Kapitel 14

577 24 1
                                    


In den nächsten Tagen hatte sich Mirai viel mit Mikey oder Baji getroffen, welche ihr einiges über die letzten Jahre erzählt hatten. Mikey hatte ihr bei ihrem ersten Treffen einige Doroyaki mit gebracht, welche er von dem ehemaligem Verkäufer gehabt hatte. Es war überhaupt ein Wunder, dass er etwas gekauft hatte. Jedoch sagte dieser, dass es das einzig und letzte Mal wäre, da Kenny dies nun übernehmen würde.

Baji hatte Mirai sowieso oft in der Schule gesehen und ging glücklicherweise auch in seine Klasse. Da hatte sie auch mit bekommen, dass er genauso wie sie das Schuljahr wiederholen musste.

Mirai, welche den Stoff nachholen musste und Baji weil er durchgefallen und somit sitzen geblieben war. Leicht belustigt, hatte sich Mirai über ihn lustig gemacht, wobei die Schüler in der Klasse sie schon fast voller Sorge angesehen hatten. Denn niemand hatte es jemals gewagt Baji auch nur anzusprechen. Ausser ein Junge welcher ihm beim Lernen geholfen hatte. Chifuyu Matsuno.

So wie Mirai war es Zufall gewesen wie sie sich begegnet waren. Chifuyu hatte zusehen können, wie Baji sich geprügelt hatte, obwohl dieser wie ein Streber vorkam. Ein Erscheinungsbild welches Baji nur wegen seiner Mutter hatte. Mirai hatte erst nicht verstanden warum er dieses streberhafte Aussehen hatte. Schliesslich benahm er sich in der Mittelschule nicht so.

Ihre Regeln konnte Mirai recht gut aufrecht halten. Es gab zwar ein paar Momente in denen sie sich nicht daran hielt, aber im Grunde klappte alles ganz gut. Ihre Augen behielt sie dennoch stehts offen. Jede kleinste Ecke oder Gasse hatte sie in ihrem Blick.

Vielen würde es nicht auffallen, wenn die Yakuza hier waren. Ihr schon. Denn egal wo diese Gang war, war such das Zeichen von ihnen zu sehen. Einige würden wahrscheinlich denken, dass die Zeichen an den Wänden einfach von irgendwelchen Teenager gemacht wurden, welche sich einen Spass erlaubt hatten.

Mirai wusste es besser. Diese Zeichen tauchten nur auf, wenn sich die Gang in dieser Nähe waren. Im Bereich sich nicht einmischten, aber im Hintergrund handelten. Da wo das Zeichen war, wurden mehrere Deals gemacht. Egal in welcher Form.

Dank Baji und Mikey, welche ihr einiges anvertraut hatten, hatte sie mitbekommen, dass diese sich aus anderen Gang heraus gehalten hatten. Zwar gab es manchmal einige Prügeleien, jedoch nie so, dass irgendjemand grossartig in Gefahr war. Zudem hatte Mikey die Yakuza auf dem Schirm, von denen sein älterer Bruder einmal erzählt hatte.

Er wusste zwar nicht wo sie sich aufhielten, aber er wusste, dass diese Gang gefährlich sein konnte. Denn er sprach von einem Angriff auf ein Familienhaus, welches ausserhalb von Tokyo war. Ein Ereignis, welche jede Gang mitbekommen hatte. Mikey wusste nicht ob es wirklich die Yakuza oder einfach nur ein Leck in der Gasleitung war, aber seit diesem Vorfall hatte er seine Augen stehts offen gehalten.

Von dem Einkauf nun zurück laufend, hörte Mirai einige laute Stimmen sowie ein heiteres erfreutes Lachen. Es war seltsam, dass irgendetwas auf diesem Weg war, da dies eine sichere Familiengegend war. Leicht verwirrt darüber lief Mirai weiter und erblickte ein paar Leute welche zu einer Gang gehörten.

"Eine Prügelei also..", dachte sich Mirai erst nichts dabei. Jedoch konnte sie erst danach sehen, dass ein Mädchen halb nackt auf dem Boden lag. Neben ihr lag ein Junge welcher krampfhaft versucht hatte zu ihr zu gelangen, jedoch von einigen Gangmitgliedern fest gehalten wurde.

Ihre Augen weiteten sich als sie einen älteren Jungen sehen konnte, welcher seine Hose geöffnet hatte und auf das schon bewusstlose Mädchen zu gelaufen war.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt