrichtig Ryomen und das für immer." Sehe das Er sich verwandelt und sich kampfbereit macht.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanficMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...