Kapitel 37. "I hate you!„

41 2 0
                                    

#Ernesto s Sicht#

»Verdammt Antonio wieso checkt ihr nicht das es zwischen euch drei nichts mehr geben wird. Ihr seid fertig eure Beziehung ist ruiniert für immer egal wer sich jetzt entschuldigt!« schrie ich nun Antonio an der sich zu uns drehte. Leon und Noha sahen mich geschockt an. »Ernesto du hast keine Ahnung was du da sagst und selbst wenn es nie wieder gut wird zwischen uns hast du dich als letzter einzumischen wo warst du den als es ihr schlecht geht? Da haben wir ihr geholfen und nicht du. Als ihr Onkel solltest du für sie da sein aber einen scheiß warst du, du warst der jenigen bei dem sie nur die Putzfrau war und mehr nicht sie hatte in deinen Herzen nicht mal irgendeinen Wert und jetzt sag ich dir mal was bei uns hat sie einen Wert den niemals irgendjemand erreichen wird.« schrie er zurück. »Gut wenn das so ist Werde ich ihr jeden umgang mit euch verbieten es reicht mir jetzt sie ist nicht eures und das wird sie niemals sein« das war mein letztes Wort Ehe ich aus dem Krankenzimmer stürmte und mich in mein Auto setzte und nach Hause bretterte.

#Leon s Sicht#

Ernesto verschwand kurz nachdem er die Krankenzimmer Tür zu schlug stürmte Matthew rein. Alle Blicke trafen auf ihn. »Was ist passiert?« fragte er. Lucifer der wieder bei uns war hob den Mittelfinger »Fick dich als wenn es dich überhaupt interessiert komm geh irgendwelche nutten ficken aber verpiss dich aus dem Zimmer oder du bekommst noch eine in deine hässlich Fresse« meldete sich Lucifer. Matthew s Augen waren komplett rot und er schwankte. Ich wollte gerade was sagen als er umkippe . »Wir brauchen einen Arzt schnell« rief ich durch den Gang. Es dauerte nicht lange als sie Matthew hoch nahmen und in ein Behandlungszimmer brachten wir sahen dem Arzt und den 4 Krankenschwestern hinterher. Ehe ich mich wieder an Lucifer wandte »Musste das jetzt sein?« fragte ich ihn und hob eine Augenbraue. »Junge er hat unsere  scheiß Freundin gefickt was ist mit euch seid ihr eigentlich alle auf Droge ?« antwortete er schlagfertig. Ich sah ihn bedenklich an »Lucifer, sie ist nicht eure Freundin gewesen... Und ist sie auch nicht und wenn ich ehrlich bin sieht es so aus als wäre sie nur euer Fick Objekt ich meine habt ihr sie je gefragt ob sie mit euch zusammen sein will? Ihr könnt doch nicht einfach so behaupten sie sei eure Freundin« gab ich zurück. Pure Wut funkte in den Augen von Antonio und lucifer auf »Verpisst euch sofort! Ich will kein einziges Wort von euch wixxern hören Fahrt Nach Hause und Kifft wieder aber mischt euch nicht in unsere fucking Beziehung ein!« schrie nun Antonio und ich zuckte zusammen ich und Noha nickten Ehe wir verschwanden.

#Antonio s Sicht#

»Wie geht's dir?« fragte mich Lucifer ich sah zu ihm. »Scheiße und dir?« antwortete ich. »Auch« kam es von ihm. Ich nickte ehe ich wieder aus dem Fenster sah »Ich will sie nicht verlieren« sprach ich. »Ich auch nicht« gab mir Lucifer recht. »Glaubst du Leon hat Recht ?« fragte ich nachdenklich. »Ich weiß es nicht, Antonio aber wen doch dann haben wir echt sehr viel Flasch gemacht« sprach er. Ich nickte wir redeten noch lange Zeit weiter bis die sonne aufging und wir dann endlich einschliefen.

#Fiaht s Sicht#

Als ich heute morgen aufwachte stellte ich mich mit den Gedanken an Lucifer und Antonio unter die Dusche. Ich machte mir Sorgen um die beiden ich wollte zu ihnen aber Ernesto würde es mir nicht erlauben. Ich stieg nach dem ich mich gründlich gewaschen hatte aus der Dusche und zog mich an.

Mein Outfit
=

Ich ging rüber in die Küche und nahm mir ein Wasser ehe ich mich auf die Terrasse setzte und über alles nach dachte » könnten wir je wieder zusammen kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging rüber in die Küche und nahm mir ein Wasser ehe ich mich auf die Terrasse setzte und über alles nach dachte » könnten wir je wieder zusammen kommen...« fragte ich mich selber aber ich konnte darauf nicht antworten mir fehlte die Antwort. Was machen die zwei wohl gerade geht's ihnen gut? Leben sie noch? Denken sie genauso über uns nach oder haben sie mich schon vergessen? Und die wichtigste Frage Hatte Lia mit allem Recht ? Stimmte es was sie gesagt hatte? Sehen sie mich wirklich nur als Fick Objekt? Lieben sie mich überhaupt noch? Und wissen sie das es mir unendlich leid tut was passiert ist ? Das es ein unvergesslicher Fehler war? Wissen sie das ich sie über alles liebe? Sogar mehr als das?

1000 fragen und wie immer keine Antwort.

Ich ging wieder rein und schloss die Terrassen tür Ehe ich zu Ernestos Schlafzimmer lief und die Tür öffnete er saß wach in seinem abgedunkelten Schlafzimmer auf seinem Bett ich setzte mich zu ihm und er sah mich an »Sie hassen dich« brachte er hervor. Ich sah ihn an entsetzt und gleichzeitig verletzt. »W-was?« fragte ich mit zittriger Stimme. »Sie hassen dich sie wollen dich nie wieder sehen sie meinten du bist Abschaum und das du eine schlampe bist« sprach er. Diese Worte verpassten mir eines nach dem anderen ein Stich ins Herz tränen schossen mir in die Augen und ich begann heftig und unkontrolliert zu weinen. »W- wirklich Ernesto?« schluchzte ich. Er nickte ehe er mich in den Arm nahm »Ich bin da für dich kleines« Flüsterte er. »Ich hasse mich« schluchzte ich. »Sag das nicht« wandte er ein und strich weiter durch mein Haar.

#Matthew s Sicht#

Ich wachte in einem Schnee weißen Zimmer auf und sah mich erstmal um ich war alleine. Ich lag im Krankenhaus was ist passiert? Ich drehte mich zum Fenster und Schloß meine Augen Ehe ich mit Kopfschmerz einschlief

»Verdammt Matthew ich bin schwanger!« schrie mich Faiht an und schmiss mir den positiven Test vor die Füße sie fing an bitterlich zu weinen Ehe ich sie in den Arm nahm »Faiht das kann nicht sein wir haben verhütet« sprach ich. Sie krallte sich in mein shirt. »Warte dann...« sie sah mich Hoffnungsvoll aber trotzdem ängstlich an. »Bist du von Antonio oder Lucifer schwanger« beendete ich ihren Satz. »Aber... Wir haben keinen Kontakt mehr und wie erkläre ich das Ernesto verdammt Matthew bitte helf mir« schluchzte sie. Ich hob den Test auf und legte ihn auf den Wohnzimmertisch le  Ehe ich sie wieder in den Arm nahm. »Hey Fiaht shhhhh alles wird gut okay? Ja ich helf dir keine Sorge du bist nicht alleine« tröstete ich sie. Als auf einmal Ernesto ins Zimmer kam und den Test sah er nahm ihn in die Hand und sah Fiaht wütend an »Pack deine Sachen!« sagte er wut entbrannt Faiht krallte sich fester in mein shirt als Ernesto ausholte und ihr ins Gesicht schlug woraufhin sie auf die Knie viel. Ich sah Ernesto wütend an Ehe ich auf ihn los ging. Doch auf einmal wurde alles schwarz.

Ich schreckte von diesem Traum auf und sah mich verwirrt und geschockt um Ehe ich Faiht anrief.

___________

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt