MEGUMI
Ich sehe das Ryomen ins Schlafzimmer geht und sich schlafen legt. Ich sag der Bediensteten Bescheid dass sie den Kamin Feuer ausmachen soll weil ich mich jetzt auch nach oben begeben und wünsche ihr einen schönen Abend. Im Schlafzimmer, sehe ich das er schon friedlich schläft. Er arbeitet zur Zeit sehr viel und hart. Seitdem Abschluss den wir gemeinsam erfolgreich absolviert haben ist er wirklich nur am arbeiten. Ich arbeite nicht aber ich soll auch nicht arbeiten sagt er, weil später habe ich auch sehr viel Arbeit vor mir meint er und die Zeit die ich jetzt noch frei habe soll ich genießen und wenn er was von mir will zum Thema Rudel oder Entscheidung treffen, dann kommt er von alleine zu mir.Ich lege mich dazu und decke uns zu. Ich umarme ihn von hinten. Seine Wärme und Duft bringen mich zur Ruhe und schlafe dann auch ein.
____
Mitten in der Nacht wache ich auf weil Ryomen sich mehrmals regt. Ich streichle sein Gesicht, weil er in letzter Zeit immer Alpträume hat. Er erzählt mir nichts davon, sagt immer er vergisst das wieder und es sind nur belanglose Alpträume ohne Bedeutung. Ich schaue ihn letzter Zeit Nachts an und mache mir mehr und mehr Sorgen, das geht schon über Monate lang. Er hält sich jetzt in der Bettdecke fest und atmet schwer. Für mich sieht es sehr verführerisch aus weil er sich so sexy regt, auch wenn er eigentlich einen schönen und heißen Traum hätte aber er sagt immer das sind Alpträume.
Ich küsse ihn auf dem Mund und umarme ihn wo Er ruhiger wird. Zar kommt an Dark fast jede Nacht auch nicht an ihn ran. Was ich sehr merkwürdig finde. Ich habe mich mit Zar schon abgesprochen das wir mal nach der Ursache nach forschen, ob es menschlich oder tierisch ist. Vielleicht sind es Darks Träume und nicht Ryomens, das wissen wir beide nicht und deswegen die Idee.Innerlich ärgerer ich mich immer wieder wenn Ryomen sich von mir nicht helfen lässt. Er findet es unwichtig über dieses Thema zu reden.
Er regt sich und sitzt plötzlich auf weshalb ich ihn loslassen. Und tue so ob ich schlafen würde aber beobachte ihn trotzdem vorsichtig. Er hält seine Hände an seinen Kopf und streicht seine Haare nach hinten. Ich sehe das er sein Handy von den Nachtisch nimmt und sich wieder hinlegt. Aber seitlich dass ich seinen Rücken wieder nur sehe. Ich drehe mich um und versuche wirklich zu schlafen. Mich nervt es! SEHR! ER SAGT MIR NICHTS MEHR, WARUM!
Ich höre ihn schreiben und sehe das mein Handy aufblinkt, also bedeutet das, das er in der Rudel Gruppe was geschrieben hat. Höre das er sein Handy weg legt, sich umdreht und mich zudeckt. Er küsst mich am Hals und umarmt mich. Sein Atem ist ruhiger also schläft er wieder. Öffne meine Augen und sehe auf mein Handy was er geschrieben hat. Er hat in der Gruppe nur Eso und einen neuen Mitglied der eine wichtige Rolle ist, geantwortet. Diesen Neuen kenne ich noch nicht so gut. Ich weiß nur, das er ein Alpha ist und einen kleinen Rudel von sein Vater führt. Sowie bei Eso. Sind halt sehr viele Wölfe die dort leben, deswegen besuchen die stellvertretende Leitwölfe. Aber bald werden Sie alle mit uns leben.
Ich lege mein Handy weg und versuche wieder zu schlafen. In Gedankenverloren kann ich nicht mehr schlafen aber ich möchte auch nicht aufstehen weil ich nicht Ryomen aufwecken möchte. Er schläft wegen den Alpträumen nicht mehr durchgängig intensiv. Er wird tagsüber immer schnell müde und gereizt, das war früher nicht so. Ich mache mir wirklich sorgen. Ich schließe meine Augen wieder und versuche mich zu entspannen. Meine letztens Gedanken sind, dass ich mich morgen mal wegen seinem Alpträume informieren werde. Am besten fange ich mit seinen Vater an!
RYOMEN
Wache übermüdet auf und sehe kein Megumi im Bett liegen. Ich schaue auf die Uhr und es erst 8AM. Es ist Samstag. Meine Aufgaben als Alpha habe ich zum Glück schon erledigt, dennoch versuche ich immer in der Woche alles zu schaffen, damit ich das Wochenende wirklich frei habe. Für Megumi Zeit habe und ich weiß das er mich vermisst und braucht. Es tut mir auch leid.Gehe ins Bad und mache mich für den Tag fertig, danach gehe nach unten und sehe kein Megumi. Ich schreibe ihm wo er ist und was er macht. Meine Bedienstete ist am Wochenende auch nicht da. Also bin ich gerade alleine in meiner ersten Villa. Seit Megumi sein eigenes Auto und Führerschein hat ist er auch viel freier und ist nicht mehr ganz so an mich gebunden. Das ist eigentlich eine Erleichterung aber es tut auch gleichzeitig weh, das er mich nicht so sehr braucht.
Ich trinke ein Glas Saft und gehe dann in die Garage. Ich schreibe Megumi das ich bei Deathpack bin. Er kann gerne nachkommen sonst sehen wir uns Sonntag früh. Guck das letzte mal auf mein Handy und er ist offline, also ist er beschäftigt. Was er wohl macht? Mmh.
____
Nach 3 Stunden schnelles fahren bin ich bei Vaters Rudel angekommen und sehe das Eso in Wolfsgestalt zu mir rennt. Ich steige aus und streichle ihm dann am Kopf weshalb er ruhig aufknurrt. Er ist gerade arbeiten und trainiert die kleinen Welpen, sagt er. Ich sage ihm das er weiter arbeiten soll und somit läuft auch schon zurück zum Trainingsplatz. Ich setzte mein Weg fort und betrete dann die Villa meines Eltern. Vor Vaters Büro gehe ich rein und er meint mit seiner Mimik das ich Platz nehmen soll. Er telefoniert gerade. Gut, dann warte ich halt und Solange schaue ich auf mein Handy und sehe, das Megumi sich immer noch nicht gemeldet hat. Dark schnauzt mich schon an und sagt „Wenn Du schon Zeit hast, dann kümmere dich um deinen Verlobten und suche IHN!" Ich sage ihm, das wir ihm mehr Freiraum und Vertrauen geben müssen. Ich kann Megumi nicht permanent auf die Pelle gehen. Letzter Zeit ist er von mir oft genervt. Deswegen lasse ich ihn in Ruhe. Vater ist fertig mit den Telefonat und ich lege mein Handy auch weg. Er begrüßt mich herzlich und umarmt mich. Um keine Zeit zu verschwenden wie er immer schön sagt, will er immer gleich wissen was ich hier mache oder ob was passiert ist. Ich sage ihm das nichts los ist. Ich hab Zeit und wollte meinen alten Herrn sehen und wie es ihm geht. Er lacht auf und sehe seine Fangzähne. Er lacht sehr selten auf und deswegen ist es für mich noch ein bisschen fremd seine Fangzähne zu sehen. Ist aber beim ihm keine Kampfansage. Ist beim ihm ein normaler Zustand.
Wir erzählen was bei mir so vorgeht und was hier im Rudel vor sich geht. Nun kommen wir zum Punkt und ich erzähle ihm von meinen Alpträumen. Bei dem Thema schnauft er immer auf, er kann das nicht mehr hören. Ich stehe auf und entschuldige mich bei ihm. Seine Geste das er davon nichts mehr hören will, hab ich nun voll und ganz verstanden. Er ruft meinen Namen hinterher das ich stehen bleiben soll aber ich gehe weiter, also gehe ich raus und setzte mich im Wald hin.
„Die Hilfe von Vater kann ich wirklich vergessen. Wenn nicht bei Vater dann woanders auch nicht" „Mmh. Schon komisch." Ich atme schwer aus, weil mich das schon belastet. Ich sehe auf der Wiese das Eso fleißig die jüngeren Wölfe trainiert. Unser neuer der Choso heißt, sehe ich auch das er paar ältere Wölfe beim töten trainiert. Hier läuft alles rund. Eso rennt zu mir. Bin gespannt was er möchte. Ich sehe ihn beim verwandeln zu. Nun sitzt er neben mich hin und fragt was ich habe. Und warum ich hier bin. Wo Megumi sei.
Ich antworte ihm wie es ist und er meint darauf das ich mehr um Megumi kümmern soll. Ich knurre auf aber wie er ist bleibt er nicht stumm. Er sagt zu mir, Megumi ist vielleicht nicht da weil er traurig ist oder ihm beschäftigt etwas. Ich soll mehr für ihn da sein. Ich sage ihm das er von mir sehr genervt ist und ich ihm deswegen viel Freiraum gebe. Ich schreibe und sage ihm immer wo ich bin. Er ist mobil und kann nachkommen. Um das Thema zu wechseln frag ich ihn ob er mit seinen Aufgaben fertig ist. Er meint ja und hat Zeit. Ich entscheide das wir jetzt zusammen Boxen gehen und Kräfte messen werden. Er springt auf und ist sehr begeistert von meiner Idee. Ich stehe auch auf und wir gehen zusammen in den Trainingsraum wo ich Satoru und paar andere Wölfe beim Kraftsport sehe. Eso holt sein Handy heraus und ich ziehe mich oben aus. Ein Bild für Megumi denkt er sich bestimmt. Eso macht noch ein Bild von uns beiden was er für wichtig hält. Soll er machen, dann ziehen wir unsere Boxhandschuhe an. Ein Trainer kommt zu uns und meint er kann den Ringrichter sein. Ein Trainer ist immer anwesend also mir soll es recht sein. Eso hat auch nichts dagegen. Einige jungen Wölfe sind gekommen und gucken unseren Bruder Kampf zu.
Nun können wir Kräfte messen wer der bessere Alpha ist
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...