RYOMEN
Glücklich wache ich neben ihn auf und weiß das er mein Traummann ist. Ich habe ihn überhaupt nicht verdient das weiß ich auch. „Danke das ich dich endlich kennenlernen darf" Sage ich leise und streichle sanft seine weiche Wange.Nehme die Fernbedienung die auf den Nachtisch liegt in die Hand, drücke ein Knopf und lasse die elektrische Vorhänge aufziehen. Die schönen und warmen Sonnenstrahlen erstrahlt das Schlafzimmer. „Immer wieder atemberaubend schön" Megumi regt sich aber schläft noch. Küsse ihn auf seine Schläfe und stehe somit leise auf.
Mache mich für den heutigen Tag fertig und check daraufhin zuerst meine Mails. Esse nebenbei einen Apfel, gehe anschließend trainieren und dusche hinterher wieder. Später im Gang, höre ich Megumi in der Dusche singen. Ich muss sofort aufgrinsen, weil er mega niedlich ist. Seine Art beruhigt mich immer wieder. Wie macht er das nur.
___
In der Küche sehe ich das der Esstisch mit alles mögliche gedeckt ist. Ja, ich hab Personal dafür die das machen. Tag für Tag. Auf einen extra kleinen Tisch entdecke ich das ich einen Brief, nein, viele Briefe bekommen habe und ein Paket? Paket für Megumi? Ja, sein Name steht auf dem Paket drauf. „Hmm, sehr eigenartig." Ich weiß das er nichts bestellt hat
Ich öffne die Briefe zuerst und das sind alles Einladungen! Einladungen von verschiedenen Rudeln.
Steht nur förmlich wer die sind und das die auf meine und Megumis Anwesenheit freuen. bla bla bla. Bullshit Ich zerreiße sie Alle und schmeiße sie weg! Außer den Brief von mein Vater. Das Paket für Megumi öffne ich nicht. Es ist noch eine kleine Karte dabei und darin steht nur, dass es für Megumi ist und Liebe Grüße. Ich schmeiße und zerreiße die Karte dennoch. „merkwürdig!" Ich überlege wer das Paket abgeschickt hat aber es kann nur von mein Vater oder Mutter kommen, schließlich ist es deren Feier. Stelle es erstmal bei Seite und begebe mich wieder in die Küche._____
Ich sitze auf dem Küchenstuhl und warte auf mein Freund. In derzeit trinke ich mein Latte Macchiato gemütlich und überprüfe wieder meine Mails von Vater uvm. Später höre und wittere ich das Megumi runter kommt. Ich sehe ihn hereinkommen und lächle ihn an. Er bleibt kurz stehen und beobachtet mich, kommt zu mir und küsst mich. Innig, weshalb eine Hand von mir seinen Hintern streichelt.
Er sitzt jetzt mir gegenüber und sagt nichts. Er nimmt sich ein Brötchen und trinkt gemütlich seinen Tee. Gut. Er isst endlich. Wir schauen und lächeln uns gegenseitig an aber sagen immer noch kein Wort. Aber leider muss ich aus schöne Stille unterbrechen.
„Megumi, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" „Ja. Ich habe gut geschlafen. Sehr gut sogar" dabei lächelt er wieder auf und ich weiß den Grund. „Hast du auch gut geschlafen?" „Ja. Ich habe auch gut geschlafen. Schon lange her, dass ich durchgeschlafen habe. Sag mal. Hast du was bestellt?" „Bestellt? Nein. Warum fragst du?" „Weil auf dem Tisch drüben ist ein Paket für dich" „Achso? Steht da kein Absender drauf?" „Nein" Kleiner Klugscheisser! Er muss von der Karte nichts wissen. „Darf ich sie nach dem Frühstück öffnen?" Fragt er mich das im Ernst?
„Ja, natürlich. Ist an Dich adressiert. Ich habe sowieso einen Attentat auf Dich. Wir sind heute auf einer sehr besonderen Veranstaltung eingeladen. „V-Veranstaltung? Heute?" Er wirkt nervös. Hysterisch steht er auf, schaut mich an und sagt das er für solche Anlässe nichts zum anziehen hätte. Ich denke mir mein Teil. Gerade hat er auch keine andere Sorgen, oder? Das ist doch total unwichtig! Wir sehen meinen Vater, Mutter, Brüder und sehr viele andere Wölfe die mich tot sehen wollen! Das sind die wahren Probleme und der kleine hat nur Bekleidung im Kopf? Meine Güte. „Du musst ihm das sagen Ryomen!" Dark. Nicht jetzt!
____
Fertig gefrühstückt sitzen wir auf der Couch. Ich halte seine Hand fest und erzähle ihm alles mit ihm und von seiner Mutter, Vater und von der Veranstaltung. Ich denke es ist alles bisschen zuviel, aber er musst das wissen. Und über meine Sorgen. Aber ich habe ihm ein den Teil der Geschichte, mit dem Killer nichts erzählt. Es zerbricht mir das Herz wenn ich ihm sage, das ich der Killer bin.
____
Nach 2 Stunden erzählen und Fragen beantworten, bin ich im Büro und erledige meine ein Teil meiner Aufgaben als Alpha. Megumi ist im Schlafzimmer und hat das Paket mitgenommen.
Es ist schon 13:00 und die Veranstaltung beginnt in 4-5 Stunden. In derzeit gehe ich in einem anderen Zimmer wo meine Anzüge sind.
Eine gute Kombination. Von Sakko bis Schuhe, einzelne Details wie Manschettenknöpfe, Uhr usw. Ein Lob an mein Personal. Ich ziehe mich um und schaue ob alles gut sitzt. Fertig, gehe ich wieder in den Flur und überprüfe ob ich alles dabei habe. Die Einladungskarten von Vater und Mutter. Handy. Autoschlüssel und mein kleines Portmonee für meine Kreditkarten. Nach alldem rufe ich nach Megumi aber er antwortet mir nicht. Er scheint wohl schon draußen zu sein.
____
Draußen vor meiner Haustür sehe ich Megumi. Er wartet bereits am Eingang auf mich. Unsere Blicke treffen sich und .. Ich bin sprachlos
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...