87 💚❤️

75 2 1
                                    

RYOMEN
Mein Herz schlägt verdammt wild. Es ist so schrecklich lange her das ich Megumi gesehen habe. Selbstverständlich ist Dark sehr sauer auf mich aber es ist mir schlicht weg egal. Schlussendlich möchte ich eines nur sehen, wie wie es Megumi geht. Übrigens habe ich mich in meinen Rudel nicht abgemeldet aber das ist mir auch egal. Das ist jetzt alles nebensächlich. Mein Instinkt sagt mir dass ich zu Megumi muss!

Nach langer Fahrt, bin ich endlich in seinen Wohnort angekommen. Vor deren Haus, was nach all den Jahren immer noch steht, parke ich in der Nähe vom Strand und sehe mich erstmal am Strand um. Einen kleinen Spaziergang schadet nicht. „Unglaublich. Nach 5 Jahren... Es ist so wie früher. Hier hat sich nichts geändert" und lächle etwas auf weil mir ein Gedanke kommt. Der Moment als Megumi und ich am Strand lagen und wirklich Spaß hatten. „Ich will dich unbedingt wieder sehen Megumi. Du wirst Augen machen was ich alles für uns erschaffen habe! Ja ! Er wird mich ebenfalls vermissen ich weiß das!"

____

Nach meinen positiven aufgeregten Spaziergang gehe ich wieder zurück und stehe vor Megumis Mutter Haus. Ich lehne mich an meinen Auto und wittere sofort Megumi's Duft. Sein Duft ist so unbeschreiblich Einzigartig. Das erkenne ich wieder und wieder egal wie lange wir auseinander sind. Aber gerade jetzt überlege ich ob ich es das jetzt tue sollte. Ob ich klingeln soll oder nicht. „Fuck!" Woher die plötzlichen Sorgen?

Moment... Ich überlege... Was passiert wenn ich jetzt klingle... Meine Eltern würden mich deswegen für immer hassen. Dark hasst mich auch schon deswegen. Ach was sollst. „Du ist mein Mate" Bevor ich klingle kaufe ich noch schnell einen großen Blumenstrauß. Ich gehe zum Blumenladen der immer noch hier ist und kaufe dort viele weiße Lilien, weil ich weiß dass Megumi Lilien liebt. Die Verkäuferin bindet mir den Strauß noch sehr hübsch. Schlussendlich bezahle ich, gehe wieder zu meinen Auto und fahre zurück.

_____

Wieder vor deren Haus steige ich aus und nehme mir die Lilien. „Nun ist es soweit" Ich klingel an der Tür und mein Herz Platz gleich vor Aufregung. Ich bin so verdammt nervös wie schon lange nicht mehr. Wie reagiert er? Wie ist sein Blick? All das. Hmm. Wieso macht keiner auf?

Doch nun höre ich was. Jemand schließt die Tür auf und ich sehe ihn. Megumi...

_______

Er schaut so süß und wunderschön aus. Wie früher. „Unfassbar schön" sage ich zufrieden. Ich lächle ihn an und wünsche ihn einen guten Tag. Er bewegt sich nicht und sein Blick ist geschockt? Verwirrt? Traurig? Ich kann es nicht zuordnen.

Sofort kommen die Tränen, viele Tränen und ich umarme ihn stark. Er umarmt mich auch und wimmert und schluckst... Oh sein Wimmers. Ich bringe ihn immer nur zum weinen, auch wie früher. Jetzt kommen schlagartig die Erinnerungen und wieder dieses Gefühl das ich ihn nicht verdiene. Er umarmt mich fester und zittert. Ich sage ihm sanft seinen Namen und das er hochgucken soll. Er macht es und wir schauen uns wieder in die Augen. Er weint sehr und ich wische seine Tränen weg. „Bitte weine nicht Megumi, bitte lächle."

Sehe das die Tür weiter geöffnet wird und seine Mutter steht geschockt hinter Megumi. Plötzlich weint sie auch, ich öffne meine Arme weiter auf das sie auch herkommen soll in die Umarmung. Beide wunderschöne Menschen sind in meinen Armen. „Ja...Ich habe euch so sehr vermisst"  sage ich mit geschlossenen Augen und küsse Megumi auf sein Kopf. Küsse dann beide auf deren Köpfen worauf seine Mutter sich von der Umarmung löst, lächelt und sagt. „Komm bitte rein Alpha Ryomen" Sie nimmt den Blumenstrauß von mir ab und geht.

Megumi lässt mich nicht los was ich auch nicht will. Es ist schon keine Umarmung, sondern schon ein Klammern. Geschafft in deren Wohnzimmer zu sein, setzte ich mich auf die Couch und mein sitzt sofort auf meinen Schoß. Wir kommen nicht zum reden. Wir genießen die Zeit miteinander. Seine Mutter geht nach oben weil sie uns nicht stören möchte.

Nun bin ich mit Megumi alleine. Er blickt hoch und schaut mich süß und verträumt an. Ich streichle vorsichtig sein Gesicht wo er mit seiner Hand meine Hand festhält.

„Megumi. Es ist verdammt lange her und es tut mir so wirklich schrecklich leid, das ich dich alleine gelassen habe. Ich habe dich nicht verdient." „Ryomen du verdammtes Arschloch..." „Bitte lass mich ausreden Megumi. Ich darf eigentlich auch nicht hier sein. Ich bekomm sicherlich mega Stress, aber es ist mir wirklich egal. Ich habe es nicht mehr aushalten können!
Ich musste dich jetzt sehen!" „Ryomen. 5 Jahre... diese Jahren ohne dich. Ich habe wirklich auf dich gewartet aber irgendwann hab ich aufgegeben und nie im Leben mehr geglaubt, das wir uns wieder sehen. Ich hasse dich dafür... Das weißt du!" „Megumi mein..." „Dein?"

Von Trauer, Wut und Erleichterung, lacht er plötzlich auf und seine Augen sind auf meine Lippen fixiert was ich sofort verstehe was er möchte.

„Megumi meine schön schöner Mann. Ich bin nicht hier um dich wieder zu verletzen oder dich zu ärgern aber ..."

Überrascht was er plötzlich tut guck ich fragend an. „Oh j ja..." genieße ich SOFORT seine Hüften Bewegungen auf mein Schoß. Mein Glied genießt seine Bewegungen sehr und regt sich sofort unter meiner Hose, was ich mit einen zufriedenen Knurren und schweren ausatmen antworte. Nur ganz allein er kann mich Sekundenschnelle in seinen Bann ziehen. Als Sieger grinst er mich an und schaut wieder auf meine Lippen. Er bewegt seinen Hintern so verdammt sexy, das ich immer noch aufknurre und er jetzt mit der Kombination meinen Hals küsst und vorsichtig mit seiner Zungenspitze mich anleckt, was nun ganzer Körper Gänsehaut verschafft. Er knöpft sexy meinen Hemd langsam auf, worauf ich mich noch tiefer in die Couch zurück lehne und perfekt aus genieße. „Megumi." Sage ich seinen Namen genüsslich auf meiner Zunge

Augen zu, spüre ich seine weichen Lippen auf meine ruhen, was ich sofort erwidere. Küsse ihn deswegen jetzt leidenschaftlicher. „Ich will mehr von Dir!" Und werde etwas herrischer. Er grinst ebenfalls in den Kuss hinein und sagt „Hab noch ein bisschen Geduld mein Alpha" sein Ernst? Ich bin sowas von bereit mit ihm zu schlafen! Das kann nicht sein Ernst sein!?

Werden leider unterbrochen weshalb ich sofort aufknurre aber Megumi haut mich auf meiner Brust. Er schaut mich an und sagt das ich nicht ausrasten soll. Ich weiß nicht was er meint. Dass ich jetzt kein Sex mit ihm habe? Natürlich raste ich aus! Nicht...

Er von mein Schoß auf und gucke ich ihn wirklich ermüdend und traurig an, was er sieht und deswegen etwas auf kichern muss. „Wir holen es nach Ryomen." Ich grinse ihn an und er sagt mir dann, das ich die Augen schließen solle. „Ehm... in Ordnung? Mach ich." Warum nur?

Ich mache was er will und warte was er nun vorhat. Ich höre nur das er hinter der Couch geht und zu jemanden zuflüstert. Megumi fragt mich ob ich meine Augen noch zu habe und ich sage ihm das ich sie noch geschlossen sind, aber nicht mehr lange wenn er sich nicht beeilt. „Ich muss unbedingt mit dir reden Megumi". Er meint das kann erstmal warten.

Nun heult Dark innerlich mir zu. Ich verstehe nicht was hier abgeht. Er freut sich richtig? Was? Was ist denn los?

Ich spüre eine kleine warme Stelle an meinen Knie, wie eine Hand? Eine kleine Hand? Megumi sagt das ich jetzt meine Augen öffnen kann was ich auch tue.

Ich öffne sofort meine Augen und sehe einen kleinen Jungen... einen Jungen den ich am Wasserfall gesehen habe aber wie kann das sein? Der Kleine sieht so aus wie ich, nur in klein jung und ohne meine dunklen verfluchten Markierungen. Wir schauen uns gegenseitig an, doch dann bricht die Stille. „Hallo Daddy" und strahlt super süß auf aber ich..

Was ? Daddy?

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt