Kapitel 39

314 15 0
                                    

Der Wind blies durch Mirai's blauen Haare welche ihr leicht die Sicht versperrt hatten. Der Ruf von Takemichi erklang in ihren Ohren welchen sie nur noch leicht wahrnehmen konnte. Eine Stimme welche hell und deutlich war. Eine Stimme welche ehrlich war.

Tränen flossen ihren Wangen hinunter, währen der Boden immer näher kam. Tränen welche aus ihrer Vergangenheit gekommen war, welche sie hier zu oft versteckt hatte. Ausser bei einem Jungen, welchen sie getroffen hatte.


"Ein Abschied..ja..", sprach Mikey aus als Mirai es erkannt hatte. Es war eine Entscheidung welche er ganz alleine getroffen hatte. "Takemichi wird dich nicht töten können. Dafür ist er viel zu weich und schwach."

Kurz schmunzelte Mikey. "Ich weis. Deswegen werde ich ihn auch dazu zwingen müssen." Eine Stille trat ein in denen niemand etwas sagen konnte. Doch dann unterbrach Mirai diese Stille, ehe sie bei ihrem besten Freund die Tränen nicht mehr unterdrücken konnte.

"Ich sehe ihn, Mikey..", begann sie zu sagen und wurde fragen von dem Schwarzhaarigen angesehen. "Wen siehst du?", wollte er wissen und erkannte die kleinen Tränen, welche ihren Wangen hinunter kamen. "Baji.."

Erneut wurde es still um die Beiden, ehe der Schluchzer von Mirai zu hören war. "Ich sehe sein Gesicht. Jedes Mal wenn ich meine Augen schliesse sehe ich ihn vor mir. Seine Augen, sein Lächeln, seine spitzigen Zähne.", brachte sie bebend über ihre Lippen. "Ich rieche ihn. Sein Duft wenn er mich umarmt, mich küsst. Ich höre seine Stimme. Er redet mit mir, weswegen ich angst habe ein zu schlafen."

Mikey legte seine Hand langsam auf ihre welche sich in ihre Hose gekrallt hatte. "Ich schlafe und esse kaum. Es fällt mir schwer nicht an ihn zu denken. Obwohl die Yakuza nicht mehr da ist, hilft es mir nicht damit ab zu schliessen."

"Mirai-chin..", hauchte Mikey leise. "Du bist der Einzige den ich noch habe, Mikey. Dem ich vertraue und ich von allen am längsten kenne. Es schmerz zu wissen, dass wir uns hier das letzte Mal sehen. Ich habe schon alles verloren. Meine Eltern, Baji, Emma, Hina und jetzt auch noch dich. Aber ich..will dass du weist, dass ich dankbar bin.", weine Mirai vor ihm obwohl sie so lange stark gewesen war.

"Ich will mich für deine Freundschaft bedanken. Für die Doroyaki welche wir gegessen haben. Weil es die Dinge waren, welche mich glücklich gemacht haben.", sprach Mirai mit einem leichtem Lächeln hinaus. Mikey welcher kaum was sagen konnte, legte einfach seine Arme um seine beste Freundin. "Ich danke dir ebenfalls, Mirai-chin. Dafür, dass du trotz allem was passiert ist, an meiner Seite bist."

Gemeinsam in den Armen liegend, genossen sie ihre letzte Zeit. Die Zeit welche sie nie wieder haben würden.


Diese Erinnerung kam in Mirai hoch als das Ende ihr immer näher gekommen war. Das Ende einer langen Freundschaft und einer Ära welche vorbei gewesen war.

Mirai blickte in den klaren blauem Himmel in dem sie das Gesicht von Baji sehen konnte. Ein warmes Lächeln kam über ihre Lippen welches sogar bis zu Takemichi gereicht hatte. Ihr Mund öffnete sich als Mirai ihre Lippen bewegt hatte. Drei Worte welche Takemichi selbst mit diesem Abstand hören konnte.

"Ich..danke..dir..", formte Mirai mit ihren Lippen, ehe sie schliesslich auf dem Boden aufgekommen und alles schwarz um sie geworden war.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt