Kapitel 28

390 21 0
                                    

Genau an Halloween begann der Kampf zwischen Toman und Vallhalla. Ein Kampf welcher in die Geschichte eingehen würde. Denn neben diesen beiden Gangs kamen einige Mitglieder von anderen Gangs, welche dabei zusehen wollten. Es war ein offizieller Kampf auf dem Schrottplatz welcher dafür ausgesucht worden war. Zwar wusste die Polizei nichts davon, aber die Gangs hatten es einfach offiziell gemacht.

Mirai stand etwas versteckter hinter ihren Freunden. Draken sowie Kazutora standen sich gegenüber und holten ihre Forderungen ein. Zum einen wollte Toman Baji zurück und zum anderen wollten sie trotz allem Kazutora aus Vallhalla bekommen.

Das Mädchen schluckte schwer als sie Baji nirgendwo sehen konnte. Sie wusste, dass er sich in ihrer Nähe befand und dieser es überhaupt nicht gut fand, dass sie hier anwesend war.

Die Bitte von Takemichi hatte Mirai niemandem gesagt. Nicht einmal Mikey, welcher sie in seine Gruppe aufgenommen hatte. Ihre Stärke kannte er, ihre Freundschaft zu Baji kannte er.

Mit ihr zusammen könnten sie gegen Vallhalla gewinnen und ihr Mitglied wieder zurück holen können. Mirai musste Mikey nicht einmal bitten mit zu kämpfen. Sie hatte einfach gefragt, ob sie irgendwie nützlich sein könnte. Und da hatte Mikey grinsend einfach zugesagt.


Als der Kampf schliesslich begonnen hatte war Mirai sichtlich verwirrt. Viele Jungs hielten Abstand von ihr, da sie wussten, dass Toman sie beschützen würde. Draken hatte jedoch am meisten zutun als mehrere Personen ihn umzingelt hatten.

Jedoch konnte sie unter den Vallhalla Personen entdecken, welche rein von dem Aussehen her gar nicht hier hin gehörten. Es waren keine einfachen Zuschauer wie von den anderen Gangs.

Nein, es waren Personen, welche ihr eine Gänsehaut gebracht hatten. Ihr Herz fing an zu rasen, welches sie so schnell wie möglich wieder beruhigen musste. Dies geschah als Draken diese Personen genau auf sich zulaufen gesehen hatte. Ab da hörte Mirai auf nach zu denken und lief auf Draken zu welcher seine Fäuste schon erheben wollte.

"Ich mache das.", sprach Mirai gleich etwas kalt aus, weswegen Draken seine Augenbraue hoch gezogen hatte. "Hä!?" "Das war keine Bitte, Draken.", kam es leicht kühl von ihr.

Mirai stellte sich nach diesem Satz gleich vor ihn hin. Nun wusste sie auch, warum Takemichi auf sie gezählt hatte. Auch wenn es nur eine Annahme war, wusste Takemichi anscheinend, dass sie hier sein würden.

Kurz lachten ihre Gegenüber als sie das Mädchen gesehen hatten. Doch dann erklang ein kalten und erfreuter Ton aus einer Stimme, welche all zurückweichen lies.

"Mirai mein Kind, wie schön dich hier zu sehen.", sprach der schwarzhaarige Mann, welcher sie trotz ihrer Haarfarbe genau erkannt hatte.

"Onkel.", sprach Mirai monoton aus, wobei seine Anhänger, Toman und Vallhalla welche es mitbekommen hatten nun genau wussten wer sie wirklich war.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt