Kapitel 40. "Moon„

45 2 0
                                    

#Fiaht s Sicht#

»Weißt du ich liebe die beiden echt sehr« erklärte ich. »Ich weiß Faiht ich weiß...« antwortete er. Die Zimmertür ging wieder auf und eine junge dame kam mit dem Essenstablet rein sie stellte es auf den Tisch und Matthew sah mich an »Hey nein ess ruhig alles gut das passt schon« sprach ich und lächelte leicht. Er nickte und fing an während wir uns trotzdem weiter über Gott und die Welt unterhielten. »Wie ist das eigentlich mit deinen panickattacken?« fragte er mich auf einmal. »Nah ja wen ich unter sehr viel Stress oder Druck stehe kommt das es fängt meistens mit Herzrasen an und dann wird mir alles zu viel« antwortete ich und Matthew nickte »Weißt du was mir weh tat?« fragte er nun ich sah ihn fragend an »Als wir dich aus dem Raum holen mussten in dem Lucifer dich eingesperrt hatte,da hatte ich das erste Mal richtig Angst um dich« sprach er und stellte seinen leeren teller bei Seite. Er rutschte rüber und klopfte auf den freien Platz neben sich. Ich sah ihn unsicher an zog dann aber meine Schuhe aus und meine Jacke und legte mich zu ihm er schlung seine Arme um mich und ich weiß nicht warum aber ich liebte es. Meine Kopf lag an seiner Brust und ich lauschte seinem Puls »Faiht ich hab geträumt das du schwanger bist...« flüsterte ich leise. »Nein das kann nicht sein Matthew das ist Blödsinn mach dir keinen Kopf es war nur ein Traum« versicherte ich ihm und genoss es in seinen Armen zu legen. »Wann gehst du?« fragte er mich fast schon so schmerzhaft das es mir fast das Herz zerriss »Morgen Ich will dich nicht alleine lassen vorallem nicht nach dem was passiert ist« antwortete ich Matthew der seine Arme fester um mich schlung. »Weißt du das mich das echt glücklich macht« lächelte er und strich mir durchs Haar.

#Lia s Sicht#

Ich lag in den Armen von meinem Daddy ich liebe ihn über alles allein schon deswegen weil er Fiaht genauso hasst wie ich und weil er der beste im Bett ist im Vergleich zu ihm ist Antonio nichts. Ernesto wurde auch langsam wach und nahm mich hoch. Ehe er mich küsste. »Das habe ich mehr als vermisst baby« sprach er was mich grinsen ließ. »Ich auch Daddy« antwortete ich und Küsste ihn nochmals intensiv »Du hast doch vorhin die Sachen aus diesem Schrank geholt ist da noch mehr?«fragte ich nun herausfordernd. »Find heraus Prinzessin« flüsterte er scharf in mein Ohr ehe ich nickte ihn küsste und zum Schrank lief ich öffnete die doppel Tür und war geschockt es waren die verschiedensten Großen und breiten an Dildos die verschiedensten Vibratoren und andere Toys dann noch handschellen in den verschiedensten Farben und Kondome genauso in jeglichen Farben. »Verdammt Ernesto« sprach ich mit meiner leicht angetornten stimme. Ernesto stand hinter mir und legte seine Hände von hinten um mich während er meinen Hals küsste. »Und du wirst jeden einzelnen in dir haben« flüsterte er mit tiefer Stimme in mein Ohr was mich leicht erschauern ließ. »Gehen wir in den Whirlpool Daddy?« fragte ich und hob eine Augenbraue woraufhin er nickte. Ernestos hatte einen Whirlpool auf der Terrasse auch wenn er klein war es war gemütlich und perfekt zu zweit vorallem abends mit einer Flasche Wein. »Baby ich glaube nicht das, dass so toll ist« sprach er als ich mich aus ihn setzte und das Whirlpool Wasser unsere Körper erwärmte. »Verdammt Lia geh runter« zischte er nun. Ich sah ihn an und ging langsam von seinem Schoß runter. »Checkst du eigentlich das es mir langsam zu viel wird?« fragte er wütend wodurch ich ihn entschuldigend ansah in letzter Zeit stieß er mich sehr oft von sich was mich verunsicherte. »Tut mir leid...« Stotterte ich Ehe er mich wieder in den Arm nahm er zog mich wieder auf seinen Schoß und ich zuckte leicht zusammmen. »Ej sorry Baby das war nicht so gemeint« gab er zurück. Ich lehnte mich gegen seine Schulter. »Alles gut« gebe ich leise zurück. »Sorry, Prinzessin« Flüsterte er und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Ich sah ihm in die Augen »Du machst das in letzter Zeit immer öfters Ernesto...« gab ich leise von mir. Ehe er seine Lippen auf meine Legte und mich girig küsste »My Amor wann verstehst du endlich das ich dich liebe?« fragte er und biss mir leicht in die unterlippe was mich auf keuchen ließ.»Ich liebe dich auch« gebe ich ruhig zurück und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. »Du bist echt sexy Lia« flüsterte er und begann meinen Hals zu küssen während er sein Becken langsam an meinem rieb. »Ernesto?« fragte ich leicht nervös. »Ja Prinzessin?« antwortete er.»Wollen wir zusammen In die dusche dort hast du mich noch nie zum Kommen gebracht« fragte ich bettelnd. »Seid wann stellt meine sexy Freundin Ansprüche« fragte er ruhig. »Nah ja du meintest vor kurzem noch du wirst mich durch die ganze Wohnung ficken ich wollte dich nur dran erinnern.

 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt