Kapitel 49

255 11 0
                                    

Ein paar Tage später konnte Mirai das Krankenhaus verlassen. Ihre Beinkraft war noch nicht so wie vorher aber es war auf einem guten Weg. Sie war schon froh gewesen, dass sie überhaupt wieder normal laufen konnte, ohne das ihre Beine gezittert hatten.

Leicht verträumt, genoss Mirai den Wind welcher ihr entgegen kam. Ihre Arme waren leicht hoch gestreckt, während sie ihre Augen geschlossen hatte. Ein Moment welchen sie mit vielen anderen Dingen vermisst hatte. Denn Baji hatte sie abgeholt um ihr ein paar alte Dinge zu zeigen.

"Mirai-chin! Fall blos nicht runter!", lachte Mikey welcher neben ihr fuhr, weswegen sie die Augen wieder geöffnet hatte. "Passiert schon nicht!", rief sie lächelnd zurück und nahm schliesslich ihre Arme wieder hinunter um diese um Baji legen zu können. Dieser lachte heiter und erinnerte sich daran, dass sie es in der Oberschule genauso getan hatte.


"Es ist genauso wie damals.", sprach Mirai als Baji angehalten war und sein Motorrad abgestellt hatte. Ihre blauen Augen richteten sich auf die lange Treppe welche zum Schrein führte. "Klar, dass ist doch unser Platz.", grinste Mikey welcher sich Baji einfach angeschlossen hatte ohne zu fragen. Typisch für ihn.

"Kann ich euch etwas fragen?", kam es von Mirai als sie die Treppen hoch gelaufen war. "Was ist mit meinem Onkel passiert?"

"Als du ihn besiegt hast, kam er ins Gefängnis wie du sicherlich noch weist. Nachdem Takemichi mir alles erzählt hat, da haben wir alles dafür getan, dass die Yakuza nicht tätig werden kann.", sprach Baji was Mirai schlucken lies. "Was heisst das?", wollte sie wissen.

"Nah was wohl, wir haben sie besiegt.", grinste Mikey stolz was Mirai schocken lies. "Ihr...habt was..?"

"Wir haben weiter trainiert und noch das im Kopf gehabt, was du uns gesagt und gezeigt hast. Genauso wie die Yakuza haben wir im Hintergrund gehandelt und ihre Gang nacheinander verkleinern können.", erklärte Baji was fast unmöglich war. "Dank Takemichi und sein Wissen über die Zukunft hat uns dabei sehr geholfen."

"Seit ihr denn verrückt!", brüllte Mirai die Beiden an. "Was wenn es schief gegangen wäre!"

Baji lachte. "Denkt du, wir verlieren? Wir waren Toman.", grinste er dazu und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Ausserdem hatte es einen Grund. Wir wollten dich endgültig daraus holen, damit du nicht mehr flüchten musstest."

Mirai wurde rot im Gesicht als er ihr das gesagte hatte. Sie hatten es für sie getan? "Dein Onkel hat schliesslich eingesehen, das Toman stärker war. So viel wir wissen ist er nach ein paar Jahren aus dem Knast hinaus und ist irgendwo hin gegangen. Wohin wissen wir nicht aber wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.", antwortete Mikey auf ihre eigentliche Frage und setzte sich auf die Treppe hin welche vor dem Schrein war.

"Ende gut, alles gut, oder etwa nicht?", grinste er seine beste Freundin an. "Ihr bleibt Idioten..", brummte Mirai nur dazu.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt