RYOMEN
Bin der Ärztin abseits stehend, gucke ich bei ihrer Arbeit zu. Nach 30 Minuten Behandlung bedanke ich mich bei ihr. Sie sagt, dass sie in 3 Tagen wieder kommen würde um sie wieder zu untersuchen. Somit öffne ich die Haustür für Sie und verlässt ohne ein weiteres Wort mein Grundstück. Ich überlege was die kleine verletzte junge Frau gesagt hat. Sie wird von ihren Rudel Mitglieder gejagt weil sie was weiß was sie nicht wissen darf. Aber im Ernst. Wie kann man auf seine eigene Wölfe jagen und töten. Da fällt mir sofort Toji ein! Wenn er ihr Anführer ist... „Dieser Bastard" knurre ich. Wieder bei dem Ihr wo sie sich auf der Couch regt sitze ich mich neben sie hin. Sie öffnet langsam ihre Augen und schaut mich erst ängstlich an aber dann wird ihr Blick weicher. Ich frage sie wie es ihr geht und wie sie heißt. Ihr geht es besser und heißt Kasumi Miwa. „Kasumi also" Sie nickt. Ich sage ihr das sie für 3 Tage in meiner Obhut hierbleiben darf weil 1. die Ärztin in drei Tagen wieder kommt und 2. will ich alles über sie wissen! Schließlich hab ich ein Rudel und ich achte auf deren Sicherheit! Sie nickt, also ist sie einverstanden und schließt wieder ihre Augen, somit schläft sie wieder ein.Ich nehme die Kuscheldecke und decke sie damit zu. Es ist Sommer aber sie braucht sicherlich die Wärme. Ich schaue ihr noch bisschen zu wie sie schläft und streichle ihr ein wenig am Gesicht. „Mmh" grummelt die kleine durch meine kurze Berührungen. Oh, sie schläft ja doch nicht. So ein kleines Biest. Sie lächelt ein wenig auf und meint leise und erschöpft das ich damit nicht aufhören soll. „Na schön." ich gebe nach. Streichle sie somit noch ein wenig an ihren weichen Wangen Knochen, somit ich dann feststelle, das sie tief und fest schläft. Gut. Dann kann ich jetzt auch gehen. Zurück in der Küche hole ich ein Glas Wasser mit Anti-Schmerztabletten und stelle es dann auf dem Wohnzimmertisch , da sie es morgen früh einnehmen soll.
____
Sehe auf die meine Armbanduhr und zeigt das es bereits 5AM ist. „Jetzt brauche ich auch nicht mehr schlafen" sage ich festlegend! Leise gehe in meinen Büro und informiere meinen Vater was geschehen ist. Mit langen und anstrengenden Telefonat beende ich viele Stunden später. Nach dem Telefonat ist es bereits 8AM. Ich bin wirklich Hundemüde aber ich will und kann einfach nicht schlafen. Ich will Uraume nicht in meinen Kopf haben und Megumi will nicht bei mir sein. Mein Gott, bei den Gedanken schmerzt mein Herz und Kopf wieder. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und sitze mich auf dem Stuhl hin. Vielleicht versuche ich doch ein wenig zu schlafen. Jaa... das im sitzen da die kleine mir gegebener liegt.
MEGUMI
Der Abend war an sich sehr toll und hat Spaß gemacht aber seine Worte das er mich liebt und nicht seine typischen Ausbrüche hat, ist sehr merkwürdig aber anscheinend trifft ihm das wirklich zu. Gerade ist es früh am Morgen somit fahre ich nachhause. Ryomen ist eh im Rudel dann hab ich meine Ruhe in seiner kleinen bescheidenen Villa. In seiner Villa drin, sehe ich sofort ihn auf einen Stuhl sitzen und schläft? Warum auf einen Stuhl? Ich gucke auf der Couch und da liegt eine junge Frau. Was ist hier los? Ohne einen Wort, stampfe ich fast aufgebracht zurück und knalle gewollt die Haustür zu und setzte mich somit weinerlich auf die Treppe. „Warum Ryomen? Was habe ich dir getan, das du fremd gehst!?" ziehe meine Beine zu mir und weine.RYOMEN
Ich schrecke leicht auf weil ich ein lautes Geräusch gehört habe. Dark sag mir erschöpft und müde „MATE". Ich sammle meine Kraft und stehe auf. Zum Glück schläft die kleine tief und fest, das sie den lauten Knall nicht mitbekommen hat. Öffne die Haustür und sehe ihn... Megumi am weinen. Shit! Ich will gerade zu ihm das dreht er sich schnell um und nimmt sofort von mir Abstand, da er aufgestanden ist und ein großen Schritt zurück geht. Das tut weh. Ich bleibe auf meine Position stehen und muss zusehen wie mein Mate weint. „Bitte nicht Megumi. Ich kann das erklären." „WAS WILLST DU MIR ERKLÄREN ALPHA! Das du ohne mich wirklich besser dran bist und schon eine neue gefunden hast? Reicht Dir Uraume und ich dir nicht mehr? SAG SCHON!" Schreit erSehr, sehr erschöpft sehe ich Megumi an. „Nichts davon stimmt. Ich habe die blau haarige im Wald gefunden eher sie hat mich im Wald gefunden. Sie ist vor mir umgekippt. Die kleine ist verletzt und hat schwere Verletzungen. Ich musste ihr helfen." „Achja? Seit wann hilfst du außerstehende Wölfe und warum hast du sie hergeholt? Sie kann dir doch total egal sein!"
Warum hört Megumi mir nicht zu. Was ist denn bloß mit ihm los? „Ich helfe, seitdem ich ein Alpha in einen Rudel geworden bin. Du hast es mir gelehrt das ich Wölfe die kein zuhause haben aufnehme und gesund pflege. Wie bei Naoya und seiner Freundin." „Das ist eine ganz andere Geschichte Ryomen! Warum ist die Fremde hier! Wie lange bleibt Sie hier?" „Unsere Rudelärztin war hier und hat sie fürs erste gesund gepflegt. Sie kommt in 3 Tagen wieder. Solange muss sie hier bleiben. Megumi, Dieses Mädchen ist keine Gefahr für uns. Sie ist ebenfalls ein Omega und alleine" Gehe ein Schritt nach vorne aber er geht zwei Schritte nachhinten. Ich kann sagen was ich will. Er hört mir nicht zu und versucht überhaupt nicht mich zu verstehen. Es bringt nichts. „Interessiert mich nicht was sie ist! 3 Tage Ryomen! Dann ist sie weg! Haben wir uns verstanden!" Knurrt er! Das erste Mal knurrt er. Also echt. Wie redet er mit mir aber weil ich zu ausgelaugt bin kontere ich nicht. Dazu fehlt mir echt die Nerven und Energie. „Ja Megumi." Und gebe wieder nach.
_____
Megumi nähert sich mir aber geht an mir vorbei und geht in die Villa rein. Ich atme nur schwer aus und folge ihm, sehe das er die Treppen hoch ins Schlafzimmer geht. Ich folge ihm am besten nicht. Nicht wirklich im Bewusstsein da ich echt übermüdet bin, gehe ich wieder auf dem Stuhl und sehe das die kleine wach ist. Laut ihrem Glas, hat sie schon getrunken und ihre Medikamente genommen. Gut. „Wie geht es dir? Brauchst du was?" „Mir geht es wegen Ihnen Besser. Danke Alpha aber nur das ich etwas hungrig bin." sagt sie schüchtern. Statt mich wirklich hinzusetzen, gehe ich in die Küche. Ich nehme das zubereite Essen und gebe es ihr, stelle das Essen auf dem Tisch und sage ihr das sie das ruhig auf essen kann. Sie nickt und isst es auch auf. Ich schaue ihr dabei zu und manchmal gucke ich aus dem Fenster raus. Nebenbei höre ich wie sie sich bei mir bedankt. „Bedanke Dich nicht. Iss soviel zu kannst."
Sehe das sie mit dem Essen fertig ist „Kannst du aufstehen?" „Ja Alpha." „Na dann komm mit mir mit. Ich zeige dir wo du schlafen kannst„ Sie folgt mir aber bleibe vor dem Zimmer stehen, wo sie wegen mir an meinen Rücken gegen stoßt. „Tut mir leid Alpha. Bitte verzeih mir." Kein Plan was mit mir abgeht aber mein Kopf tut schrecklich weh. Plötzlich höre ich hinter mir ein wimmern. Ich kann aber auch gar nichts. Ständig weinen Omegas wegen mir. Drehe mich um, Knie mich hin aber bleibe kühl. „Miwa. Stehe bitte auf. Auf dem Boden ist es nicht bequem." Ach Mädchen. Sie weint immer noch auf dem Boden und schluckst sogar. Aber warum? Es ist nichts schlimmes passiert. Nun hebe ich sie hoch und trage sie ins Bett.
Hinter mir schließe ich die Tür ab und lege sie sanft ins Bett. „Ruh Dich aus kleines. Bald bist Du wieder gesund." Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und lege mich auf der Couch hin. Zwei Omegas sind in meinen Haus und in verschiedenen Betten. Ein männlicher Omega hasst mich sehr und will nicht mehr mit mir zusammen sein und die das Omega Weibchen braucht mich, weil sie niemanden hat. „Tsk.Was habe ich nur für ein Glück"
Mit höllischen Kopfschmerzen schlafe ich ein
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
Fiksi PenggemarMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...