Kapitel 18

509 23 1
                                    

"Ich dachte ich soll mich nicht einmischen.", meinte Mirai etwa drei Tage später als sie in der Lagerhalle war. Neben ihr stand Draken welcher wissend seinen Kopf genickt hatte. Pah und Peh standen gegenüber und wussten nicht recht, warum Mirai hier her gebracht worden war.

"Weil Baji wieder einmal nicht auf mich hört und dich nur in seine Prügeleien mit ein bezogen hätte.", erklärte Mikey welcher auf einer Ablage sass. "Wie wäre es mit, Mirai bleib bitte zu Hause damit Baji dich nicht mit einbezieht?", fragte das Mädchen und wurde belustigt angesehen. Sie war wirklich nicht auf den Mund gefallen.


"Mikey!", rief Takemichi welcher aufgetaucht war. Woher wusste er eigentlich wo sie waren? Es hatte niemand etwas gesagt. "Was machst du hier?", wollte Mikey gleich wissen.

"Blast diesen Kampf ab!", bat der Junge was Pah wütend gemacht hatte. "Halte dich da raus!", brüllte dieser und Schlug ihm einfach ins Gesicht. Doch es kümmerte Takemichi recht wenig als er wieder aufgestanden war.

"Ich bitte euch! Blast diesen Plan ab!" "Hast du es immer noch nicht verstanden!?", brüllte Pah welcher erneut in sein Gesicht geschlagen hatte. Obwohl Takemichi ihr leid tat, wollte sich Mirai sich da nicht einmischen.

Es musste einen Grund haben warum er hier her gekommen war. Und dies erkannte auch Draken welcher den Worten von Takemichi gelauscht hatte. "Ich finde wir sollten auf ihn hören." "Verrätst du uns etwa, Kenny?", sprach Mikey kalt zu ihm. Verrat, ein Wort welches Mirai sehr bekannt war.

"Nein, ich will damit sagen, dass wir nochmals darüber nachdenken sollen. Takemichi ist diese Sache anscheinend sehr wichtig.", wollte Draken eher damit sagen und hatte nicht unrecht. Mirai hatte so etwas ebenfalls im Kopf.


"Möbius hier, Möbius da.", sprach ein Junge welcher in die Lagerhalle kam, dicht gefolgt von seinen Anhängern. "Osanai du Hurensohn!", kam es gleich aus Pah geschossen, weswegen der Raucher lachen musste. "Ich bin älter also nenn mich gefälligst Hurenbock!"

Seine Augen jedoch, richteten sich genau zu Mirai welche diesen genauso erkannt hatte. Jetzt hatte sie vielleicht ein Problem.

"Da ist ja die Schlampe.", sprach er direkt aus, wobei Mikey seine Freundin angesehen hatte. Jedoch packte ihn gleich die Wut als er näher zu Osanai gegangen war. "Wie hast du sie genannt?", fragte er kalt und wurde von dem Grösseren grinsend angesehen.

"Du hast mich schon verstanden, du kleiner Fruchtzwerg.", sprach Osanai aus was Pah gleich wütend gemacht hatte. Niemand sollte es wagen Mikey so zu bezeichnen!

"Du!", zischte Pah schon als er auf ihn los gestürmt war. Es brauchte ein paar Sekunden, ehe dieser Nasenblutend auf dem Boden lag und von Peh gehalten werden musste. Auch wenn Mirai nichts sagen oder denken wollte. Pah hätte sie doch etwas stärker eingeschätzt.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt