Kapitel 15

539 30 1
                                    

Es raubte Mirai den Atem als sie dieses Handeln sehen musste. Ihr Körper reagierte in diesem Moment wie von selbst, welcher nun auf diese Gruppe zu gerannt war. Der Einkäufe hatte das Mädchen einfach fallen lassen und hatte nicht vor diesem Mädchen ein solches Schicksal zu hinterlassen.

Nicht wissend, dass sich Mirai näherte, grinste der Anführer dieser Gruppe, welcher nun die ganze Hose geöffnet hatte und seine Jungs lachen hören konnte. "Nein..la..lasst sie..in ruhe..", bat der Junge weinerlich welcher wohl ihr Freund gewesen war. "Nah, nah. Wir wollen doch unseren Spass.", grinste der Ältere und wurde als er das Mädchen packen wollte zurück gestossen.

"Was..?", hauchte er kurz erschrocken und konnte ein blauhaariges Mädchen vor ihm stehen sehen. "Lasst dieses Mädchen in Frieden!", schrie Mirai wütend und zeigte keinerlei Angst gegenüber ihnen.

"Was mischst du dich denn jetzt ein, Schlampe!?", fragte der Anführer und blickte in ihr wütendes Gesicht. "Ihr seid eine Schande für euresgleichen!", sprach Mirai schon. Kein Junge hatte das Recht ein Mädchen so zu behandeln. Nicht einmal, wenn es ein Anführer war.

"Eine Schande sagst du?", fragte der Ältere, wobei Mirai ihre Kleidung betrachtete. Möbius stand auf ihren Jacken von denen sie bisher nicht viel gehört hatte.

"Ihr werdet sie nicht an fassen, verstanden!", befahl Mirai schon fast und war wirklich froh, dass sie eine gute Ausbildung geniessen durfte. Lachend blickte der Anführer sie an. "Was willst du dagegen machen?", fragte er sie und nickte seinen Mitgliedern zu.

Diese schritten langsam auf Mirai zu, wobei sie auch den Jungen los gelassen hatten. Bei ihm konnte Mirai keine Gangkleidung sehen. Also musste etwas ganz anderes hinter dieser Prügelei stecken.

Alles gut beobachtend, stellte sich Mirai in eine andere Haltung. Ihr Atem beruhigte sie um auch ihr Herzschlag zu verringern. Konzentriert auf alle, machte sich Mirai auf einen Angriff bereit.

Und da geschah alles für den fast bewusstlosen Jungen ganz schnell. Gerade als Osanai die Blauhaarige schlagen wollte, wich diese gekonnt aus und schleuderte diesem ihren Fuss an seine Schläfe, welche ihn auf den Boden schleudern lies. Eine kurze Bewegung später, schlug das Mädchen einem anderen Jungen ins Gesicht, wobei sie gleich danach einen Jungen am Arm packte und diesen über ihre Schultern geworfen hatte.

Eine Solche Bewegung und dass auch noch fliessend und zielgenau hatte er noch nie gesehen. Bewundern wurden seine Augen immer kleiner, ehe er ihre Stimme hören konnte, welche mit irgendjemand gesprochen hatte.

"Ich brauche einen Krankenwagen. Ein Mädchen und ein Junge sind schwer verletzt.", sprach Mirai welche sich zu ihnen hingekniet hatte.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt