38

182 7 0
                                    

KECHIZU
Ich bin so glücklich das alle wieder beisammen sind und dann noch Ryomens Mate. All die Jahre ohne Ryomen war echt schlimm für mich. Aber nun sitzt er hier am Frühstückstisch, als ob nichts gewesen wäre. Bin so zappelig und nervös, das merken unsere Eltern auch und lächeln deswegen auf. Mit Megumi verstehe ich mich tatsächlich gut. Er ist wirklich intelligent und so freundlich aber ich glaube er kann auch anders, wenn er will.

Nachher wird Mama mit Megumi in einen Zimmer gehen wo eigentlich nur Frauen reindürfen. Mama erzählt das wir heute eine kleine Geburtstagsfeier feiern aber sie erwähnt nicht wer Geburtstag hat. Ryomen ist wirklich sehr leise und wirkt angespannt, weil er Papa nur kurze Antworten preisgibt. Aber warum? Ich weiß das Eso und Uraume Heute Geburtstag haben. Traurig das unsere Eltern Esos Geburtstag wieder vergessen haben und eher Uraume die Aufmerksamkeit schenken. Warum denn nur...

Ich bin aber für mein großen Bruder Eso da. Er ist nicht alleine und das weiß er hoffe ich doch. Höre Papa zu was er mit Ryomen heute vorhat, wovon ich keine Ahnung habe über was sie sprechen aber er willigt ein. Es freut mich sehr das die sich beide gut verstehen. Was für ein Glück und das nach alldem Jahren.

____

Fertig mit frühstücken geht jeder in seinen Zimmer und oder erledigt seine Aufgaben. Ich sehe Ryomen und Megumi Hand in Hand in deren Zimmer gehen, Mama und Papa gehen eine andere Richtung weil sie wieder arbeiten müssen. Also unsere Eltern können sich von Ryomen und Megumi was abgucken! Schon lange her das unsere Eltern eine freie Minute für sich hatten, immer sind sie am arbeiten. Immer.

Ich gehe auch in meinen Zimmer. Eso ist schon lange abgehauen. Sowie er halt ist, launisch und genervt von allem. Am besten gehe ich ihn suchen um zu gucken was er so macht. Nachher, freue ich mich schon wenn Mama Megumi abholt und ihn super schön ankleidet. Ja, er wird nachher ein Kleid tragen müssen und lange Haare wird er bekommen. Er wird wie eine wunderschöne Frau aussehen. Haha, das wird ein Spaß und das beste ist, Megumi weiß von Mamas Überraschung nichts. Er wird Augen machen was wir alles aus ihm rausholen können. Hoffe meinen großen Bruder Ryomen gefällt die Überraschung.

MEGUMI
In unserem Zimmer angekommen kann ich endlich wieder richtig atmen. Seine Eltern sind wirklich streng und in Anführungszeichen hinreißend. Die Anspannung ist bei denen super anstrengend. Kein Wunder das Ryomen seitdem wir hier sind sehr erschöpft ist

Ach mein armer Ryomen. Er ist seit gestern nur gestresst. Er passt auf mich auf und will mich nicht nie alleine lassen, was mich sehr glücklich macht. Aber er soll sich auch endlich entspannen. Die gestrige Nacht, die war sehr elektrisierend und Neuland für mich. Ich habe nie für möglich gehalten, das (m)ein Mann so verdammt sexy und heiß sein kann. Ich habe jede Sekunde mit ihm genossen und war glücklicherweise auch erfolgreich. Er ist in meinen Mund gekommen somit habe ich ihn geschmeckt. Sein Blick war von verblüfft zu zufrieden und voller stolz das ich sein Sperma herunter geschluckt habe. Für das erste mal, muss ich sagen ... Sperma ist auf einer Art und Weise eklig aber ... für ihn, wenn er voller Zufriedenheit und verliebt guckt, schlucke ich es einfach herunter und denke mir nichts dabei.

Wie er liebesvoll meinen Namen gestöhnt und gesagt hat, mich sanft am Kopf gepackt hat um den Rhythmus zu führen. Ja, das hat mir wirklich sehr gefallen. Mich hat es wortwörtlich angemacht wie er geführt hat. Wie er das haben wollte und ... Schluss jetzt! Nicht das ich wieder Lust bekomme!

Beim zugucken wie sich Ryomen für den heutigen Tag anzieht, wieder ein Anzug aber heute komplett in Schwarz matt, kombiniert mit einem Mantel kann ich nicht anders als ihn überraschend zu küssen. „Megumi." lächelt er und ich auch. Wie zwei verliebte Pärchen, was wir nicht sind... Oder? So richtig wie wir zueinander stehen haben wir noch nichts wirklich besprochen. „Du siehst in den Anzug so gut aus" Gefährlich und Dominant. Er ist dominant ja aber für mich nicht gefährlich. Er ist für mich sanft, freundlich und zuvorkommend aber auch besitzgreifend. „Ich genieße jeden Moment mit dir Ryomen" und umarme ihn von hinten so gut wir es geht, da er sehr breit gebaut ist.

Ihn losgelassen damit er sich zu Ende anziehen kann, setzte ich mich solange auf der Bettkante und schreibe meine Mutter das alles okay ist und das es mir gut geht, da ich Ryomen an meiner Seite habe. Das ich nicht sauer auf sie bin uvm. Daraufhin antwortet sie mir, das Sie mich sehr liebt und sie sich schon freut, wenn ich morgen nach der Schule wieder zuhause bin und bei ihr bin. Plötzlich hebe ich mein Kopf in die Höhe, weg von Handydisplay, weil es an der Tür klopft. „Megumi bleib bitte sitzen! Ich schau nach!" „Okay"  Er hat aber auch ein Beschützer Instinkt. Ach Ryomen.

Höre die Stimme seiner Mutter. Sie lächelt, umarmt ihn und fragt nach mir, weil sie mich ankleiden will. Höre daraufhin das Ryomen sehr leise anknurrt, aber ich beruhige ihn, indem ich vom Bett aufstehe und zu ihm gehe. „Schon gut Ryomen. Mach dir keine Sorgen. Wir sehen uns gleich wieder" küsse ihn flüchtig auf seine Wange und er nickt. Er gibt nach und vertraut mir, was mich sehr glücklich macht. Ich folge verkrampft seine Mutter und gehen in einen Raum wo anscheinend nur Frauen reindürfen? Wie jetzt. „Keine falsche Bescheidenheit Megumi. Komm rein. Wir werden dir heute einen atemberaubenden Look verpassen, da bleibt sogar Ryomen voller Verblüffung still." Sagt sie und lacht

In einen extra Raum drin, sind weitere Umkleidekabinen, Schminktische und Spiegel zu sehen. Wie in den Beauty Filmen. Aber soll seine Mutter mal machen, schließlich will ich Ryomen den Tag nicht schlimmer machen als es schon seit gestern ist und außerdem mal schauen, ob ich ihn nachher gefalle.

RYOMEN
Ich gebe meinen Geliebten in Anführungszeichen einen Abschiedskuss, weil ich ihn erstmal für paar Stunden nicht sehen werde. Mutter, wenn sie schon mal in ihrer Materie ist, dann experimentiert sie sehr viel und oder nimmt sich auch reichlich Zeit.

Ich dagegen gehe jetzt zu Vater, klopfe dann an seiner Bürotür. Er macht die Tür auf und lächelt sofort auf, was ich kühl hinnehme. Um keine Zeit zu verschwenden erzählt er mir gleich Dinge über Mehumi Spezies. Fragt auch ob ich ihn bereits markiert habe und und und.
„Nein Va.. Millennium Alpha. Ich habe Megumi noch nicht markiert!" antworte ich konzentriert und ernst. Vater bleibt still aber sein Gesichtsausdruck ist ebenfalls ernst. Kein Plan was sein Problem ist, aber soll er sich doch aufregen.

Anscheinend hat er gedacht ich hätte seinen Wolf erwacht. Tja, da liegt er falsch! Wir diskutieren über mein falsches Verhalten, wie er oft und schön betont. Über seine Sicherheit besprechen wir erst, wenn ich ihn markiert habe. Sagt er. Einige Zeit später haben wir das eigentliche Thema. Das Thema ist mein Platz als Alpha hier und den Haupt Rudel zu führen. Nach gefühlten stressigen Stunden später, klopft es an der Tür und Mutter sagt, das Sie fertig sind. Wir beenden deswegen das für mich sinnlose Gespräch und begeben uns allesamt zur Feier. Warte... Wo ist !

Ich frage mich wo Megumi und Eso sind, da meint Mutter nur, das die beiden etwas später kommen weil die beiden noch was zu erledigen haben. Kein Plan was das ganze hier soll aber noch folge ich deren Plänen. Mein Geliebten werde ich dann Vorort sehen. Hoffentlich!

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt