Kapitel 36

327 15 0
                                    

Eine Gänsehaut breitete sich auf Takemichi's Körper aus als er diese Geschichte erfahren hatte. Dabei Blickte Mirai erneut von dem Geländer hinunter, auf dem sie sich abgestützt hatte. Er konnte sehen, dass sie die Wahrheit sagte. Ihre blauen Augen und ihr trauriger Blick als es um Baji ging, hatten sie verraten.

"Ich bereue es nicht, Takemichi.", gab die Frau zu. "Es hat gut getan sie alle zu töten. Aber ich weis auch, dass es falsch gewesen war."

"Mirai, ich kann alles ändern. Ich kann in die Vergangenheit und Baji davor retten.", versuchte er ihr zu sagen. "Auch wenn du so etwas wirklich könntest. Gegen die Yakuza hättest du nie eine Chance."

Ja, dass wusste Takemichi. Jedoch wollte er nicht, dass Mirai so leiden musste. Ihre Narben sagten ihm alles. Diese musste sie sicherlich durch die ganzen Kämpfe erhalten haben.

"Hör zu, Takemichi. Es gibt Dinge die du nicht weist und erst noch erfahren wirst.", begann Mirai zu sagen als sie endlich auf den Punkt kommen wollte. "Mikey hat viele Menschen verloren. Sein Bruder, Emma und viele mehr. Er hat so viel durchmachen müssen und dann hast du ihn ebenfalls verlassen."

Erneut schluckte Takemichi als er endlich etwas mehr erfahren hatte. Leicht zitternd hob er einen Briefumschlag, welcher Mirai kurz angesehen um sich an diesen erinnert hatte.

"Mikey hat mir diesen Briefumschlag mit einem Foto hinterlassen. Er wartet auf den Philippinen auf mich und will etwas von mir. Mirai, ich will wissen warum er alle ausser dich getötet hat!", bat Takemichi und wollte den wahren Grund für alles finden.

Mirai welche ihren Blick erneut von ihm genommen hatte legte ihren Kopf in den Nacken. Es wurde also Zeit ihm ein Teil der Wahrheit zu sagen. Den Teil, welchen sie betroffen hatte.

Ihr Kopf senkte sich, während sie ihre Hände leicht auf das Geländer gedrückt hatte. Ihr Blick wurde ernster, wobei sich auch ihre Stimmlage verändern würde. Denn das, was sie Takemichi nun sagen würde war etwas, was man nicht auf die leichte Schulter nehmen konnte.

Leise atmete Mirai aus um sich selber sammeln zu können. Ihr Herz wurde ruhiger was sie an Baji erinnern lies. Ihr Herz schrie nach ihm. Nach Baji und seiner Liebe. Jedoch musste sie sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren, ehe sie ihren Mund geöffnet hatte.

"Also gut, ich werde dir alles sagen was du wissen sollst. Denn ich bin deine Station bevor du zu Mikey gehen sollst.", sprach Mirai, ehe sie ihm und Naoto von der Vergangenheit erzählt hatte.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt