"Sag mal Mikey, was machst du eigentlich wenn wir in der Mittelschule sind?", fragte Mirai den Jungen als sie die Doroyaki gegessen hatten. "Alles was ich jetzt mache.", sprach der Junge essend und wusste nicht was Mirai damit sagen wollte.
"Ich meine ohne mich.", lachte das Mädchen was Mikey etwas traurig gestimmt hatte. Dieses Thema hatten sie erst vor kurzem als die Blätter für die Mittelschulen gekommen waren.
"Stimmt..du bist ja auf einer anderen Mittelschule..", sprach Mikey leise vor sich hin. "Heisst also..du kannst mir keine Doroyaki mehr kaufen und Au!"
"Du denkst auch immer du ans Essen!", maulte Mirai welche ihm einen Schlag verpasst hatte und dieser seinen Kopf reiben musste. Sie hatte nicht einmal wirklich gemerkt, wie hart dieser gewesen war. "Musstest du mich so fest schlagen? Dass tut weh.."
Überrascht davon, entschuldigte sich Mirai bei ihm und blickte auf ihre Füsse welche durch die Bank etwas in der Luft baumelten. "Ich meine es ernst, Mikey. Was wirst du machen?", wollte sie wissen und spürte seinen Blick auf sich.
"Hm, so weiter machen wie bisher.", meinte Mikey. "Im Dojo weiter kämpfen lernen, mit meinem älteren Bruder in der Werkstatt arbeiten, solche Dinge.", überlegte der Junge.
"Aber ich werde auch versuchen meine Mirai-chin zu sehen.", lächelte Mikey nun welcher sein letzte Doroyaki verputzt hatte. "Schön zu hören.", lächelte auch Mirai. Sie fand es schade, dass er in einem anderen Stadtteil sein würde. Eigentlich wohnten sie nicht all zu weit voneinander entfernt. Aber die Mittelschulen für ihre viertel waren leider nicht in dem selben Teil.
"Und wenn wir uns trotz allem nicht sehen können, dann gibt es sicherlich einen Weg.", grinste Mikey. Sein Wille war schon bewundernd. Wenn Mirai darüber nach dachte, wäre Mikey ein sehr guter Anführer einer Gruppe. Zwar zu keiner welche ihr Onkel angehörte, aber etwas ähnliches.
Nur wüsste sie nicht, ob er Menschen finden würde, welche ihm auch folgen wollten. Vor allem jemand, welcher ihn aushalten konnte. Und dass brachte Mirai in diesem Moment zum lachen.
"Hey..was gibt es denn jetzt zu lachen?", fragte Mikey leicht schmollend. "Nichts, ich habe nur..darüber nachgedacht wer dich aushalten würde...", kam es lachend aus ihrem Mund und wurde leicht an ihrer Schulter angestossen. "Darüber lacht man nicht! Sei nicht so gemein zu mir, Mirai-chin!"
Sich langsam beruhigend, hüpfte Mirai schliesslich von der Bank. Es war schön mit Mikey zu lachen und zu sprechen bevor alles hier vorbei war. Denn schon nach den Sommerferien würde sie ihn nicht gleich wieder sehen. Eigentlich eine lange Zeit, welche sie hier noch nicht einmal selbst geahnt hatte.
DU LIEST GERADE
Die Yakuza Baji FF
FanfictionMirai Ito, ein Mädchen mit blauen Haaren und einer Familie welche bei jeder Gang bekannt war hatte es nicht immer einfach. In ihren jungen Jahren erlebte sie Dinge, welche niemand erleben wollte. Wurde trainiert um sich verteidigen zu können und um...