"Mirai-chin.", sprach Mikey als seine beste Freundin alleine vor seinem Grab sass. Die Tränen flossen ihren Wangen hinunter als sie wie erstarrt auf den Namen gesehen hatte. Keisuke Baji.
Es war nicht all zu lange her als die Yakuza ihn gefunden und getötet hatten. Seitdem ging kein Tag, an dem sie nicht an ihn gedacht hatte. Sie wusste wer dafür verantwortlich war. Sie wusste, dass ihr Onkel noch immer einen Einfluss auf die Yakuza hatte. Er war es, Taiki Ito, welcher den Befehl gegeben hatte ihr das wichtigste im Leben zu nehmen.
"Es..tut so weh..Mikey..", hauchte das Mädchen welche nun zu ihm hoch gesehen hatte. Seine Haare waren kurz und schwarz, etwas was ihm eigentlich gut stand. Allgemein hatte sich Mikey verändert. Er wurde von Takemichi verlassen und suchte jeden Tag irgendwelche Mitglieder von Toman auf.
Seine matten und kalten Augen richteten sich auf ihre Blauen. Er sah und spürte den Schmerz welcher in ihr gewesen war. Ohne zu zögern sank Mikey auf seine Knie um schliesslich seine Hand auf ihre Schulter zu legen.
"Ziehen wir sie zur Rechenschaft. Suchen wir seine Mörder und zeigen ihnen, dass sie sich nicht mit uns anlegen dürfen.", sprach Mikey was die Tränen von Mirai stoppen lies.
"Du..", begann Mirai und wurde ernst von Mikey angesehen. "Mirai-chin, ich werde dir helfen sie zu finden und zu töten.", sprach der Schwarzhaarige aus, was ihr Herz beruhigen lies. Stumm blickte sie ihren besten Freund an, ehe ihre Trauer wie weggeblasen war und sie nur nicken konnte.
Es geschah einige Tage nach diesem Gespräch. Mirai suchte zusammen mit Mikey die Yakuza auf und brachte gemeinsam mit ihm jeden einzelnen davon um. Mirai hatte überhaupt nicht nach gedacht und nahm Rache an jedem, welcher ihr in den Weg kam.
Kalt hatte Mirai die Mitglieder angesehen bevor diese entweder erschossen oder zusammen geschlagen wurden. Ihr Onkel sollte mit bekommen was für ein Fehler er begannen hatte. Er sollte spüren wie es war, jemand der ihm wichtig war endgültig zu verlieren.
Die Yakuza war alles für ihn. Seine Familie, seine Gang, einfach alles.
Aber nun würde dieser alles was er sich aufgebaut hatte verlieren. All seine Leute, als seine Kunden mit denen sie gehandelt hatten. Kein Geld würde mehr fliessen welches er von ihnen erhalten hatte.
Blutüberströmt stand Mirai vor dem letzten Mann welcher vor ihr auf dem Boden lag. Hinter ihr stand Mikey mit seiner Waffe in der Hand. Selbst er hatte Blutflecken auf seiner Kleidung und auf seiner Haut. Doch diesen einen und letzten Tod, würde er ihr überlassen wollen.
"Bitte..ich..ich habe..Familie..", bat der Mann flehend vor ihr. Ihr Blick war kalt, wobei sie die Waffe auf seine Stirn gerichtet hatte. "Familie? Ich hatte auch Familie.", sprach Mirai kalt aus und legte ihren Zeigefinger auf den Abzug der Waffe ab.
"Bitte..es..es tut mir leid..", sprach der Mann was Mirai egal gewesen war. Nur mit einem letzten traurigen aber auch wütenden Blick, sah sie den flehenden Mann an, ehe sie diesen erschossen hatte.
DU LIEST GERADE
Die Yakuza Baji FF
FanfictionMirai Ito, ein Mädchen mit blauen Haaren und einer Familie welche bei jeder Gang bekannt war hatte es nicht immer einfach. In ihren jungen Jahren erlebte sie Dinge, welche niemand erleben wollte. Wurde trainiert um sich verteidigen zu können und um...