31

205 9 0
                                    

RYOMEN
Nach einer Dreiviertelstunde Fahrt bin ich endlich seiner Mutter angekommen. Klingel an der Haustür, seine Mutter öffnet für mich die Tür und lässt mich rein. Wie Mütter auch sind fragt sie gleich ob alles in Ordnung sei. Ich erkläre ihr was heute alles geschehen ist. 

Wir sitzen zusammen auf ihrer Couch aber gegenüber. Sie bietet mir einen Tee an was ich dankbar annehme. Nun kann die Vernehmung beginnen.

____ einige Zeit später

„Soll doch ein schlechter Witz sein oder? Wie soll ich Megumi das erklären? Er glaubt mir nicht wenn ich es ihm diese Information erzähle!" „Doch das musst du mir glauben Ryomen. Du musst mit ihm darüber reden, sonst wirst du ihn verlieren. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich, als seine Mutter hab ich immer nur eines gewollt, ihn zu beschützen! Ryomen, du bist ein Alpha. Das wusste ich von Beginn an und ein mächtiger dazu. Wenn er das weiß, dann weiß er dass du ihn auch beschützen kannst und ich glaube auch fest dran" Das sagt sie leicht

„und wie stellst du dir das vor? Wie soll ich ihm sagen, dass sein Vater ein blutrünstiger Wolf ist? Ich flipp gleich aus." stehe auf und stehe vor ihr. „Wie könnt ihr die ganzen Jahren Megumi anlügen? Er ist dein Sohn!" Ganz ruhig Ryomen ganz ruhig

„Es ist berechtigt dass du sauer bist. Du bist schließlich sein Mate. Aber wenn er eines Tages seinen Vater sieht, bitte beschütze mein Sohn vor ihm! Wenn ihr euch gebunden habt dann wird er erst mal geschockt sein, weil er dann seine Vergangenheit vor sich sieht und seinen Wolf spürt. Er wird seinen Vater sehen und mich als Mutter. Alles aus seiner Perspektive hinaus. Du musst für ihn da sein, bitte! Ryomen"

„Wie heißt sein Vater. Sag es mir?" „Er heißt Toji. Ehemalig und wieder Zenin, aber als er und ich geheiratet hatten, hat er meinen Nachnamen angenommen. Sein Wolf ist schwarz, aber er hat wie gesagt auch rote Augen. Ich denke da du ein mächtiger Wolf bist, hat dein Wolf auch die roten Augenfarbe." Zenin... Fushiguro... Sein Wolf hat ebenfalls rote Augen, aber wie.. das können doch nur Wölfe haben die... „Wie heißt sein Rudel?" Frage ich nach meiner Überlegung

„Das kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur das sein Rudel Zenin hieß oder heißt. Ob das noch ist weiß ich nicht. Wie gesagt, seit Megumi 5 war, ist mein Mann gegangen aber aus sehr guten Gründen" „Verdammt. Verdammt! Wir haben ein ganzes großes Problem, ein ganz großes!" Ich weiß Dark!

„Sag mal, sag dir Deathpack was?" Frage ich sie vorsichtig. Laut ihren Gesichtsausdruck weil sie schockiert guckt, wohl ja. Sie hält sich die Hand vor dem Mund und zittert leicht. Also weiß sie es. „Warum fragst du? Kennst du den Clan? Wenn du was mit denen zutun hast dann verschwinde von hier und gib mein Sohn zurück!" „HEY! Ich hab nichts mit denen zutun! Ich bin ein Wolf ohne Rudel, hast du das schon vergessen? Also beruhige Dich bitte!" Sie atmet tief ein und aus, gut

„Verzeih Alpha Ryomen, Aber.. aber woher kennst du den Clan? Ich weiß nur das die sehr viele Verbündete haben und selber ein sehr starken Rudel sind. Und der Alpha von denen ist bedrohlich und angsteinflößend. Die Legende besagt auch, wenn er sich als seinen Wolf verwandelt ist er so groß das hat man noch nie gesehen und außerdem hat er zwei Pfoten mehr? Stimmt das? Du musst wissen, vor paar Jahren als wir, mein Mann und ich Zenin zusammen geführt haben, waren wir noch ein Verbündeter von Deathpack. Tolle Geschäftspartner waren Wir und haben uns auch gut verstanden, aber eines Tages wurde unser Rudel angegriffen. Nachts und aus den nichts. Soviele Wölfe und unschuldig sind von dem Rudel gestorben. Es war schlimmer als ein Horror Film! Junge Welpen, Eltern von denen lagen auf dem nassen und dreckigen Boden. Die können sich doch nicht wehren, das war so schrecklich anzusehen. Mein Mann hat mich und unseren Sohn vor den Killer gerettet. Habe Megumi an mich genommen und sind geflohen. Nun sind wir hier. Mein Mann sagte mir, das ich zu einer Hexe gehen soll , was ich auch getan habe"

„HEXE?" Frage ich aus dem nichts, weil ich was sie eben sagte erstmal verdauen muss

„Ja. Mein Mann sagte, das ist das beste für unseren Sohn sei. Der Killer hat unseren Clan Angegriffen weil er seine Mate dort gefunden hat, meint mein Mann. Der Killer ist total ausgerastet als wir fliehen wollten und mussten. Ich muss doch mein Sohn vor diesem blutrünstigen Killer beschützen! Ich hoffe so sehr, ich begegne ihn nie wieder, auch wenn der Killer in derzeit noch ein junger Wolf war, aber seine Taten wird man nie vergessen."

Gar nicht gut! Wir kommen da nicht mehr raus. Was sollen wir tun Ryomen? Wir werden unsere Mate wieder verlieren. Es tut mir so leid das ich in derzeit ausgerastet bin. Ich wollte und will doch nur zu Ihm." Dark... „Alles wird gut Dark. Alles wird gut. Wir müssen uns bedacht verhalten und uns konzentrieren. Wir schaffen das. Wenn ich Megumi markiere, dann wird er immer ein Teil von uns sein."

„Ja... Das hört sich alles sehr selbstverständlich an. Aber was hat die Hexe mit Megumi genau gemacht? Es gibt doch keinen Sinn mit ihm. Warum rieche ich seinen Wolf nicht?" Frage ich sie

„Die Hexe hat seinen Wolf zur Ruhe gebracht. Wenn er seinen Mate gefunden hat und mit ihm gebunden ist dann verliert der Zauber seine Wirkung. Deswegen riechst du Megumis Wolf nicht. Entschuldige das ich eben das Ende ein Teil mitgehört habe. Dein Wolf hat gerade etwas zu laut gedacht. Du musst auch wissen. Megumi soll ein ganz normales Leben als Mensch leben. Du musst das verstehen. Er ist was ganz besonderes und sein Wolf ist stark und dazu noch wertvoll" bittet sie mich

„Zauber? Stark? Wertvoll? Was soll das bedeuten?"
„Ja Zauber. Sein Wolfs Duft ist sehr speziell. Viele männliche Wölfe sind davon besessen. Das haben mein Mann und ich schon früh gemerkt. Er war gerade erst 3 Jahre alt und viele junge männliche Wölfe wollten ihn. Das ist ganz schlimm. Nun ja, stark und wertvoll heißt. Das Megumi Alpha und dennoch ein Omega Gene in sich trägt. Sein Vater, mein Ehemann ist ein Alpha, auch ein mächtiger Mann dazu und ich bin (s)eine Luna, Ryomen.
Megumi Wolfs hat den Rang als Alpha und Omega und somit ist sein Wolf auch gefährlich und auch blutrünstig.
Megumi ist so lieb, er würde niemanden was antun, das weiß ich selbst aber, sein Wolf ist das Gegenteil von Megumis Persönlichkeit. Deswegen der Zauber Ryomen"

„Okay?! Okay. Das muss ich erstmal verarbeiten. Megumi wartet auch schon auf mich. Ich sollte zu ihm zurück!"

„Ryomen! Alpha. Bitte passe auf ihn auf und wenn du ihn markierst, bitte bleib bei ihm. Nur du kannst seinen Wolf zu Ruhe bringen. Ihr schafft es zusammen. Ich weiß es." Das sagt sie so leicht. „Danke. Eine Frage hab ich noch bevor ich gehe" „Die wäre?" „Wo ist dein Mann zurzeit?" „Ich weiß es nicht. Ich wittere ihn manchmal, aber er geht mir und Megumi immer aus dem Weg." Sagt sie mir gesenkten Blick. Verstehe. Er beschützt euch von der Ferne aus.

„Danke. Ich melde mich bei dir!"

____ im Auto

„Dark. Ich kann nicht mit ihm schlafen. Er muss ein Mensch bleiben, sonst bekommen wir richtige Probleme" „Achja? Und wie willst du das hinbekommen? Du wirst sofort geil wenn er in deiner Nähe ist. Er kann nicht immer unberührt bleiben. Wir müssen ihn markieren damit wir ihn von den anderen Wölfen beschützen können und das wir auch die wahre Macht bekommen! Vergiss uns nicht!" Ich weiß aber... Megumi ist ein Alpha und ein Omega.. bedeutet das er schwanger werden kann?

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt