78

71 0 0
                                    

MEGUMI
Ich lebe zurzeit bei einer Freundin, fürs erste aber auch nur weil ich in derzeit eine Wohnung suche. Im Gästezimmer von ihr, gucke ich mir die neuen Klamotten an die ich mit ihr heute früh geshoppt habe. Leider habe ich gerade nicht viel Spaß weil sie zurzeit im Rudel ist, also bei Ryomen in der Nähe. Sie hat es gut.

_____

Ich bin wieder in meinen Gästezimmer und entscheide mich mal verführerisch zu stylen. Ich habe mir Reiz Unterwäsche gekauft und werde es Ryomen schicken. Mal schauen was er dazu schreibt. Ob ich ihn noch gefalle.

Frisch gestylt und die neue Unterwäsche an, stehe ich vor dem Spiegel und finde auch, das ich wirklich an bestimmten Körper Stellen femininer geworden bin. Meine Brüste und mein Hintern haben mehr Rundungen bekommen. Einige Bilder mache ich und das schönste schicke ich ihm. Gehe ins Bett und schicke ihm das.

Er ist leider nicht online aber es ist auch noch früh am Morgen. Bild gesendet, schaue ich auf die Decke hoch und denke über unseren letzte gemeinsame Nacht nach. Haben wir uns nun versöhnt? Ich soll ihn vertrauen und auf ihn warten meint er. Okay. Mache ich auch, weil mein Wolf mir das auch sagt aber die Unwissenheit macht mich zu schaffen. Mein Handy blickt auf und sehe das Ryomen mir geantwortet hat. Es gefällt ihm was ich anhabe. Das freut mich wirklich sehr. Ich antworte ihn das er herkommen soll wenn er mich will, aber darauf antwortet er mir nicht. Ist wieder offline. Ist sicherlich wieder arbeiten. Schade.

Also ziehe mich wieder um und ziehe mein Badehose an. Auf zum Strand. Die Sonne strahlt heute wieder sehr stark, also muss ich es genießen. Ich fahre dorthin und frage Ryomen was er gerade so macht und ob es ihm besser geht. Und ob er seine Alpträume noch hat aber Er ist immer noch offline. Ach man, ich soll mich nicht sooft melden, Swea wird noch sauer auf mich.

____

Am Strand angekommen habe ich einen schönen Platz gefunden. Hier werde ich mich sonnen, einen Buch lesen und heute Abend koche ich was für meine Freundin. Ich bin ihr dankbar das sie ihre eigene Wohnung hat. Wenn die neue Villa da ist wird sie dort wohnen müssen. Bei dem Gedanken werde ich innerlich immer eifersüchtig. Ich möchte auch wieder bei ihm sein aber ich muss warten. Bin auch schuld daran. Warum gebe ich auch mein Verlobungsring ab. Aber es hat sich auch in den Moment richtig angefühlt. „Ach ich weiß auch nicht" Vielleicht tut die Pause uns gut. Er kann tun und machen was er vorhat und ich auch. Ich kann wieder mehr mit meine Mutter unternehmen wenn sie mal zuhause ist. Was sie bloß nur macht? Sie sagt auch nichts genauso wie Ryomen. Ich soll ihm vertrauen mehr nicht. Nun gut. Genug davon.

_____

Will gerade mein Buch weiter lesen, da hat Ryomen mir auf dem Handy geantwortet. Er schreibt, er habe keine Alpträume mehr aber weißt nicht warum. Er schläft wieder sehr gut und fühlt sich ausgeruht. Ja...

Seitdem wir nicht zusammen sind, kann er wieder gut schlafen? Daraufhin frage ich ihn über die kleine Omega aus. Was sie so macht, aber er ist wieder offline. Ich schalte mein Handy genervt aus und will nicht daran denken das sie ihn sehen darf und ich nicht! Gefällt mir überhaupt nicht! Und das Uraume auch da ist auch nicht! Alle sind da, nur ich nicht.

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt