MEGUMI
Ein Monat ist vergangen. Ein langer Monat ohne Ryomen. Ich habe ihn fast jede Nacht geschrieben aber es kommt nichts zurück. Natürlich mache ich mir Sorgen ob er wohl auf ist, wie seine Verletzungen sind die ich ihm angetan habe. Was mit Uraume ist... und und und mit den Sorgen schlafe ich seit einen Monat ein. Also es sind schlaflose Nächte, aber zum Glück bin ich nicht mehr ganz alleine. In derzeit verstehe ich mich sehr gut mit Naoya, mit seiner Freundin. Wir haben zusammen viel unternommen. Heute mache ich mich fertig für die Schule. Zum Glück ist heute Freitag. Heute ist der einzige Tag das wir auf einem Freitag 6 Stunden haben sonst haben wir immer auf einem Freitag 4 Stunden, weil die Schule lange ausfiel, müssen weit gerade wir viel nachholen.Lustlos geh ich zur Schule Richtung Klassenzimmer. Auf dem Parkplatz habe ich Ryomens Auto wieder mal nicht gesehen. Meine Klasse angekommen sitzt meine beste Freundin auf Ryomens Platz und ihr Freund mir gegenüber. Sie unterhalten sich über ein Thema was anscheinend lustig ist weil deren Lachen mich aufheitern und ansteckt.
Auf meinem Platz, höre die beiden zu und muss oft lachen. Manchmal bekomme ich ein Lachflash. Ich merke nur dass plötzlich im Raum total laut wird aber ich ignoriere das Geschehen einfach weil es mich einfach nicht interessiert. Mai und ihre Freundinnen sind immer so laut, ignoriere es schon gekonnt. Doch plötzlich höre ich ein tiefes Knurren was mich leicht auf schreckt weil Naoya auch aufrecht nach vorne blickt und sitzt.
Ich realisiere das nicht schnell aber ich sehe Ryomen an mir vorbei gegangen ist und sich neben Stella sitzt?? Na gut, wo soll er auch sitzen, meine beste Freundin sitzt jetzt auf seinem Platz. Da kann ich nicht sauer auf ihn sein aber warum gerade Mai... Sehe nur das Mai auf strahlt und sich sofort an Ryomen ran macht. Drehe mich wieder um und versuche es zu ignorieren. Ich konzentriere mich besser auf den Unterricht.
Die ersten 4 Stunden waren schrecklich. Wirklich ruhig und unterdrückt. Keiner sagte ein Wort. Aber zum Glück ist gleich Pause. In der Pause hole ich mir immer ein belegtes Brötchen von der Cafeteria. In letzter Zeit frühstücke ich morgens nicht mehr mit meiner Mutter weil sie zurzeit nicht oft zu Hause ist und alleine essen tue ich ungerne. In der Cafeteria angekommen mit meiner besten Freundin und ihren Freund stehen wir vor der Kasse und bezahlen, weil jeder sich ein Sandwich gekauft hat. Wir haben einen Platz gefunden wo wir uns setzen wollen, erzählen über den Tag was wir noch so machen wollen und über Ryomen.
Naoya meint das ich zu ihm gehen soll, weil er nicht gerade begeistert ist oder glücklich wirkt. Ich versuche es zu ignorieren was er gesagt hat. Ich höre plötzlich ein Stuhl nach hinten kippen und sehe das Ryomen auf der Cafeteria rausgeht. Mai und ihre Freundinnen und paar Jungs folgen ihm. Sie gehen vermutlich auf den Parkplatz.
____
Pause vorbei sitzen wir drei wieder in unserem Klassenraum, auf unseren Plätzen und warten das der Unterricht beginnt. Die Lehrerin kommt rein und die letzten 2 Stunden haben wir Englischunterricht. Die erste Englisch Stunde sollen wir mit unseren sitznachbarn ein Team bilden und über das Thema Wölfe, Jäger und Hexen vorbereiten und dann in der zweiten Stunde unser Vertrag präsentieren.
Ich sehe nur dass die Lehrerin zu Ryomen und Mai geht. Anscheinend sind Sie jetzt schon fertig, aber ich habe auch nichts von Ryomen anderes erwartet. Meine beste Freundin und ich geben uns wirklich Mühe, das Thema ist nicht leicht aber zum Glück weiß ich einiges von Ryomen. Er hat mir viel erzählt und erklärt als wir noch in der Höhle waren. Ich erinnere mich gern an unser Vergangenheit. Nur er und ich... „ha.." seufze ich.
_____
Wir haben es jetzt auch geschafft. 10 Minuten Pause haben wir noch. Naoya dreht sich oft zu mir um und meint plötzlich das Mai Ryomens Pullover an hat, weshalb ich innerlich sehr traurig über seine Geste bin, aber ich versuche nicht zu weinen. „Hey, er kommt zu dir, uns" sagt Naoya und dreht sich wieder um.
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...