66

89 2 0
                                    

RYOMEN
Nach 20 Minuten Autofahrt bin ich endlich bei Megumi angekommen. Ich schreibe ihm das ich da bin und auf der Stelle geht die Haustür auf. Seine Mutter kommt zu mir wo wir uns herzlich umarmen. Sie wirkt noch schlanker als sie schon ist. Ihr geht es überhaupt nicht gut. „Komm bitte rein." sagt sie leise weil sie wohl nicht lauter reden kann. Was hat Sie? Was ist mit ihr passiert?

Im Haus drin küsst Megumi mich, umarmt mich und sagt das ich ganz ruhig bleiben soll. Ich nicke aber innerlich brodelt es mir schon. Dieser Geruch. „Wer ist hier?" frage ich mit ruhigen Ton! Aber ich spanne meine Muskeln an! Meine Adern sieht man definitiv und das sieht Megumi auch. Weil er schwer schluckt doch ich bin noch ruhig. Weil Megumi es mir befehlt.

Nun kommt ein fremder Mann weshalb ich automatisch laut aufknurre. Ich beschütze automatisch mein Freund vor ihm. Megumi erklärt mir das es Toji ist und in Frieden hier ist. Er will seinen Abschluss mitansehen. Instinkt knurre ich weiter auf ihn ein aber er steht seelenruhig in der Küche und beobachtet mich nur. „Er ist die Ruhe in Person" meint Dark aber auch er ist auf höchst Alarmbereitschaft! Doch dann zieht Megumi mich zu sich! Was zum!

Megumi zieht mich hoch in seinem Zimmer. Im Zimmer entschuldige ich mich bei ihm aber sage ihm, das er nicht ganz sauber ist. Dieser Mann ist eine Gefahr und will ihn töten. Er nickt und nickt. Ich realisiere jetzt erst das er nicht ganz fertig ist. Sein Kleid hat er noch nicht an, mir seine Haare sind fertig. Wunderschöne lange und schwarze Haare. Ich sitze mich auf dem Bett und beobachte ihm, innerlich bin ich sehr gestresst aber ich vertraue ihm! Wenn er sagt, das Toji nur hier ist um seinen Sohn Abschluss mitzuerleben, dann... akzeptiere ich es!

Er steht vor dem Spiegel und richtet seine neue Unterwäsche und zieht dann elegant das Kleid darüber. Bei dem Anblick muss ich mich zusammen reißen das ich ihn nicht wieder ausziehe, weil so darf keiner raus gehen, im positiven! Er kommt zu mir, dreht sich dann um und sagt das er Hilfe braucht beim Reißverschluss zu zumachen. „Gut" Nur weil er es ist, stehe ich auf und stehe hinter ihm. Das ich die Chance ergreife, küsse ich seinen Nacken worauf er leicht meinen Namen aufstöhnt. In derzeit ziehe ich die Bänder zusammen weil er eine corsage unter dem Kleid trägt und deswegen besucht er mich. Ziehe dran und nach seinen wunderschönen Körper bekomme ich leider einen Garten aber ich konzentriere mich ihn nicht zu überfallen. Fest zugeschnürt dennoch dass er Luft bekommt natürlich, Reißverschluss vom Kleid ebenfalls zu, sitze ich mich dann wieder aufs Bett und warte bis er fertig ist.

Er schaut sich mehrmals im Spiegel an und dreht sich. Wie eine Königin sag ich ihm. Er kommt zu mir und küsst mich leidenschaftlich. Ich merke das er meinen Duft inhaliert und an seiner Unterlippe beißt. Ich knurre tief auf weil er mich verführen will. „Später Megumi. Sonst kommen wir noch zu spät und das wollen wir doch nicht oder?" Zwinker ich ihn zu und er errötet was ich an ihn so liebe. Er ist so verdammt unschuldig.

Er nimmt Abstand und zieht seine neuen HighHeels an. Nun steht er da und ist fast so groß wie ich. Ein bisschen fehlt ihm noch aber er ohne die HighHeels gefällt er mir mehr. Wie ich halt bin, warne ich ihn, das viele Männerblicke auf ihm ruhen werden. Er ignoriert das ein wenig und meint nur, das er nur bei mir ist und nur Augen für mich hat was mein Herz schneller schlagen lässt vor Glück, dennoch bekomme ich ein stechen weil ich letzte Nacht von meinen Ex Freund geträumt habe! FUCK! STRESST MICH DAS! Und dann kommt noch das sein Vater hier ist! Und das ist Megumi nicht bekomme, stresst mich erstrecht! Ich will ihn seit Tagen und die Zurückhaltung ist echt... Ich bin das nicht gewohnt, schließlich habe ich immer sofort das bekommen was ich will und bei Megumi...?!

____

Unten im Flur, kommt seine Mutter und umarmt Megumi herzlich, meint das er bezaubernd aussieht und er immer so sein soll wie er ist. Sie schaut zu mir und meint ich soll immer auf ihn aufpassen, darauf nicke ich, weil ich ohne Warnung verstehe. „Ist doch selbstverständlich." Sage ich ihr, sehe das Toji einem Anzug anhat, also ist er wirklich in Frieden hier. Aber für mich ergibt es keinen Sinn. Er und Frieden? Das passt überhaupt nicht zusammen!

Megumi zieht mich aus seinem Elternhaus raus wo wir ö zu meinen Auto gehen. Ich öffne ihm die Tür und er sitzt sich vorsichtig hin. Ich mache die Tür zu und steige auch ein. Ich sitze und atme erstmal richtig ein und aus. Megumi meint das ich mich gut benommen habe aber ich falle ihm ins Wort und sage ihm das ich meinen Vater und meinen Rudel kontaktieren muss, das Toji hier ist. Kann alles eine Falle sein. Sicher ist sicher.

Er atmet schwer aus und meint genervt, solange er einen schönen und normalen Abschluss erleben darf ist ihm alles recht! Er will kein Blut oder kein Krieg sehen! Nicht heute! Ich nicke weil ich ihn verstehe.

Ich küsse schnell seine Wange und sage, das er nichts davon merken wird, wenn was passieren sollte. Nun küsse ich seine wundervollen Lippen und dann mit Zunge, weshalb er wieder leicht aufstöhnt und spüre das er an meinen Brustkorb streichelt. Ich knurre tief auf aber löse mich schnell von ihm. „Du machst Sachen mit mir Megumi." „Du hast doch angefangen" „Nein habe ich nicht." da dreht er sich verspielt bockig um und guckt aus dem Fenster, was ich spaßig finde und seine Knie und etwas tiefer zu seinen Schenkel berühre.

Höre sein Herz schneller schlagen was mich noch mehr glücklich macht. Mein Mann. Mein Leben. Mein Licht und Zukunft. Megumi gehört ganz alleine mir!

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt