13

320 16 0
                                    

RYOMEN
Es ist 2 Uhr mitten in den Nacht und ich bin immer noch wach. Mein Whisky Flasche ist so gut wie leer getrunken und liege mit vollen schmerzhaften Erinnerungen von früher und die Vorstellungen an Megumi in meinen großen einsamen Bett. Teufel nochmal, ich hab Megumi fast vergewaltigt und seine Gefühle missbraucht. FUCK! Dark meldet sich auch nicht mehr. Was ich vollkommen verstehen kann, aber er ist doch Ich und ich bin Er. Wir brauchen uns. Trotzdem ignoriert Dark mich. Ein Hoffnungsloser Fall bin ich.

Ich versinke tiefer und tiefer in meinen Selbstmitleid. Wenn ich so überlege und aufzähle, hasst mich mein Wolf. Satoru ist ebenfalls genervt und angepisst von mir und hasst mich auch mittlerweile auch. Von mein alten Herrn wollen wir erst gar nicht anfangen zu denken. Da fällt mir ein das heute dieser Samstag ist und wir ein wichtiges Treffen haben. Jede letzte Woche im Monat, auf einen Samstag

„Schlimmer kann es nicht werden, da sieht er mich als Frack und das bestätigt ihm wieder, das er alles richtig gemacht hat! Mich vom Rudel zu verbannen weil ich niemanden gut tue" Tsk! Und drücke das Glas mit einen Handgriff kaputt. Auch wenn ich dort blute, macht es mir überhaupt nichts aus

An meine alte große Liebe vom Rudel erinnere ich mich ungern dran. Uraume. Ich bin dran schuld das wir kein Paar mehr sind. Aber es sollte so sein. Zum Glück hat er sich nach langer Zeit endlich in einen anderen Mann verliebt und mich vergessen. Er sah zusammen mit mir nicht glücklich aus. Sein Körper litt mit und das hat man ihm auch angesehen. Mit seinen jetzigen Mann, sieht Uraume wieder wunderschön und lebhaft aus. Sowie früher. Woher ich das weiß? Tja ich sag nur WhatsApp-Profil. Ich habe seine Handy Nummer aber ich schreib ihn nicht an, seitdem ich nicht mehr im Rudel bin.

Mit Megumi hab ich es heute auch vermasselt. Ich kann ihm nicht so schnell wieder in seine schönen Augen schauen. Er hat auch einen besseren Mann verdient, genau wie Uraume. Ich habe kein Rudel, Anhänger die mir folgen, womit ich einen Geliebten beschützen kann und Satoru ist nur bei mir anwesend, weil der Alte Herr ihm das beauftragt hat, wie ich das letztens mitbekomme habe. Sonst wäre Satoru schon sehr früh wieder in den Rudel geflohen. Ich mein, ich bin nicht sauer auf Satoru, kann ihn 100% verstehen wenn er zurück gehen will. Wenn man im Rudel ist, dann hat man auch Geborgenheit, Sicherheit und eine Familie um sich herum. Ich als Sohn eines Millennium Alphas, die keine Luna geschweige kein Rudel hat und mich sowieso viele meiden, da kann ich gleich ein Einsamer Wolf sein.

____

Irgendwann in Gedanken verloren stehe ich vom Bett auf und gehe runter in Satorus Büro. Vielleicht ist er noch wach. Ich werd ihn sagen dass er zurück zum Rudelhaus gehen kann. Er braucht seine Zeit nicht hier bei mir vergeuden

Unten bei ihm angekommen, klopfe ich an seiner Tür. Betrete ein und sehe ihn noch am Schreibtisch arbeiten. Bis er dann hoch schaut und mich ansieht unsere Blicke treffen sich.

SATORU
Bin sowas von sauer auf meinen jungen Alpha, das er seine Aufgabe als Alpha nicht macht und stattdessen feiern geht und das sein Vater auch noch hierher kommt um nachzuschauen ob alles gut läuft, ist ihn egal oder was. Ich mach Ryomens Arbeit und meine noch dazu. Das wird heute nichts mit schlafen. Mal wieder!

Plötzlich höre ich sein Auto in die Garage auffahren. NA ENDLICH. Wird auch Zeit das er seine Aufgaben als Alpha macht!

Ich sehe ihn an. Er sieht nicht gut aus aber ich rede ihn ein das er das und das machen muss. Aber er geht einfach an mir vorbei! Was soll der scheiß Junge und geht hoch. Ich fasse es nicht!

Bleib ruhig mein Freund. Ich spüre das unser junger Alpha nicht besonders gut geht. Da stimmt was nicht." sagt Snow. Ich denke mir mein Teil. Innerlich fluche ich mir ein zusammen und spreche innerlich zu der Mondgöttin. >Verzeih mir das ich so über ihn fluche. Aber wenn er seine Aufgaben als Alpha nicht ernst nimmt und lieber feiern geht oder Frauen flachlegen will statt zu arbeiten, dann schwöre ich bei Dir, das ich für den jungen Alpha nicht mehr arbeite und er zu sehen soll, wo er bleibt<

„Snow. Ich weiß, Ich bin sein bester Freund und ich weiß das er die Kind und Jugendzeit übersprungen hat und jetzt alles nachholen möchte aber trotzdem geht das nicht was er jetzt tut. Eher gesagt nichts tut" Sage ich zu mein Wolf.

Wenn ich kurz zurück Blicke. Früher. Ein kleiner junger Welpe Namens Ryomen, der eine große Zukunft vor sich hat. Der irgendwann ein mächtiges Rudel führen muss, wenn sein Vater nicht mehr viel Kraft hat und lebt. Reichtum geerbt hat und vielen mehr. Ryomen bekommt einfach alles. Er hat fast 16 Jahre nur gearbeitet, trainiert, gejagt und sehr viel gelernt. Privatschule gehabt. Privat Training mit den besten Trainer gehabt, weil er der stärkste Alpha sein soll und bekommt eine sehr gute Ausbildung. Ja, und das noch von seinen Vater aber bis heute ist Ryomen undankbar.

Als Austausch wird er nie eine Kind und Jugendzeit bekommen, dafür hatte er keine Zeit. Es war schon so schwer mit mir als seinen besten Freund zu spielen und ich war schon fast ein Teil der Familie. Sagte zumindest immer sein Vater. Ich wäre sein Traum Sohn aber leider bin ich nicht sein leiblicher Sohn, sagte er mal. Früher habe ich das nie verstanden als Kind aber jetzt wenn ich mit ihm vergleiche, kann ich das fast verstehen. Ryomen ist total abgedriftet. Doch mit den 16 1/2 Jahren brannte bei ihm eine Sicherung durch. Hat alles fallen und stehen gelassen und hat getötet und vieles mehr. Einfach nur schrecklich. Uraume hat deren Beziehung beendet und somit hat er keine Luna mehr, den Grund weiß ich bis heute nicht. Ich erinnere mich nur daran, das sein Vater ihn in einem Kerker besucht hat, blutige Schläge musste Ryomen immer einstecken, bekam kein Essen, kein Trinken, sagte mir mal sein Vater traurig. Kein Lichtstrahlen. Keine Wärme nichts! Als Alpha hat man das in denen Genen, das der Körper sich schnell regeneriert sagte er zu mir als Beruhigung.

Mit seinem 17 1/2 Jahren, durfte ich ihn endlich mal besuchen gehen und meine Aufgabe ist es bis heute ihn zu motivieren, wenn er ruhig bleibt und tut und macht was sein Vater sagt und seine Aufgaben als Alpha auch macht, dann darf er aus dem Gefängnis raus.

Nun sind wir hier. Er hat das echt gut weggesteckt für die kurze Zeit. Hat viele Tattoos, damit man seine vielen  Narben nicht sieht, gut kaschiert. Er hat eine 2te Chance bekommen und darf sein Abschluss nachholen. Ich verstehe ihn ja auch das er das feiern, Sex, Alkohol alles nachholen will aber er darf seine Alpha Position nicht vernachlässigen. „Das kann doch nicht so schwer sein!
Erst die Arbeit zu machen und dann kann er sein Vergnügen ausleben!" Nun ist er 18 Jahre alt und vernachlässigt sein Training als Wolf, seine Arbeit, alles. Ich hätte nie im Leben gedacht das er so naiv ist.

_____

In meinen Gedanken und Arbeit vertieft seh ich Ryomen vor mir stehen und er begutachtet mich. Er spricht zu mir und Ich traue meine Ohren nicht. Ich soll alles hier liegen und stehen lassen und zurück zu seinen Rudel gehen? Das ist seine letzter Alpha Befehl, meint er.

Ich stehe hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich versuche ihn zu verstehen und ihn gleichzeitig zu erklären, warum er auf so einem scheiß kommt und das sein Vater wie er darauf kommt und wir alles noch für sein Vater der bald kommt, fertig vorbereiten müssen! Doch er hat immer seine Argumente.

Dann macht es alles Sinn. Sein Blick, seine Augen und was er das sagt. Ich verstehe endlich die Situation.
Er hat sein Breakdown. „Was ist passiert Ryomen? Sag es mir. Freund zu Freund und nicht Alpha zu Alpha"

Da zählte er mir alles auf. Von Uraume, seinen Vater ...und mit mir?! Ich sei ein besserer Anführer usw. bis zu Megumi. „Megumi? Was ist mit Megumi? Geht es ihm gut?" frage ich fast panisch. Als er mir das sagt, das er ihn fast vergewaltigt hat, brennt mir jetzt die Sicherung. Wir prügeln uns

Bis ich dann später merke, das er sich nicht rührt. Hab mich dann nach einiger Zeit wieder beruhigt und somit aufgehört. Er steht auf und meint nochmal, das ich gehen soll. Ich soll zurück gehen und der zukünftige und stärkste Alpha sein, was sein Vater immer haben will. Das ich der Bessere bin und ich das verdiene. Dort warten meine Familie, obwohl es seine Familie ist. Sein Vater, seine Mutter. Seine Brüder. Ich verstehe das nicht! Aber Ryomen meint wieder und wieder das ich Satoru der bessere bin und die sich über meine Anwesend mehr erfreuen, als wenn Er, der eigene Sohn von einen Millennium Alpha zurück gehen würde. Nun, verstehe ich all die Jahren das wir hier über einen Daddy-Isses sprechen. Er hat einen Vaterkomplex.

Oh.. mein ... Mondgott

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt