RYOMEN
Ja, ich hab Gojo zugehört und gucke ihn emotionslos an. Ich hab mich wie ein Arschloch verhalten und es ist nun der Karma. Megumi und Satoru hatten eine kurze und vielleicht eine intime Zeit miteinander, denke ich, aber nun ist Schluss! Megumi gehört mir und das ganz alleine! Das werde ich allen zeigen. Das wir noch 2 Stunden Sport haben, passt auch ganz gut.Am Sportplatz
Als die Mädchen Truppe kommen, die eindeutig alle gleich aussehen, bedeutet schwarze/zu eng anliegenden Leggins und Tops, einige sehen wie eine Prestwurst aus und oder nuttig sowie sie geschminkt sind mit der Tonne make up in ihren jungen Jahren/ 08/15. Echt jetzt? Was ist daran attraktiv? Gegensatz zu uns Jungs, sind wir schon gefühlte 10 min früher fertig und warten geduldig auf der Bank. Die Sonne brennt auf der Haut was für mich sehr angenehm ist. Da der Lehrer nun endlich auch erscheint ruft er sofort die Namen der Anwesenden auf. Getan, stellt er fest das eine Person fehlt. Megumi „Wo ist Megumi?" Fragt erWas zum? Wo ist er?! „Ich suche ihn Sir!" Sag ich sofort. Er ist sofort damit einverstanden somit suche ich nach meinem Mate. Dark ist nun an der Reihe und muss ihn wittern, nicht das ihm was passiert ist. Auf der Suche nach Megumi, höre ich ein kleines Wimmern. Hinter einer Tür kommt das Geräusch. Also wenn ich Dark nicht hätte, mit seinen Alpha Gehör und Geruchsempfinden, hätte ich als Mensch ihn nicht so schnell gefunden.
Vor einer grauen Tür stehe ich davor. „Megumi? Megumi! Geht es dir gut?" Drücke die Türklinke runter und es tut sich nichts. Mist! Er ist eingesperrt. Höre das er weint. Nein, das will ich nicht von ihm hören! „Ryomen?" „JA! Ich bin es!" „RYOMEN, bitte beeile dich. Ich habe schreckliche Platzangst!" Nun ist die Geduld bei mir zuende! Ich rede ihm zu das er ein Stückchen nach Hinten gehen soll, soweit es geht. Ich werde die Tür aufbrechen. Nach 2 kräftigen Stößen hab ich endlich die Tür aufgebrochen und umarme ihn erleichtert, da er total aufgelöst ist und zittert.
„Hey mein Kleiner, keine Sorge ich bin da. Du bist in Sicherheit. Sag mir, wer das war." Streichle nebenbei seinen zarten Rücken rauf und runter. Wie zart sein Körper ist, der Wahnsinn. Ich wische seine Träne weg und gucke ihn tief in seine Augen was er auch erwidert. Ich lächle ihn leicht an und sage ihm immer noch das er in Sicherheit ist. Dieser Augenblick ist so magisch das ich ihn am liebsten küssen will. „Bleib bei mir dann kann ich besser auf dich aufpassen" Er erwidert meine Nähe und das macht mich unfassbar glücklich. Endlich habe ich mal was richtiges gemacht. 10 Minuten später hat er sich beruhigt. Ich löse mich von der Umarmung. Leider. „Megumi, wir sollten zurück zu den anderen gehen. Die Anderen laufen bestimmt schon ihre Runden. Ich möchte auch noch bisschen laufen. Komm und nimm meine Hand" er nickt
„Ryomen? Warte kurz. Also es war eine Freundin von Mai. Sie hat mich in den Raum eingesperrt" „Ich kümmere mich drum" Und er nickt darauf. Küsse automatisch und liebevoll auf seine Stirn wo ich seinen Lächeln sehe. Den Moment genieße ich wirklich sehr. Dass ich sowas mal wieder für ein Menschen empfinde, Wahnsinn. Wieder zurück bei den anderen Schüler und Lehrer. Zerre ihn nun auf die Laufbahn damit wir auch endlich laufen können. Der Lehrer weiß Bescheid was mit Megumi passiert ist und er kümmert sich drum. Nach 5 großen Runden laufen mit ihm, fühle ich mich viel besser und trotze voller Energie, nur Megumi ist erschöpft. Also an seiner Ausdauer musst er definitiv noch was machen. Mit diesen Gedanken wurde mir abrupt heiß. Megumi und ich. Der wilde Wahnsinn. Aber ich vertreibe diese Gedanken sofort, das gehört nicht hierher.
Schulschluss
Die Schulstunden sind endlich zuende. Wochenende steht an. Später nach dem duschen und umziehen stehe ich mit Satoru an meinen Wagen, reden und überlegen was wir am Wochenende starten wollen. Heute ist ein heisser Tag und die Sonne gibt wieder Alles, zuhause rum sitzen wird nicht passieren.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...