"Du..?", fragte Takemichi als er mit Naoto bei einem verlassenen Gebäude angekommen war. Vor ihm stand eine junge Frau welche mehrere Narben an ihrem Körper hatte.
"Takemichi Hanagaki.", sprach die Frau kühl aus, während ihr Blick über das Geländer glitt und diesen nicht ansehen konnte. "Eigentlich wollte ich mich erst gar nicht mit dir treffen. Aber ich wurde darum gebeten."
"Mirai, was ist passiert? Warum sind alle tot?", fragte Takemichi gleich los. Ihr Gesicht richtete sich zu ihm, wobei Mirai gleich seine ehrlichen Augen sehen konnte. Eigentlich so, wie es Chifuyu zu Mikey gesagt hatte.
"Ist es wahr? Hat Mikey alle getötet!? Hast du ihm dabei geholfen!?", fragte Takemichi weiter was Mirai ausatmen lies. Ziemlich viele Fragen fand sie.
"Nein, ich habe nichts mit ihren Toden zu tun. Dass hat Mikey selber entschieden.", gab Mirai zu und stützte sich auf dem Geländer ab. "Das mit Hina tut mir leid.", sprach sie schliesslich aus, während ihre Augen sich dabei geschlossen hatten.
"Ich war bei ihr als sie starb.", gab Mirai ehrlich zu. "Ich war eine schlechte Freundin. Vor allem weil ich wusste was Mikey vor hatte. Aber ich konnte sie nicht beschützen. Sie nicht warnen. Es ist meine Schuld, dass sie gestorben ist.", schluckte die junge Frau welche ihre Haare immer noch blau gefärbt hatte.
"Du..warst bei ihr..?", fragte Naoto leise, weswegen Mirai nickte. "Du bist ihr Bruder, nicht wahr?", stellte Mirai klar und blickte diesen an. "Entschuldige, dass ich sie nicht retten konnte. Eigentlich genauso wenig wie du, Takemichi."
"Was..was meinst du?", fragte der Junge schluckend was Mirai erneut ausatmen lies. "Du hast dich in den letzten Jahren ziemlich komisch verhalten. Mal warst du nett und dann wieder aggressiv und anders. Du hast Dinge gesagt und Dinge getan welche mir ziemlich komisch vor kamen.", fing Mirai an zu erklären.
"Auch wenn es merkwürdig ist es zu sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass du irgendwie die Zukunft beeinflusst hast. Anders kann ich es mir nicht erklären.", kam Mirai auf den Punkt. "Ja, es stimmt." "Takemichi!", tadelte Naoto ihn gleich.
"Ich kann in die Vergangenheit und in die Gegenwart reisen! Ich weis es hört sich komisch an, aber es ist wahr. Mein Ziel ist es Mikey und Toman zu retten! Hina zu retten aber jedes Mal habe ich versagt!", gab Takemichi zu da er ihr schon damals irgendwie vertraut hatte.
"Hätte ich mir denken können.", murmelte die junge Frau und schloss dabei ihre Augen. "Aber du hast Toman verlassen und Mikey damit sehr traurig gemacht."
Takemichi schluckte. "Hat..hat er Baji auch..?", wollte er wissen und blickte nun in ein trauriges Gesicht von Mirai.
DU LIEST GERADE
Die Yakuza Baji FF
FanfictionMirai Ito, ein Mädchen mit blauen Haaren und einer Familie welche bei jeder Gang bekannt war hatte es nicht immer einfach. In ihren jungen Jahren erlebte sie Dinge, welche niemand erleben wollte. Wurde trainiert um sich verteidigen zu können und um...