76

93 1 0
                                    

RYOMEN
In meiner Tiefgarage fahre ich mein Lamborghini raus und parke vor dem Tor. Gehe wieder in meine Villa rein weil es an der Zeit ist Miwa aufzuwecken. Drin, vor meiner Bediensteten stehen, sage ich ihr das ich ab jetzt länger auf Reisen bin und sie auch langsam die Sachen packen soll. Sie soll ihren Soulmate was auch mein Trainer ist, informieren das wir bald umziehen werden. Einige Leute werden hier her kommen und die Villa leer räumen. „Habe verstanden mein Alpha." Sagt sie und geht. Bei der Kleinen Omega, wecke ich sie auf. Sie schaut hoch und sieht dabei verschlafen aus. Mit meinen Pullover schläft ist sie eingeschlafen. Sieh an sieh an „Es geht gleich los. Mach dich fertig und setzt Dich dann ins Auto!" „Ja Alpha" sagt sie müde. Verlasse das Zimmer und gehe hoch ins Schlafzimmer.

In meinen Gemach, wittere ich sofort Megumis Duft weshalb ich sofort die Fenster öffne. Ich brauche das jetzt nicht! Schaue mich nochmal um und verabschiede mich innerlich von meiner Villa. Die Erinnerung mit und an ihm. Also hatten meine Eltern wieder Recht gehabt. Erinnerung im Haus sind sehr wertvoll. ‚Genug' Ich schüttle mein Kopf und nehme meine gepackte Tasche die meine Bedienstete schon vorbereitet hat und gehe wieder runter. Richtung Auto, sehe ich die kleine schon vor dem Auto stehen. Gehe zu ihr und öffne ihr die Tür. "Sagte ich nicht das du dich schon im Auto setzten sollst wenn ich komme!?" „T-tut mir wirklich leid aber ich wusste nicht wie." Was redet Sie da? Als ob sie noch nie ein Auto gesehen hätte. „Nun setzt Dich rein! Wir haben genug geblaudert!" Sie sitzt sich endlich auf dem Beifahrersitz und ich lege meine Tasche hinten rein.

Im Auto will ich los fahren, meldet sich plötzlich mein Auto, weil sie sich nicht angeschnallt hat. „Miwa! Schnall dich an!" Nach ihrer Körpersprache zittert sie wieder nach meiner Anforderungen . Mein Gott! „Sie weiß nicht was du meinst. Mach du das für sie!" Dark.. Gut dann schnalle ich sie an, fertig! „Bist du noch nie Auto gefahren oder mitgefahren?" Sie schüttelt ihren Kopf und sieht nach unten. „Unfassbar!" Ich habe jetzt keinen Nerv dafür. Ich fahre von meinen Grundstück runter und fahre zu der Villa von meinen Vater und Mutter. Ich erkläre ihr kurz wie möglich auf der Fahrt wie es absofort abläuft. Wie sie sich zu benehmen hat und sich vorbereiten solle das sie mit Fragen bombardiert wird. Ich schaue kurz zu ihr rüber und sie einfach nickt nur. „Du kannst reden also Antworte und nicke nicht immer zu!"  „Ja Alpha"
„Na super, geht doch!"

Ich mache etwas Musik an das sie sich bisschen entspannen kann. Ab und zu beobachte ich sie und sie schaut nur raus. Egal, auch mit ihr unterhalten zu können klappt eh nicht! Also konzentriere ich mich aufs fahren.

____

Angekommen, kommt sofort Othin und schnuppert sofort an ihr. Sie versteckt sich hinter mich, weil sie Angst hat, verständlich. „Halte Abstand Othin!" Gut, er hört auf mich und hechelt dabei, also freut er sich auf sie oder wie soll ich es auffassen? Egal, damit zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf. Drehe mich um, sehe sie leicht angekniet an und streichle ihren Kopf. „Beruhige Dich. Hier tut dir keiner weh. Du bist hier in Sicherheit." „Ja Alpha." Stehe wieder aufrecht und drehe mich wieder um, sehe Othin an „Lauf zu unseren alten Herrn. Gebe ihn Bescheid dass wir hier sind." Er läuft und ich halte mit ihr Hand in Hand, Richtung Rudelhaus. Beim Händchen halten, merke ich das sie zittert und das nicht gerade wenig. Ist selbstverständlich. Sie ist fremd und viele Blicke ruhen auf ihr. Aber sie tun nichts weil ich neben ihr bin. Wir gehen zusammen in die Villa rein und Eso macht uns die Tür auf somit passieren wir ein.

Unterwegs zu seinen Büro „Miwa. Wenn wir in seinem Büro sind, fragt er dich sofort aus. Gewöhne dich schon an seiner tiefen und kräftigen Stimme. Aber habe keine Angst. Er tut dir nicht weh und außerdem bin ich bei dir. Verstanden?" „Ja A-Alpha" somit sind wir jetzt auch da. Vor Vaters Büro klopfe ich an und zusammen gehen wir rein. Ich sehe seine intensiven, leuchteten roten Augen aber die sind immer automatisch da wenn jemand fremdes hier ist. Miwa versteckt sich sofort wieder hinter mich und ich sage Vater das er ihr keine Angst machen soll. Plötzlich kommt Mutter reingeplatzt und sagt das selbe was ich gesagt habe. Ich verbeuge mich vor ihr und sie sitzt sich mich ignorierend neben Vater hin. Nun kann die Befragung starten.

Zu aller erst wird Mutter sauer auf mich sein und der Grund ist wegen Megumi. Mit einem Glück gibt Vater keinen Kommentar ab. Ich will ihr gerade dazwischen reden weil es genug ist, aber Vater knurrt laut auf weshalb ich automatisch ein Stückchen nach hinten gehe und still bin. Ich höre ihr weiteres Gemecker an aber dann wird sie sanfter weil sie merkt das mich das schon verletzt. Vater steht auf und sagt das wir eine kleine Omega hier haben und er meint Miwa. Mutter steht auch auf und meint mit Mutterliebe das sie vorkommen soll. Ich drehe mich etwas seitlich um. Sie immer noch am zittern zeigt sie sich trotzdem und steht dann vor mir. Ich stehe hinter ihr das Sie wenigsten einen Halt hat. Die beiden befragen uns, wer sie ist und woher ich sie gefunden habe usw und das  geht über eine Stunde.

______ stunde später

Miwa unterschreibt einen Vertrag, das sie im Rudel Deathpack willkommen ist und zur Familie gehört. Sie kommt dann plötzlich  zu mir und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber sie will umarmt werden?! Ich erwidere Ihre Umarmung aber sie lässt mich auch schnell wieder los. „Vielen, vielen Dank Alpha Ryomen."  Sagt sie über glücklich „Gern geschehen." Mutter spricht und meint das sie die kleine gleich mitnimmt. Sie muss erstmal was richtiges anziehen und was Essen. Da sind die beiden schon weg. Ich sehe kurz Miwa hinterher und Vater meint, dass Mutter die kleine sehr gut kennt. Die Mutter von der kleinen und meine Mutter waren wohl Freunde, auch wenn die in verschiedenen Rudel waren und weil Kechizu nicht mehr hier ist, hat sie mehr als mütterliche Liebe entwickelt, sagt er mir kühl. Also heißt es das sie in Zukunft eine große Aufgabe im Rudel bekommt, weil Mutter sie schon liebt. Er redet weiter und meint das ich aufpassen solle. Omegas sind sehr speziell und Sie ist auch fast volljährig. Aber Mehr sagt er nicht. Ich weiß nicht was er meint aber ich werde das schon mitbekommen was los ist.

Ich verlasse Vaters Büro und gehe raus zum Wolfs-Trainings Platz und verwandle mich in einen Wolf. Dark kann vor mir aus den restlichen Tag tun und machen was er will. Mit den kleinen Welpen spielen und lehren oder mit Othin was unternehmen. Ist mir egal. Ich will jetzt nur meine Ruhe haben... da ich müde bin.

Megumi.... Du fehlst mir.

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt