"Hey, Mirai.", hörte das Mädchen ihren Namen während ihre Augen geschlossen waren. "Ich weis, dass du wach bist.", hörte sie eine amüsante Stimme als das Mädchen auch schon ein paar Finger auf ihrer Wange spüren konnte.
Erst waren es drei bis vier Finger welche ihre Wange hoch gestrichen sind, ehe diese in ihren Haaren kurz verweilten und nur noch der Daumen auf ihrer Wange lag. Sanft wurde dieser über ihre Haut gestrichen, während die die anderen vier Finger ganz genau in ihren Haaren und in der Nähe ihres Ohres spüren konnte.
"Mhm..", kam es leise murrend aus ihr, was dem Jungen ihr gegenüber ein Lachen entlocken konnte. "Mirai..", hörte sie erneut seine Stimme sagen. "Lass..mich schlafen..", bat das Mädchen welche nun an eine Brust gedrückt wurde.
Ein Herzschlag war zu hören welches in ihre Ohren drang. Dieser war ruhiger als sonst was automatisch ihr eigenes Herz beruhigt hatte. "Mikey wird uns umbringen wenn wir zu spät sind.", sprach der Junge zu ihr und legte dabei seine Lippen auf ihren Kopf.
"Mikey kann warten..", brummte Mirai was den Jungen erneut zum lachen gebracht hatte. "Dann musst du ihm wohl Doroyaki als Entschädigung mit bringen."
"Nehme ich..in kauf, wenn ich dafür..noch etwas mit dir hier liegen kann...Baji..", murmelte Mirai gegen seine Brust und konnte sein Herzschlag etwas schneller schlagen hören.
"Manchmal frage ich mich ob du wirklich mal zur Yakuza gehört hast.", lachte Baji. "Du bist eigentlich mehr wie eine schnurrende kleine Katze. Lieb und sanft.", fügte er dabei hinzu.
"Ich warne dich..ich könnte dich mit einem Schlag fertig machen.", sprach Mirai ernst was ihn verstummen lies. "Natürlich weis ich das!", motzte er. Baji konnte sich schliesslich daran erinnern wie Draken gegen sie verloren hatte.
"Mirai..", sprach Baji später etwas leise und strich seine Hand über ihre blauen Haare. "Hm?", kam es fragend aus dem Mädchen welche seine Wärme weiter genossen hatte.
"Begib dich bitte nie wieder in Gefahr.", bat Baji. "Auch wenn du stark bist. Ich hatte angst um dich."
Ja, dass war Mirai getan hatte was äusserst riskant. Eine neue Gang war aufgetaucht in der Kisaki gewesen war. Neben ihm waren einige der Yakuza bei ihnen, welche Mirai den Weg versperrt hatten. Und da war sie nicht alleine. Emma und Hinata waren bei ihr welche sie unbedingt schützen wollte.
Ohne zu zögern hatte sie diese Jungs darum gebeten sie gehen zu lassen. Nur so würde sie ihrer Bitte nach einem Deal nachkommen. Sie wusste, dass sie alles aushalten würde, egal was diese Gang vorgehabt hatte.
Naja und dann war Mirai etwa drei Tage bei dieser Gang. Wurde geschlagen bis ihr Gesicht fast entstellt und blutig war. Schmerzen welche sie aushalten konnte bis Toman sie gefunden und da hinaus geholt hatte.
"Ich habe es für Emma und Hina getan.." "Ich weis. Aber lass dich bitte nie wieder auf solch einen Deal an. Die Mitglieder der Yakuza hätten dich töten können.", sprach Baji.
"Ich versuche es, versprochen.", kam es von Mirai welche ihre Augen geöffnet und ihren Kopf hoch gehoben hatte. Ihre blauen Augen blickten in seine braunen welche sie unglaublich schön gefunden hatte.
"Wenn du dich auch bei den anderen so ruhig und nett verhalten kannst.", schmunzelte sie und wurde entsetzt von Baji angesehen. "Auf keinem Fall!", brüllte er laut, was Mirai zum lachen gebracht hatte. Genau so liebte sie ihn. Laut und aggressiv.
DU LIEST GERADE
Die Yakuza Baji FF
Fiksi PenggemarMirai Ito, ein Mädchen mit blauen Haaren und einer Familie welche bei jeder Gang bekannt war hatte es nicht immer einfach. In ihren jungen Jahren erlebte sie Dinge, welche niemand erleben wollte. Wurde trainiert um sich verteidigen zu können und um...