Kapitel 33

406 14 0
                                    

In der Zukunft war nichts wie es schien. Takemichi Hanagaki welcher alles dafür getan hatte um Toman zu retten, scheiterte schon mehrere male. Er war froh gewesen, dass Baji sich nicht das Leben genommen und Mikey niemand getötet hatte.

Dadurch hatte sich diese eine Zeitschleife dank Mirai geändert. Nur war da noch Tetta Kisaki welcher noch im Weg gewesen war. Er hatte zwar die Entscheidung getroffen Chifuyu in das ganze einzuweihen was leider nicht wirklich funktioniert hatte.

Zwar gehörte Takemichi zu Toman und offziel zur ersten Division. Jedoch war Kisaki noch immer der Anführer der Dritten gewesen. In der Zukunft in der Chifuyu gestorben war, war etwas was er gleich ändern wollte. Nur dank Kazutora, welcher ihn da raus geholfen hatte, hatte Takemichi erneut die Chance erhalten die Vergangenheit zu ändern.

Eine Vergangenheit welche eigentlich schön gewesen war. Mirai und Baji waren zusammen gewesen, was er anscheinend verpasst hatte. Aber es freute ihn auch, dass sie zueinander gefunden haben.

Trotzdessen, dass sie als Paar zusammen hielten gab es Momente welche nicht gut gewesen waren. Denn Hakkai hatte dieses Mal eine Rolle gespielt. Genauso wie sein Bruder welcher zu den Black Dragons gehörte.

Tag für Tag hatte Takemichi alles gegeben um Hakkai helfen zu können. Ihn aufzuhalten, dass er seinen eigenen Bruder nicht töten würde. Dafür hatte er sogar mit Hina schluss gemacht, was er im nachhinein ziemlich bereut hatte.

Nichtsdestotrotz hatte es Takemichi irgendwie geschafft. Er wusste nicht wie, aber er hatte dieses Ereignis aufhalten können und verstand sich sogar noch viel besser als vorher mit Mikey.

Dieser hatte ihn ein Motorrad geschenkt und ihm sogar noch versucht das Fahren bei zu bringen. Eine lustige Erinnerung neben den Umständen welche Naoto ihm gerade erzählt hatte.

"Es ist noch schlimmer als alles was zuvor geschehen ist.", wiederholte Naoto und blickte auf die verschiedenen Zeitungsartikel welche Takemichi durchgelesen hatte. Dieser kam gerade erst von der Beerdigung von Mitsuya welcher von Mikey getötet worden war.

"Ich kann und will es nicht glauben! Mikey würde so etwas nie tun!", rief Takemichi welcher den Polizisten angesehen hatte. "Anscheinend doch, Takemichi. Ich kann dir den Grund dafür nicht sagen aber es gibt jemand, den er nicht getötet hat."

"Wie?..", hauchte Takemichi welcher sich auf den Tisch abgestützt hatte. "Ich konnte ein Treffen organisieren aber ich kann dir nicht sagen, wie du reagieren willst."

"Solange ich weis was passiert ist, ist mir egal wen wir treffen!", rief Takemichi aus. "Also schön. Dann werden wir morgen früh dahin gehen."

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt