ESO
Auf der Feier unterhalte ich mich mit Kechizu und versichere ihm, das ihm nichts geschieht. Jeder hier der was im Grips hat merkt das was nicht stimmt. Ein Wolf, ein mächtiger noch dazu, steht hinter dem Vorhang und außerdem ist die Person auf Vaters Territorium? Wer und warum?„Dieser Wolf ist einer von uns... aber gefährlich " sagt Othin. Ist einer von uns.,, Ich versichere Ihn das wir uns in Acht geben müssen und er stimmt zu
Dieser Wolf ist in auf unserem Territorium aber die Person ist mächtig. Ich hab immer noch innerlich diese Unterdrückung und ich hasse dieses Gefühl. Hier sind viele Welpen, junge Welpen und viele unter rängigen Wölfen die nicht stark sind. Dieser Mensch und Wolf kann locker sie allesamt zerfetzen. Bei den Gedanken kommen fast meine Fangzähne heraus. Kechizu sieht mich und hat Angst. Ich muss sachte sein.
Wo bleibt überhaupt Vater? Merkt er nicht dass es hier lauter wird?!
Doch da kommt Er! Zwei Personen? „Und hier ist mein ganzer Stolz. Bitte komm auf die Bühne." Sehe dass er ihn an der Schulter nimmt. „An seiner Seite sehen wir seinen wunderschönen und zukünftigen Luna, Megumi" Deren Aufritt, nein Seiner. Ich sehe mich um, wie viele den Alpha beneiden oder geschockt zu anhimmelt rübergeht. Geben pfifftöne von sich. Wie ein Gott steht er da und viele applaudieren. Was zum?! Vorhin war eine mega unterdrückte Stimmung und jetzt ist alles weg? Seht ihr alle nicht das dieser Wolf eine Gefahr für uns alle ist? Macht eure Augen auf verdammt! Jetzt stehen die vorderen Alphas auf. Was ist hier los? Wen hat Vater auf die Bühne geholt? Kechizu ist auch neugierig und steht auf. Ich kenne diesen Geruch. Nur woher? „Mein älterer Sohn Ryomen. Wir sind glücklich dich und deinen Mate Angesicht zu Angesicht sehen zu können. Wir haben dich schrecklich vermisst mein Junge" Aber Vater... ich verstehe nicht...
WIE BITTE? Mich soll ein Jäger holen! Was soll das! Ich dachte, das ist eine Feier für Satoru? Nach Vaters Einleitung erhebt sich Kechizu auch und weint? Vor Freude? WAS IST MIT EUCH?
____
Ich sitze immer noch bei Kechizu und muss seine Neugier aushalten. Nebenbei habe ich mitbekommen das Mai ihn und auch diesen Megumi kennt? Als Megumi auf die Bühne kam, hab ich gesehen, dass Mai und ihre Freundinnen ganz schön angepisst ausschauten, aber kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich auch tierisch eifersüchtig. Aber wenn ich ehrlich bin, ist Megumi schon zum anbeißen. Ryomen hatte schon immer einen sehr guten Geschmack
In den Gedanken versunken merke ich erst das viele Gäste schon gegangen sind. Wie spät haben wir es? Was, fast 2 Uhr?! Oh je. Sehe das Kechizu sich mit Mutter unterhält und dann kommt sie zu mir und sagt „Komm Eso. Es wird Zeit ist in dem Raum zu gehen." Ich verstehe sofort was sie meint. Ich sehe dass die anderen hohen Alphas Vater und Ryomen folgen und ich hinterher.
____
In den Raum wo nur Familienmitglieder oder reiche Geschäftsmänner/hohe Alphas reindürfen, sitze ich gegenüber meines verhassten Bruder gegenüber. Mir streunen nur die Gedanken wie ich ihn töten könnte aber noch nicht. Noch beobachte ich was er so macht. Jede Bewegung, jedes Wort. Ich werde dich studieren Bruderherz! Ich weiß nicht was du hier zu suchen hast aber Eier in der Hose hast du wirklich du Köter! Beim zuhören geht es hauptsächlich um Megumi wie ich verstehe und das Ryomen wieder in den Rudel zurückkommen soll. Was höre ich da? Wenn das Vater das wirklich möchte, dann kann ich Ihn nicht töten. Und außerdem hat er ihn doch verbannt? Was dem das plötzlich?
Ich knurre auf, aber in den Moment steht Vater auf und schließt die Sitzung. Besser ist auch! Alle verlassen den Raum, wo Vater zu mir kommt und sagt, „BENIMM DICH MEIN SOHN! Ich habe dein Knurren laut und deutlich gehört! Noch einmal Ihm gegenüber, dann kannst du was erleben! VERSTANDEN!? Und jetzt geh! Verschwinde!" Aus Respekt schaue ich nach unten.
„Ja Vater ! Ich habe verstanden!"
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanficMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...