Kapitel 22

502 21 0
                                    

Leise atmete Mirai aus als sie sich tatsächlich dazu überreden gelassen hatte. Ihre Bitte war es, einen Schutz für den Kopf zu holen, was sie schliesslich um Draken's Kopf gebunden hatte.

"Wieso?", wollte der Grössere wissen. "Glaub mir, du brauchst es.", sprach Mirai welche sich wieder etwas beruhigen musste. "Solltest du den Angriff falsch abwehren können oder nicht schnell genug sein, dann ist dein Kopf wenigstens geschützt. Glaub mir, ich weis wovon ich rede.", erläuterte sie und zeigte dabei auf ihre Narbe an der Schläfe.

"Hätte ich nicht als Kind schnell genug gehandelt, wäre ich nicht mehr hier.", gab sie somit den Grund für die Narbe bekannt, welche sie immer als Spielunfall erzählt hatte. Die Blicke von Baji und Mikey wollte sie nicht wirklich wissen, weswegen sie sich gegenüber von Draken hin gestellt hatte.

"Wie wehrst du ein Tritt normalerweise ab?", fragte Mirai, weswegen Draken die Bewegung kurz vorgeführt hatte. "Okay..aber bei einem Tritt der Yakuza musst du anders abwehren.", erklärte die Blauhaarige und legte seine Arme in die Position.

Ab diesem Moment nahm Mirai eine völlig andere Haltung an als sonst. Ihr Blick wurde ernster und kühler, während sie Draken angesehen hatte.

"Diese Ausbildung ist kein Spass. Die Yakuza sind schnell und zögern nicht wenn sie angreifen wollen. Bist du nicht schnell genug wirst du trotz allem auf dem Boden liegen. Konzentriere dich auf dein Gegenüber. Lass dich von niemandem ablenken.", begann Mirai zu erklären. Kurz schmunzelte Draken über ihre ernstgemeinte Erklärung von welcher er dachte, dass sie es einfach so gesagt hatte.

"Ich meine es ernst, Draken. Die Yakuza sind gefährlich und schamlos. Eine falsche Bewegung, ein falschen Wort kann tödlich sein. Sie kämpfen nicht wie ihr auf den Strassen. Sie morden wenn es nötig ist und nehmen keine Rücksicht auf andere. Sei nicht schwach, sagen sie in der Ausbildung. Egal ab Freund oder Feind, wer die Yakuza verrät wird sterben."

Mirai's monotoner und kalter Blick sagte alles. Sie sprach die Wahrheit soviel waren alle sich nun sicher. "Ich habe alles mit ansehen müssen. Im Keller unseres Hauses. Keiner wird verschont, nicht einmal ein Familienmitglied."

Kurz schluckte Draken als er ihre Ehrlichkeit sehen konnte. Mirai hatte in den letzten Jahren so viel durchmachen müssen, welche sich niemand vorstellen konnte. Er nickte als er es nun verstanden hatte.

"Ich werde dich angreifen, Draken. Es gibt am Kopf eine Stelle welche man üblich trifft um jemand auf den Boden zu kommen. Dieser kann Mikey wie ihr wisst. Aber es gibt eine Stelle die noch schlimmer ist. Man muss genau und konzentriert sein um diese zu treffen. Wenn du nicht schnell genug bist und da getroffen wirst, dann wars für sich.", sprach Mirai weiter. "Die Yakuza greifen ohne Vorwarnung an. Du weist also nicht wann mein Angriff kommt, also konzentriere dich und halte meinen Tritt auf."

Verstehend nickte Draken als er sich in Position stellt hatte. Er war bereit, blickte Mirai an und konzentrierte sich. Jedoch machte sie gar keine einige Bewegung was er komisch fand.

Kein Mucks war mehr zu hören, während Mirai ihr Gegenüber angesehen hatte. "Bereit Draken?", fragte sie den Jungen als eine kleine Ablenkung. Ehe er überhaupt nur reagieren konnte, schoss das Bein des Mädchens hoch, wobei ihr Fuss seinen Kopf getroffen hatte und Draken voller Wucht und schliesslich ohnmächtig auf die Matten geknallt war.

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt