Kapitel 4. "Flowers for youre Heart„

102 3 0
                                    

#Lucifer 's Sicht#

Sie schloss ihre Augen die leicht rot waren vom Weinen. Antonio kam ins Auto und setzte sich auf den Fahrersitz. »Wie geht's ihr?« fragte er mich. »Sie schläft hat vorhin aber noch Recht viel geweint« erklärte ich.
»Wir werden sie die erste Zeit nicht drauf ansprechen sie soll sich nicht gedrängt fühlen uns immer alles zu beantworten« erklärte er mir. »Klingt nach nem plan aber ist dir das vorhin ausgefallen als Jones das mit der dreier Beziehung erwähnt hat sie sah nicht gerade desinteressiert aus« wandte ich nun ein. »Stimmt schon« gab Antonio überlegend zurück. Ich strich ihr weiter durch ihre schwarzen Haare und küsste ab und an ihren Kopf. Als wir Zuhause ankamen nahm ich sie hoch und lief mit ihr rein zusammen mit Antonio. »Sie mag dich« gab Antonio auf einmal von sich. Ich sah ihn an »Was meinst du?« fragte ich leicht verwundert. »Nah ja sie mag dich das merkt man einfach« zuckte er mit den Schultern und lief mit mir und ihr auf dem Arm hoch. »Sie dich aber auch« gebe ich zurück. Antonio lief aber weiter »Hoffentlich« ich hörte Un Sicherheit in seiner stimme fragte aber nicht mehr nach kurz bevor wir im Schlafzimmer ankamen wurde die kleine wach ich küsste ihre Stirn und ließ sie dann vorsichtig im Schlafzimmer runter. »Danke« flüsterte sie was uns beide zum lächeln brachte. »Alles gut du kannst dich fertig machen gehen« erklärte Antonio sie nickte und verschwand im Badezimmer.

#Faiht s Sicht#

Ich  zog mich um und schminkte mich ab Ehe ich meine Zähne putzte ich hatte rote Augen durch das weinen was nicht gerade hübsch aussah ich trocknete mein Gesicht ab und lief ins Schlafzimmer wo ich mich tief unter die Decke kuschelte. Ich ich mich vorsichtig an Lucifer kuschelte. Der mich festhielt. »Alles ist gut, schlaf ruhig kleines« flüsterte er leise Ehe ich mich auf rappelte und ihm in die Augen sah Antonio blicke auch zu mir. Ehe ich anfing zu sprechen »Ich hab Bauchschmerzen« gab ich leise zurück Ehe Antonio aufsprang »Ich mach ihr ein wärme Kissen und du bleibst bei ihr such schon Mal einen Film raus« rief Antonio Ehe er nach unten verschwand. Ich legte mich neben Lucifer der seine Hand unter mein Schlaf-Hemd auf meinen Bauch legte und ihn leicht massierte. Während er seinen Kopf auf meine brust lag. Ich strich im vorsichtig durchs Haar und er machte einen Film auf dem großen Flachbildfernseher an. »Faiht?« fragte er ruhig. »Ja?« gabe ich leise zurück. »Tut mir leid wegen vorhin« flüsterte er und küsste meinen Bauch. Ich lächelte leicht hatte aber trotzdem noch schmerzen. »Es muss dir nicht leid tun es war nicht deine Schuld« flüsterte ich zurück und küsse seinen Hinterkopf. »Ich hab dich lieb« flüsterte er leise. »Ich dich auch« gebe ich müde zurück. Ehe Lucifer antworten konnte kam Antonio wieder ins zimmer mit einer Wärmflasche. »Hier süße« lächelte er und ich leicht Zurück. Ich nahm die Wärmflasche Lucifer zog seine hand aus meinem Shirt und ich legte das Wärmekissen auf meinen Bauch. Lucifer legte seine Hand wieder auf die Wärmflasche und seinen Kopf auf meine brust was Antonio ihm gleich tat. Ich strich vorsichtig durch die Haare von beiden und wir sahen zusammen den Film ich wurde immer müder und schlief irgendwann ein. Ich wachte auf und ging auf die Toilette. Ich kam aus dem Bade-Zimmer und weckte Vorsichtig Antonio der mich besorgt ansah »Antonio, ich hab meine Tage« flüsterte ich leise. Er legte seine Arme um mich und zog mich an Sich »Ach Darling, was willst du nun machen? Auf wass hast du Lust?« fragte er mich leise. »Ich will kuscheln, Antonio« gab ich leise zurück. Er lächelte und rutschte ein Stück weiter so das er in der Mitte lag. Ich kuschelte mich an die linke Seite von Antonio. Er strich vorsichtig über meinen rücken und küsste meinen Kopf Ehe er seine Hand so wie Lucifer unter mein nacht hemd legte und Leicht meinen Bauch massierte was echt gut tat und weswegen ich recht schnell wieder einschlief. 

#Der Nächste Morgen#

Ich wachte alleine im Bett auf und sah mich kurz um ehe ich Aufstand und erstmal duschen ging und mich fertig machte.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt