26

224 11 1
                                    

ESO ( Einzige Zeit später)

Endlich geschafft! Ja ich bin geschafft.. Meine neuen Verletzungen brennen wie die Hölle. Die Schmerzen werde ich nicht so schnell los, aber die Hauptsache ist das es mein kleiner Bruder gut geht. Die Auseinandersetzung mit unseren Vater... Ja,  Jedes mal ist es die Gleiche Nummer. Seine Foltermethoden sind 08/15 ! Er lebt wirklich in seiner Welt. Dagegen kann ich überhaupt nichts machen. Wenn er nur weg wäre. Nun gut, zurück zu den Infos.

Heute in einer Woche ist das große Fest. Wieder eine Veranstaltung, öffentliche Veranstaltung! „Ist das nervig." Öffentlich bedeutet, dass jedes Rudel Mitglied, mit denen wir gut zusammen arbeiten von verschiedenen Clans, hier bei uns eingeladen sind. Das sind sehr sehr viele

Nur weil Satoru wieder ein Teil von uns ist?! So ein Aufriss, echt? Reicht doch völlig aus wenn es nur unter uns ist und unser Rudel ist wirklich schon gut besetzt. Über 40 Wölfe sind wir geworden, glaube ich. Habe aufgehört zu zählen.

_____

Weiteres Infos... Stimmt! Mutter schickt mich zu ihm. Ich muss noch zum Ihm und ihm Bescheid geben. Satoru werde ich an dem Abend schön voll saufen lassen. Darauf freue ich mich schon. Mal sehen was er noch so drauf hat. Bestimmt kann sein Wolf nicht mehr so gut kämpfen, da er schon so einige Zeit kein gutes Training bei uns hatte. Er ist weder laufen, jagen noch hat er jemanden getötet. Er wird schon sehen was er verpasst hat. So ein Vollidiot!

Dennoch, Lieber verschwindet er mit Ryomen in die Freiheit. Meine Anführungszeichen Freundin, müsste ich auf dieser Feier auch sehen. Die Frauen hier sind alle so langweilig. Die machen alles was man denen sagt.

Meine Hoffnung ist dass ich eine Frau finde, die weiß was sie will. Aber das kann ich hier im Rudel voll und ganz vergessen. Lassen sich von mir liebkosen, schlagen, misshandeln, hart ran nehmen uvm. für mich sind es nur armselige Wölfe die nur nach Aufmerksamkeit heulen.

Ich für meinen Alter habe eigentlich schon genug Frauen gesehen aber meine Mate habe ich noch nicht gefunden.
Vielleicht auf dieser Feier." ich hoffe es"

____

Bei Satoru angekommen höre ich ihn zu. Er hat seine Zimmer Tür nicht ganz ran gezogen. „Sein Fehler" und Er muss noch soviel lernen wie man hier lebt und überlebt. Satoru flucht herum aber warum? Merkwürdig, leider höre ich nicht viel aber Hundertprozentig hat er Ryomen gesagt. Hat er tatsächlich noch Kontakt mit ihm? „Ha! Wusste ich doch von Anfang an" Was haben die beiden vor? Ich bleib auf jeden Fall am Ball. Dafür lege ich meine Pfoten ins Feuer!

Ich klopfe an seiner Zimmertür an, weshalb er mit den Reden aufhört. Tue natürlich auf freundlich und zurückhaltend. Er musst von meiner Zukunftsplänen nichts wissen! „Hora Eso." „Hey. Schön Dich wieder bei uns zu haben. Ich soll dich über was informieren." Er nickt

Nun weiß er über die Feier Bescheid. An den Gedanken einen Anzug an zuziehen, was mich nervt, ist hier fast Standard. Egal in welchen Alter man ist.

Vater meint das ein Ehrengast kommt und deswegen ist die Veranstaltung öffentlich. Jeder soll es wissen. Auf Vaters Rede hab ich nun gar kein Bock. Ist Satoru so besonders? Viele wissen doch das die Feier für Satoru ist. Vater muss wie immer auf die Spitze treiben.

____Tag der Willkommens Feier

Es ist soweit. Die große Willkommens Feier ist nun öffentlich und es sind eindeutig zu viele Wölfe hier. Von verschiedenen Rudeln und Rängen ist alles dabei. Selbstverständlich werden wir Alle in Gruppen eingeteilt.

Alphas zu Alphas ob Mann oder Frau. Die Gruppen gehen bis zu den jungen Wölfen. Jeder hat seinen Platz. Keiner soll nur in seinen Rudel sitzen. Die Feier ist auch dazu da, um neue Leute kennenzulernen usw.

Das die Idee von mein Vater kommen soll, bezweifle ich heutzutage ganz stark! Als ob er eine gute Emotionale Seite hätte. „Die Vorstellung ist schon.. Tsk! Das ich nicht lache!" Zurück zum Thema. Was Vater plant. Irgendwas Böses steckt immer dahinter.

Ich habe meine kleinen Bruder zu seinen Freundinnen gebracht damit er nicht so überfordert ist mit den suchen. Ich müsste eigentlich zu meinen Platz gehen, aber ich bleibe bei ihm. Es passt sonst keiner auf ihn auf. Aber das mache ich schon seit Anbeginn. Schon immer, also ignorieren die hohen Tieren das was ich tue, eig schon.

Ihre Anführungszeichen beste Freundin, sitzt leider auch Anbeginn Sie immer neben mir, weshalb auch immer.
Sie ist einfach nur super nervig. Ob sie Interesse an meinen Bruder hätte, Missstück! Mich bekommt sie nicht, das kann sie ganz schnell vergessen. Meine Kumpels und ich wissen das sie sich nur hochvögelt. Meine Freundesliste hat sie nämlich schon durch gefickt, nur mich nicht! Wie heißt sie nochmal? Mai glaube ich, das mein Bruder nichts merkt ist auch traurig. Aber er ist noch sehr jung. Ich kann es ihm nicht verübeln

____

Denke mal alle Besucher sind jetzt da, aber wo bleibt Vater? Er muss doch schon längst hier sein. Seine Rede halten und die Veranstaltung eröffnen. Was ist hier los !?

Ich wittere was. Er ist einer von Uns nur Er nicht. Mach dich bereit Eso!" „Othin was ist los?" Was hat mein Wolf?

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt