RYOMEN
Eso kommt mir näher und sagt mit einer Ernsthaftigkeit. „Bruder, Megumi. Wir alle sind hier weil Vater uns schickt" Sagt Eso. „Kommt zum Punkt! Was will Er!" Sage ich. „Ryomen, lass deinen Bruder und die anderen doch erstmal rein" Sagt Megumi ruhig wie eh und je, was meine Ungeduld wieder sinken lässt. Er küsst mich rasch auf meine Wange, was mich glücklich macht. „Okay...Gut. Vor mir aus Bebii. Na los, kommt alle rein." Sage ich und gucke in die RundeAlle Beteiligten begeben sich in die Wohnstube und setzten sich auf die große Couch, außer Ich. Ich stehe etwas abseits von denen und höre mir was die Banausen wollen! Man bin ich wieder genervt! Ich war vorhin mit Megumi beschäftigt! „So! Nun spricht! Was wollt ihr!" Vater sagt, wir sollen uns Dir gegenüber unterwerfen. Er spürt eine unkontrollierte Gefahr, vielleicht auch einen Krieg. Weil du Ryomen, fähig bist den Anführer von denen zu besiegen, sollen wir uns Dir gegenüber unterwerfen" „Quatsch kein Stuss! Ich und einen Rudel führen? Weißt du wie lange das schon her ist? Und außerdem, nur weil Vater das sagt, müsst ihr nicht wie Schoßhunde auf Ihn hören! Ihr wollt sicherlich nicht MICH als Alpha haben! Dann würdet ihr immer auf meine Befehle horchen müssen und das wollt ihr nicht!"
Eso steht von der Couch auf und sieht mich sauer an „Mann! Was stimmt nicht mit dir? Wir reden hier über Vater! Unser Millennium Alpha, natürlich hören wir auf ihn! Nur weil DU abgehauen bist und frei bist denkst du so über ihn!" Nun knurrt er mich aggressiv an was ich nicht als Gefahr empfinde sondern amüsant finde. Deswegen grinse ich ihn an, weil er eine Lach Nummer für mich ist.
„Eso. So wird das nichts. Beruhige dich bitte." Sagt Satoru. Das ich Satoru jeweils wieder sprechen höre und sehe, ist ein Wunder. „Na Eso, höre auf dein Alpha oder eher gesagt dein Crush ." zwinker ihm zu.
„SCHNAUZE" und zeigt mir seine scharfen Fangzähne aber ich lache auf. „HAHAHAHA" „Leute bitte. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder und wir verschwenden somit auch Zeit. Eso bitte, beruhige dich und deinen Wolf. Und du Ryomen, sei nicht unverschämt angriffslustig!" Megumi, wie er Leib und lebt.Eso vor ihm stehen sagt er „Verzeih Megumi. Nun gut. Wir sind hier weil wir als Rudel Dich als unser Leitwolf haben wollen und du somit uns führen musst. Auch wenn ich ein Sohn eines Millennium Alpha bin und auch ein Alpha bin, habe ich noch lange nicht die Kraft und die Macht wie du Ryomen um einen mächtigen Kampf zu gewinnen!" Gott nervt mich das! „Wer es glaubt. Du und Satoru. Gerade ihr beiden hört nie im Leben auf mich was deine anderen Wölfe sicherlich auch nicht machen werden! Also geht! Ihr verschwendet meine Zeit!" knurre laut auf weil es mir reicht!
„RYOMEN! Begreifst du es nicht? Es geht nicht immer um Dich! Vater, Mutter und sogar Megumi sind in Gefahr!" Er wird lauter dennoch interessiert mich das nicht. „Unsere Eltern ist nicht mein Problem, ja! Ich gehöre nicht zu euch! Vater hat mich aus dem Rudel für immer verbannt! Vergiss das nicht und auf Megumi passe ich alleine auf! Schließlich ist das meine wahre Aufgabe und nicht auf unsere Eltern Babysitter zu spielen. Außerdem sind Sie beide stark genug um diesen Toji zu besiegen! Also halt die Schnauze und verschwindet!" Sage ich mit ernster Stimme, da es mir reicht! „Megumi! Ganz im Ernst! Du solltest Ryomen dressieren! Wie kannst du ihn bei dir haben! Unverständlich!" Sagt Eso aufgebracht „Was hast du gesagt?" Knurre ich ihn an!
Nähere mich Eso und packe ihn an der Kehle. „Ha, und schwerhörig noch dazu! Du Köter!" Provoziert mich Eso. „RYOMEN!! Lass ihn los! Loslassen hab ich gesagt!" Schreit Megumi. Plötzlich spüre ich heiße Temperatur an meiner Wange. Er hat mir tatsächlich eine gescheuert. Das hat noch keiner gewagt! Schließe meine Augen, atme sehr schwer auf und lasse mein Bruder los. Der Raum ist wegen mir abrupt still und keiner rührt sich vom Fleck! Wegen meiner Aura nimmt Megumi von mir Abstand und höre ihn weinen was mich gerade Null interessiert!
Besser ist auch für ihn das er von mir Abstand nimmt! Augen auf gehe ich automatisch zu ihm. „Megumi. Du Kleines ahnungsloser Junge. Das hast du eben nicht wirklich gemacht... ODER!" So langsam Platz mir der Kragen! Ich gehe immer ein Schritt zu ihm, weshalb er einen Schritt nach hinten geht. „R-Ryomen, beruhige dich bitte. Bitte Ryomen, bleib weg" „Megumi, Megumi, oh Megumi. Ich sollte dich besser dressieren was. Du redest hier mit einem zukünftigen Millennium ALPHA, der gerade dezent durchdreht Liebling!"
Sehe von der Seite das die anderen Wölfe sich aufstellen und sich kampfbereit machen, nur weil Sie alle Megumi beschützen wollen. Ich stehe immer noch vor meinen Geliebten, zeige ihm meine Eckzähne und bestimmt mit meinen roten glänzenden Augen. Kein Plan was bei mir innerlich abgeht aber, weil er noch mehr weint wische ich seine Tränen von seinen weichen Gesicht, dennoch zittert er, weil er Angst vor mir hat. Halt Stopp! Was mache ich da?
„Ryomen! Was machst du da? Dreht dein Menschen Verstand jetzt völlig durch? Lass Megumi in Ruhe. Du machst ihm Angst! Er ist unser Mate! RYOMEN!" „Dark. Ja mein Freund. Ich drehe durch und will das auch nicht aber nun bin so wie ich bin! Bitte übernehme du und laufe tief in den Wald rein, bevor noch was schreckliches passiert" bitte ich drum. Ich will Megumi keine Angst einjagen, verletzen oder sonst was.
Nehme von Megumi Abstand und gehe aus meiner Villa raus. Schaue schnell auf die Armbanduhr und es ist 14 Uhr. Auf meiner Terrasse, ziehe ich mich schnell aus und verwandle ich mich in einen Wolf. Renne soweit ich kann von hier weg. Die frische Luft wird mir definitiv gut tun, da nur männliche Wölfe sich in meinen Wohnzimmer befinden, was dadurch der Raum sehr eng war.... und die plötzliche Verantwortung. Das ist der einzige Grund warum ich sehr genervt bin. Ich muss von hier weg!
ESO
Das ist nicht sein Ernst, oder?! Er dreht durch, dann rennt er raus und lässt sein Mate hier mit anderen männlichen Wölfen alleine? Ich sehe das Megumi sich nicht bewegt, an der Wand steht und schrecklich weint. Vorsichtig nähere ich mich ihm und umarme ihn, was er erstaunlicherweise annimmt. Er erwidert meine Umarmung und ist am zittern."Verdammtes Arschloch" sage ich Zähnen knirschend. Satoru kommt dazu und schaut mich an. Ja er ist mein Crush, weil er echt verflucht gut aussehend ist.Satoru umarmt uns beide „Wisst ihr. Ryomen kann dafür nichts. Er hat das manchmal das er so durchdreht und nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Innerlich weiß er was er in derzeit tut, was schlimm ist oder gut ist. Indem Fall schlecht. Er hasst sich wirklich abgrundtief. Bitte versteht ihn auch. Es war für ihn alles zu viel und ist mir der plötzlichen Verantwortung überfordert." Verteidigt Satoru Ryomen. Was mich erstaunt.
Ich löse mich von der Umarmung „Warum beschützt du ihn jetzt? Hast du nicht gesehen dass er nicht alle Latten am Zaun hat?" „Ja natürlich hab ich Alles gesehen. Ich kenne ihn halt ein wenig zu gut weil wir schließlich beste Kumpels waren" Ich hab das tatsächlich vergessen das sie mal sehr eng aber auf freundschaftlicher Basis befreundet waren.
Er sieht wohl das ich plötzlich eifersüchtig bin. „Sei nicht so Eso. Zurzeit haben wir andere Probleme" Megumi löst sich von Satorus Umarmung und wischt seine Tränen weg. Er hat sich wohl beruhigt weil ich seine Atmung höre, die ruhiger ist und sein Herz pocht auch wieder normal.
___
Megumi und wir alle unterhalten uns über das wahre Problem. Über seinen Vater und meinen Vater. Megumi weißt so gut über alles Bescheid und ist trotzdem so stark, was ich sehr beeindruckend finde. Eine Person nicht aus unseren Hause würde kreischend weg Laufen oder sonst was tun aber Megumi bleibt standhaft und hört jeden einzelne Person zu. Ryomen kann sich echt was von ihm abgucken! Er dagegen ist eine tickende Zeitbombe oder hat null Geduld für irgendwas! In seinen Kosmos dreht sich alles Immer nur um ihn. Er, Er, Er!
„Tut mir leid wenn ich das frage aber wenn wir den Kampf gewinnen sollten dann würde Toji also mein Vater sterben und somit auch meine Mutter auch, oder? Oh Gott nein, Megumi sagt es und weint dabei. „Ich kann dich verstehen aber wenn unser Vater stirbt dann stirbt auch unserer Mutter. Wenn die beiden sterben dann sind sehr viele Wölfe alleine gestellt. Ryomen wäre der einzige der das Volk aller Wölfe führen kann und muss und zurzeit leider nicht will!" Er nickt aber ich atme gestresst schwer auf. Ryomen macht mich jedes Mal echt fertig!
Megumi schaut auf dem Boden, versteht das alles aber trotzdem ist es nicht fair ihm gegenüber. Ich verstehe ihn wirklich und deswegen umarmt ich ihn wieder und küsse vorsichtig auf seine Stirn.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...