Kapitel 41

290 12 0
                                    

"W..was..?", hauchte Mirai welche es nicht wahr haben konnte. All das Geschehene sollte etwa ein Traum gewesen sein? Das konnte und wollte sie nicht glauben.

"Meine Eltern sie..", begann Mirai zu sagen und wurde von ihrer Freundin unterbrochen. "Sie starben als du jünger warst. Es war wegen einem brennenden Haus.", sagte Yoko, da sie dachte, dass Mirai wegen dem Koma vieles vergessen haben könnte. "Ja..mein Onkel war schuld dran..", murmelte Mirai aufgrund der Yakuza. "Davon weis ich nichts aber es wäre schon krass wenn er es gewesen wäre."

"War wenigstens Mikey hier?", fragte Mirai ihre Freundin. Diese drehte ihre mintgrünen Augen etwas nachdenklich hoch. "Mikey..", murmelte sie leise und schüttelte ihren Kopf. Die kurzen mintgrünen Haare bewegten sich dabei sachte in der Luft. "Einen Mikey gibt es in deinem Leben nicht."

Erneut spürte Mirai wie ihr Herz zerbrach. All dass was sie erlebt hatte sollte also niemals wahr gewesen sein? Ohne überhaupt weiter darüber nach zu denken, nahm sie von der Kommode ihr Handy welches Yoko anscheinend immer wieder auf geladen hatte. "Was machst du?", wollte Nayoko wissen.

"Ich muss es wissen..", sprach Mirai schluckend und öffnete das Internet um alles nachlesen zu können. Sie suchte nach dem brennenden Haus, nach den Yakuza und nach verschiedenen Gangs. Ebenfalls gab sie ein Ereignis in die Suche ein welches ganz bestimmt stattgefunden hatte. Das blutige Halloween.


"Da..", hauchte Mirai als sie den Artikel darüber gefunden hatte. Fragend beugte sich Yoko etwas nach vorne um den Bildschirm sehen zu können. "Ja..das blutige Halloween.", meinte sie. "Ich kann mich daran erinnern wie zwei Personen fast gestorben wären."

"Ich war da. Ich war dabei.", meinte Mirai. "Ich kenne dich zwar erst seit dem Studium, aber ich kann dir versichern, dass du mir sowas nie erzählt hast. Du warst oft unterwegs und hattest nie mit Gangs zutun.", sprach Yoko.

"Meine Narbe an der Schläfe. Hatte ich sie schon als wir uns kennen gelernt haben?", fragte Mirai ihre Freundin welche genickt hatte. "Ja, du sagtest mir, dass es von einem Unfall kam."

Nein, es war kein Unfall. Es war ihr Onkel welcher ihr diese Narbe zugefügt hatte. Ihre Finger tippten nach seinen Namen als dieser in mehreren Artikel erschienen war. Taiki Ito war vor einigen Jahren im Gefängnis und wurde in den Todestrakt gebracht.

Laut dem war Mirai lesen konnte hatte er mit Drogen und weiteren Dingen gehandelt. Eigentlich was jemand aus der Yakuza tat. Es war also nicht ein Traum gewesen. Aber warum sagte Yoko dann, dass sie niemand kennen würde? Nichts passte hier zusammen.

Hatte es vielleicht mit Takemichi zutun? Hatte er irgendetwas in der Vergangenheit angestellt, welche diese Zeitschleife ausgelöst hatte?

"Du solltest dich ausruhen und wieder fit werden. Der Arzt hat mich schon gewarnt dass du Erinnerungslücken und weiteres haben könntest. Aber Mirai, auch wenn ich froh bin, dass du wieder wach bist, kann ich dich irgendwie nicht wieder erkennen.", sprach Nayoko leicht betrübt aus.

"Du wirkst so verwirrt, ängstlich und traurig. Du redest von Personen, Namen und Gangs welchen du nie begegnet bist. Vielleicht hat es auch damit zutun, dass diese Typen in unserem Bus waren und du sie gesehen hast und in deinem Unterbewusstsein dir irgendetwas zusammen geträumt hast. Du bist meine Freundin aber ich will nicht, dass du dich in irgendetwas verrennst.", bat die junge Frau welche aufgestanden und schliesslich gegangen war.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt