Kapitel 19

501 20 0
                                    

In der Lagerhalle war einiges passiert nachdem Mirai etwas ruhe haben konnte. Mikey hatte Osanai mit einem Kick auf den Boden gebracht, Möbius war Roman unterstellt und Pah hatte Osanai mit einem Messer angegriffen. Der Polizei hatte er sich durch den Fehler gleich gestellt was zum Streit zwischen Mikey und Draken geführt hatte.

Ab da wurde es für Mirai sehr anstrengend. Mikey jammerte bei ihr zu Hause herum und wollte ständig irgendwelche Burger oder Doroyaki. Auch Baji kam oft zu Besuch um ihr einfach die neusten Informationen zu geben, da Mikey überhaupt nichts mit dem zutun haben wollte.

Ein kindisches Verhalten von ihm, welches Emma auch so gesehen hatte. Denn diese hatte Mirai gebeten auf eine Shoppingtour zusammen mit Hina zu gehen. Etwas war Mirai in ihrem Leben nie getan hatte. Und warum? Weil sie keine Freunde dafür hatte.

In der Grundschule war es nur Mikey und in der Mittelschule Baji. Mehr hatte sie nicht an sich heran gelassen. Vor allem nicht als sie auf der Flucht nach ihrem Onkel war und wegen ihm alles verbrennen musste.


"Gehst du denn auf das Fest?", fragte Emma die Blauhaarige welche wie immer ihre Haare zusammen gebunden hatte. "Hatte ich eigentlich nicht vor. Wieso?", fragte sie zurück. "Hina geht mit Takemichi und ich mit Draken. Du solltest auch mit jemandem hingehen."

"Stimmt. Ein solches Fest kann unglaublich schön sein.", lächelte Hina welche in ihrer Tasche ein Yukata hatte. Wenn Mirai ihnen sagen würde, dass sie noch nie auf einem solchem Fest war, würde sie sicherlich ausgelacht werden. Sie hatte nie Zeit für solch einen Kram. Keiner der Yakuza würde auf solch ein Fest sein.

"Ich überlege es mir.", meinte Mirai schliesslich um dieses Thema beenden zu können als die Drei auf Takemichi gestossen waren. "Hey Takemichi, was machst du denn hier?", fragte Hina mit leicht geröteten Wangen welche auch er erhalten hatte.

"Oh ich..ehm musste etwas besorgen.", gab er nervös zu. Mirai fragte sich, warum Mikey ihn trotz der Ähnlichkeit seines Bruders in der Gang hatte. Er war eine Heulsuse und manchmal ziemlich schroff zu Hina. So als ob er zwei Persönlichkeiten hätte. "Achso.", lächelte Hina. Sie war einfach zu niedlich.

"Ist das nicht einer aus Toman?", fragte ein Oberschüler welcher Takemichi angesehen hatte. Wie es schien war dieser trotz allem bei manchen bekannt. "Ich also..", stotterte Takemichi welcher schlucken musste. Diese fünf Jungs waren etwa so gross wie Draken.

Doch dann trotz seiner Angst, zog er Hina hinter sich, während er seine blauen Augen auf die Jungs gerichtet hatte. "Seit ihr..von Möbius?", fragte Takemichi. "Und wenn?", fragte einer welcher alle angesehen hatte. "Eigentlich wollten wir zu ihr."

Mirai ahnte schon was Sache war. Sie wollten Rache wegen Osanai und ihren Freunden, welche sie verprügelt hatte. "Was? Mirai?", fragte Emma und wurde sanft von Mirai nach hinten geschoben.

"Takemichi, bring sie hier weg.", bat Mirai den Jungen welcher schlucken musste. "Was aber..", begann er zu sagen. "Ich sage es nicht zwei mal. Bring Hina und Emma hier weg.", bat Mirai erneut mit einem anderen und kühlen Ton.

Obwohl Takemichi überhaupt nicht wusste wieso, packte er die Handgelenke der beiden Mädchen, ehe er los gerannt war.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt