Kapitel 35. "Hate„

43 2 1
                                    

#Lucifer s Sicht#

Ich war unfassbar sauer ich verspürte Hass nicht auf sie sondern auf Matthew ich war enttäuscht von ihr und wütend. Gerade saß ich mit meiner Whisky Flasche im Whirlpool und heulte ich Lucifer weinte keine Ahnung warum aber es tat so unfassbar weh ich wollte nicht mehr denken und zündete mir meinen Joint an den ich mir vorhin gedreht hatte. Ich rauchte ihn direkt auf und schmiss den Rest in den Aschenbecher. Ich war mit meinem Gedanken schnell nicht mehr bei Faiht sondern driftete in einen Schlaf aus dem mich Antonio weckte er hatte geheult das sah ich ihm direkt an er nahm mir die Whiskyflasche aus der Hand und Stellte sie weg Ehe er sich auf eine Liege legte und wir beide wieder einschliefen.

#Matthew s Sicht#

Ich hatte drei Mal versucht Fiaht an zu rufen aber sie ging nicht hin und las auch nicht meine Nachrichten ich machte mir Sorgen um sie da ich vorhin Leon belauscht hatte der mit noha drüber sprach das sie nicht Zuhause war als die Jungs nachhause gefahren sind ich lag gerade in meinem bett mein Zimmer Tür hatte ich abgesperrt und versuchte sie wieder zu erreichen ich hatte Angst um sie was ist wenn sie Blödsinn macht? Wenn sie sich was antut? Wenn sie nie wieder kommt? Wenn sie gerade Mal wieder ein Panikattacke hat... Wenn sie irgendwo entführt worden ist? Oh Gott nein das darf nicht sein. Oh Gott was habe ich getan ich hatte ihre ganze Beziehung zerstört und ihr Herz... Es tat mir so unfassbar leid ich lag hier in meinem Bett und begann zu weinen. Es ist alles meine Schuld Wieso fasse ich sie auch an wieso berühre ich sie hätte alles nicht passieren sollen es ist ein großer fehler gewesen... Ein sehr großer... Ich steckte mir meinen Joint in den Mund und schloss meine Augen. Ehe ich an ihm zog und den Rauch ausatmete. Es dauerte nicht lange Ehe er aufgeraucht wahr und ich den Rest von ihm in eine leere Red Bull Dose neben meinem Bett steckte. »Matthew checkst du eigentlich was du gemacht hast Weder Faiht noch Antonio und Lucifer antworten auf meine Nachricht hast du gut gemacht du weißt nicht was gerade angeht niemand weiß wo Faiht ist sie ist einfach weg genauso wie ihre Sachen man weiß nicht mit wem oder wo sie ist oder ob es ihr überhaupt gut geht.« halte nun Leon s stimme vor meiner Zimmertür. Als ich hörte wie jemand immer heftiger gegen meine Zimmertür schlung. Ich stand auf und in dem Moment schlug meine scheiß Tür auf und Lucifer schmiss sich auf mich er fing an auf mich ein zu Prügeln und ich... Ich lag da und ließ es zu ich währte mich nicht da ich wusste das ich es verdient hatte. »Du dreckiger Bastard ich hoffe du Stirbst an deiner eigenen Spucke du elendiger Wixxer.« Schrie er Ehe er von mir weg gezogen wurde durch Leon und Noha. Was mir auf viel war das Antonio auch dabei war aber er sprach kein Wort er ging an uns vorbei und ins Wohnzimmer. Leon zog Lucifer aus meinen Zimmer Ehe Antonio schon wieder zurück kam und Lucifer packte Ehe sie verschwanden »Jungs ihr könnt nicht fahren lasst das« rief Noha ihnen hinterher aber sie waren schon verschwunden. Ich lag auf dem Boden alles drehte sich und dann wurde alles schwarz.

#Antonio s Sicht#

Wir saßen im Auto alles drehte sich von diesen Joints ich startete den Motor und fuhr los Richtung Club während der Autofahrt hatte ich immer wieder Probleme damit wach zu bleiben aber bis zum Club ging es wieder wir stiegen aus und gingen wie immer einfach rein wir bestellten uns die verschiedensten mischen Ehe wir alles tranken was uns gerade in den Kopf kam. »Ich sag dir sie ist so eine verdammt schlampe« lallte Lucifer. »Definitiv, die größte schlampe die rumläuft und dann sagt sie die ganze Zeit zu uns wie sehr sie uns liebt größte lüge die größte schlampe!« gebe ich zurück. Wir kippten uns weiter gläser rein Ehe wir zahlten und komplett betrunken aus dem Club schwankten unser sinne komplett benebelt vom Alkohol der durch unsere Andern Pumpt und den Schmerz betäubt. Ich setzte mich hinters Steuer wir legten und nicht mal mehr den Sicherheitsgurt an sondern ich fuhr einfach los auf der dunkel Landstraße verlor ich immer mehr die Kontrolle über das Auto konnte es aber noch gut ausgleichen aber als uns das Auto mit den Scheinwerfer entgegen kam schwankte ich das Auto nach drüben das einzigste was ich hörte war ein unendlich lauter Knall und dann leere nicht alles schwarz ich bekam nichts mehr mitt. Bin ich tot? Endete mein Leben ohne Fiaht? Ich weiß es nicht.

#Leon s Sicht#

Wir kamen an der Unfall Stelle an und ich und Noha sahen geschockt in die zwei Krankenwägen in denen beide lagen dann kam eine Polizist zu uns und erklärte uns das Unfall Ereignis sie hatte uns auch her bestellt da wir Notfall Kontakt von den beiden waren. Als die Polizistin fertig war uns alles zu erzählen. Sah ich geschockt zu Noha der bei Lucifer im Krankenwagen saß beide hatten schlimme Verletzungen und ich fühlte mich schuldig da ich sie nicht aufgehalten habe. »Ich fahr bei Antonio mit« war das letzte was ich sagte bevor ich in den bereits Abfahrt bereiten Krankenwagen stieg und mich neben ihn setzte. Es tat unfassbar weh die beiden so zu sehen ich zitterte ich hatte Angst um die beiden ich wollte das nicht wahr haben ich wollte aus diesem Horrortraum aufwachen aber es war kein Traum es war die bittere Realität die mir hier in die Augen sah. Im Krankenhaus angekommen mussten ich und Noha uns in das Wartezimmer setzen während die beiden so schnell es ging versorgt werden müssen. Ich saß da ungeduldig immer wieder kamen mir Szenen an sauf Abenden mit ihnen in den Kopf oder auch mit Fiaht aber ich wusste das es niemals wieder so sein wird... Niemals wieder würden sie beide Fiaht mit den gleichen Augen sehen niemals wird Fiaht sich von Lucifer und Antonio verabschieden können wen sie es jetzt nicht schaffen... Und die größte frage die mir durch den kopf Schoß Werden sie es schaffen? Ich hatte Angst um meine besten Freunde und Noha hatte das auch aber er versuchte sich gut um mich zu kümmern er drückte mir den Papbecher mit Kaffee in die Hand Ehe er sich wieder neben mich setzte und an seinem nippte. »Wie sieht Lucifer aus ?« fragte ich ihn und sah auf das braune Getränk was ihm Becher durch mein zittern leicht hin und her schwankte. »Es geht hat Platzwunden ab kopf Kratzer im Gesicht und ist total blass« sprach er was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte »Glaubst du sie schaffen es ?« fragte ich mit zitternder Stimme. »Ja Leon sie werden nicht sterben okay? Es wird alles wieder gut beruhig dich du bist komplett Blas im Gesicht« sprach er Ich nickte und nippte an meinem Kaffe als die Krankenschwester uns rief wir standen direkt auf und gingen zu ihr »Alos Antonio und Lucifer hatten sehr schwere Verletzungen es war schier unmöglich sie zu retten.....« sie machte eine lange Pause die mich zittern ließ.

_______________

MizzJea

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt