Kapitel 20

514 29 1
                                    

"Mikey!", rief Takemichi als er diesen mit seinen Freunden im Park gesehen hatte. "Jo, Takemichy.", grinste Draken als dieses Grinsen verschwunden war. "Mirai sie..", begann Takemichi und wurde gleich an den Schultern gepackt.

"Was ist mit ihr!?", wollte Baji wissen. "Fünf Jungs von Möbius sind gekommen und..", wollte Emma sagen. "Wo!?", verlangte Baji gleich zu wissen, weswegen Emma es ihm ohne zu zögern gesagt hatte.

Takemichi los gelassen, rannte Baji los. Dicht gefolgt von den anderen welche genauso wie er Angst um Mirai hatten. Der Grund war, dass diese Situation nur eine Bestätigung war, für dass, was mit Osanai geschehen war.

Der Freund von Pah hatte es also richtig gesehen. Es musste Mirai gewesen sein welche irgendwie mit dieser Sache zutun hatte. Aber auf keinem Fall konnte sie Osanai, weder einer dieser Jungs geschlagen haben.

Nie hatte Mikey, weder er Mirai kämpfen sehen. Nie einen Mucks davon gehört, dass sie sich verteidigen könnte. Entweder hatte Mirai sie alle angelogen oder hatte so getan, als ob sie die Übeltäterin war.

Baji sowie Mikey wussten zwar, dass sie aus irgendeinem Grund keine Angst gegenüber Gangs zu haben schien. Aber dass sie sich alleine mit Fünf Gangmitgliedern anlegen wollte, war selbst für sie nichts was Mirai tun würde.

Aber da hatten sie sich gewaltig getäuscht. Denn als die Gruppe bei Mirai angekommen war, stand diese völlig unbeschadet zwischen den liegenden Oberschüler, welche leise und quälend vor sich hin gemurmelt hatten.

"Was..", hauchte Baji mit geweiteten Augen als Mirai sie grinsend angesehen hatte. "Habe alles im Griff.", kam es leicht grinsend aus ihr und streckt sich schliesslich ein wenig. Leicht aus der Übung war sie, aber gegenüber ihrem Vater waren sie wirklich schwach.

"Was ist?", fragte Mirai als sich keiner ihrer Freunde rühren konnten. Dachten sie etwa alle, dass sie hier auf dem Boden liegen würde? Gut, sie hatte sich keinem anvertraut.

"Wie hast du..?", fragte Draken leise als er schon eine andere Stimmen hören konnte. "Bring es mir bei!", verlangte Emma erfreut. Noch nie hatte sie gesehen wie ein Mädchen gegen so viele Jungs antreten konnte. Egal was Mirai getan hatte, sie wollte es unbedingt lernen.

"Das..ist keine gute Idee..", murmelte Mirai vor sich hin. "Auch wenn ich es könnte, will ich es nicht.."

"Komm schon Mirai. Sieh doch nur was du tun konntest. Wenn du mir es bei bringst, dann kann ich mich genauso gut wie du, mich verteidigen können.", sprach Emma weiterhin unwissend was Mirai sehr unangenehm war.

Ihr Blick war gesenkt, während ihr Herz kurz ausgesetzt hatte. Denn wenn sie ihnen jetzt sagen würde was ihr widerfahren war, dann wären sie in Gefahr.

"Mirai-chin.", sprach Mikey das Mädchen an, welche ihm nun in die Augen gesehen hatte. Er war überwältigt von ihrer Kraft welche sie verborgen hatte. Er war überwältigt von dem, dass sie nicht einmal verletzt war. Sein Entschluss stand hiermit fest.

"Komm in meine Gang."

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt