Kapitel 29

377 18 0
                                    

Mirai merkte schon wie Draken etwas auf Abstand ging und seiner Gang angewiesen hatte, dass sie sich hier nicht einmischen sollten. Eine kurze Diskussion entstand eher dieser laut gebrüllt hatte. "Das sind Yakuza! Haltet euch da raus!"

Mirai war ihm dankbar dafür und konzentrierte sich gleich auf ihren Onkel welcher jedoch noch eine ziemlich entspannte Haltung hatte. "Ich habe mir schon gedacht, dass du dich irgendwo versteckst und noch lebst, Mirai."

Nichts kam aus ihrem Mund, da sie ihm auch keinen Grund dafür geben wollte. Ihr Körper hatte sie schon in die übliche Stellung genommen. Darauf vorbereitet seinen Angriff parieren zu können.

"Sieh dich um, Mirai. Willst du wirklich, dass deine Freunde hier draufgehen?", fragte Taiki als er auf Mikey und Baji anspielen wollte, welche sich auf den alten Autos befanden. Jedoch blickte Mirai ihren Onkel weiterhin an. Stehts wachsam. Nie würde sie sich von ihm ablenken lassen. Es war sein Ziel ihre Schwäche aus zu nutzen, genauso wie es als Kind gewesen war.

Draken welcher sich weiterhin in ihrer Nähe befand spürte die Aura zwischen den Beiden. Er spürte was für eine Macht diese Yakuza hatten und wie sehr Mirai sich konzentrieren musste. Er erinnerte sich sehr gut daran, wie er dieses Mädchen und die Angriffstechniken der Yakuza unterschätzt hatte.

Und da passierte alles ganz schnell. Der Fuss von Taiki schoss hoch, welcher Mirai mit ihren Armen abgefangen und schliesslich selber angegriffen hatte. Wie ein grausames Spiel schossen die Fäuste aneinander vorbei. Trafen in die Gesichter, in die Bäuche und überall hin wohin es nur gehen konnte.

Ein Kampf in dem sich niemand einmischen wollte und Mirai ohne die Konzentration zu verlieren weiter auf sich genommen hatte. Ihre blauen Haare welche zusammen gebunden waren flatterten mit ihren Bewegungen mit. Viele Griffe und Schläge waren neu für einige Gangmitglieder.


Zu sehr waren sie davon abgelenkt um nur wage mit zu bekommen, wie Mikey nun Kazutora immer wieder schlagen konnte. Sein Gesicht war schon blutig, während Mikey immer wieder auf Kazutora eingeschlagen hatte.

"Mikey! Hör auf!", schrie Takemichi weinerlich welcher schon einiges abbekommen hatte. Hustend versuchte der Junge auf zu stehen um verhindern zu können, dass er am heutigen Tage jemand töten würde.

"Mikey! Bist du etwa für mich so ausgerastet!?", fragte Baji welcher durch einen Messerstich kurz ohnmächtig gewesen war. Dieser lief genau mit diesem Messer den Autohaufen hinunter, wobei er dieses Messer genau über sich gehalten hatte.

"Ich..lasse doch nicht zu, dass ihr euch..gegenseitig umbring..", meinte Baji welcher sich deswegen selber das Leben nehmen wollte, damit all dies aufhören konnte. Ihm war gar nicht bewusst gewesen, was hier alles noch stattgefunden hatte.

Gerade als er das Messer in sich einstechen wollte, hielt er selber inne. Seine Augen weiteten sich während seine Hände angefangen hatten zu zittern. Vor ihm war ein Kampf, welcher viel zu brutal gewesen war und welcher erst jetzt mit bekommen hatte. Deswegen hatte Draken vorhin so laut gerufen um Toman auf Abstand zu halten. Sein Herz schmerzte als er ansehen musste, dass sein Mädchen sich blutend auf den Beinen befunden hatte.

"Mirai.."

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt