MEGUMI
Vor Schreck wache ich auf und irritiert zugleich, weil ich... „oh" Und beruhigt mich. Ich bin wohl im Auto eingeschlafen und er hat mich ins Bett getragen? So muss es gewesen sein. Die Einkaufstüten hat Ryomen wohl auch reingebracht, da ich sie sehe und erkenne auch das schöne Kleid was er mir gestern gekauft hat weshalb ich aufstrahlen muss. Ich finde das Kleid wirklich wunderschön und es schmiegt sich wirklich gut an meinen männlichen doch zusetzen Körper. Das Ryomen mir wirklich die Welt zu Füßen schenken will, so gut wie er kann, das... Ach nein. Er sagt ich soll mir krumm Kopf wegen des Geldes machen, sagt er so leicht weil ich es nicht gewohnt bin, das man mir überhaupt was schenkt, dennoch weil er mich liebt, tut er das und ich bin ihm dankbar. Sehr.Schmunzle verliebt auf, weil er sich um Schlaf regt und wacht dann auch auf. Er meint leise „Megumi, was los ist?! Alles in Ordnung?" Seine Stimme wird klarer und besorgt doch ich küsse ihn sofort weil er sich beruhigen soll und sage ihm dann das alles gut ist. Er belässt es, weswegen ich mich sofort wieder an ihm rankuschle und glücklich bin ich weil er mich umarmt.
____ Stunden später
Ein Wecker klingelt, weshalb ich ruckartig wach werde und es ausschalte und leider merke ich sofort das Ryomen nicht mehr neben mir liegt. Noch etwas benommen beruhige ich weil ich ihn duschen höre. „Ohje diesmal bin ich etwas spät dran! Ich muss mich beeilen!" Wenn er jetzt duscht, werde ich runter gehen und essen machen. Ich hab nämlich Hunger, großen Hunger.
In der Küche mache ich uns schnell ein belegtes Sandwich und gehe dann wieder in mein Zimmer. Im Zimmer sehe ihn auf mein Bett sitzen und er lächelt mich an. Ich überreiche ihm das Essen und er isst es auch. Zusammen fertig gegessen, begebe ich mich ins Badezimmer, da ich meine Zeit im Bad brauche.
____
Pünktlich und fertig mit allem gehe ich zum Auto wo er schon im Auto auf mich wartet „Ich bin da Ryomen." Sage ich keuchend weil ich mich wirklich beeilt habe. Er sagt nichts aber dafür gibt er mir ein Kuss auf die Stirn was ich liebevoll annehme. Ryomen tut mir so gut. „ Megumi. Heute sind die Prüfungen leicht. Es ist nur die Deutsch Prüfung. Mündlich brauche ich nicht zu machen, da ich alles auf 100% habe." Er hat es gut. „Also! Schreib mir wenn du mit deinen Prüfungen fertig bist, okay? Ich hole Dich ab Liebling." „Mache ich und danke." Und küssen uns. In den Kuss denke ich mir, das Er nach der Prüfung zu sich fahren wird, weil er gestern die Aufgaben als Alpha nicht gemacht hat und heute es nachholen muss. Kuss beendet sage ich „Ryomen. Ich bin stolz auf dich. Mehr als du denkst" Er grinst aber sagt dazu nichts, außer das „komm steig bitte ein. Wir müssen los!" gesagt getan, sitzen wir in seinen Mercedes G Klasse und fahren zur Schule
____
In der Schule angekommen haben wir alle Schüler wieder 120 Minuten Zeit. Deutsch Prüfung. Einen langen Aufsatz schreiben und 3000 Wörter sollen es sein. Hört sich erstmal viel an ist es aber nicht. Ich bin gut in Deutsch und da sehe ich keine Schwierigkeiten. Diesmal bin ich sehr optimistisch, ja! Ich schaffe das auch ohne Ryomens Hilfe
Fast fertig schaue ich schnell zu ihm und er hat sein Kopf auf der Bank liegen und die Augen zu. Ein typisches Verhalten von ihm. Ach ja. Das bedeutet das er schon lange fertig ist. Ein Genie halt. Mehr und nicht weniger.
____ viele Minuten später
Nun bin ich auch fertig und lege mein Stift weg. Sehe rasch zu Ryomen rüber und muss auflächeln, da er tief und fest schläft. Die Lehrerin kommt zu mir und fragt ob ich fertig bin. Ich nicke und gebe meine Prüfung ab. Ich frage die Lehrerin ob Ryomen schläft und Sie meint. „Er hört Musik aber ich denke das er schläft. Aber nicht nur er."
Ich gucke mich um und sehe das alle Jungs also 5 Personen ihren Kopf auf der Bank liegen haben. Die Lehrerin meint, sie weckt die Jungs schon auf wenn die 120 Minuten zuende sind. Wir haben noch 15 Minuten Zeit und einige schreiben noch. In derzeit hole ich meine kleinen Notizhefte raus, da sie für meine nächste Prüfung sind. Ich habe nachher nochmal Physik und Chemie mündlich. Überhaupt nicht meins aber ich muss in den Fächern besser werden! Wenigstens auf 2, dann habe ich alle Fächer auf 2 und 1, außer in dem Fach Mathematik. Da bin ich froh das ich dort drei stehe. Ich hasse Mathematik! Ich kann Ryomen überhaupt nicht verstehen wie er das versteht und es einfach findet.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...