Kapitel 6. "It's more„

117 3 1
                                    

#Nächster Tag Faiht s Sicht#

Ich stand gerade unter der Dusche und wusch meine Haare. Gestern Abend passierte nicht mehr viel außer dass mich Antonio als wir am Abend im Bett lagen drauf hinwies das sie am nächsten Tag beide arbeiten würden. Ich erinnerte mich daran das Lucifer meinte das sie erst bis 14 Uhr wieder hier sein würden. Nah ja irgendwie störte es mich schon hier alleine zu sein aber ich konnte nicht viel dran ändern immer hin konnte ich sie nicht einfach von der Arbeit abhalten so gerne wie ich jetzt auch mit ihnen kuscheln oder filme sehen würde. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab Ehe ich mich etwas schminkte und meine haare föhnte und mir wieder was anzog.

Mein Outfit
=

Ich lief aus dem Bade-Zimmer und runter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lief aus dem Bade-Zimmer und runter in die Küche. Ich nahm mein Handy raus machte Musik an Ehe ich anfing die Zutaten für Pfannkuchen zusammen zu suchen und mich im Takt der Musik mit bewegte. Ich tanzte durch die Küche und fing an zu kochen. Ich mischte die Zutaten zusammen und fing dann schon an immer etwas wenig von dem Teig in die Pfanne zu füllen. Es dauerte nicht lange bis ich eine große Menge an Pfannkuchen zusammen hatte. Ich stellte sie auf den Tisch mit Erdbeeren und Nutella und tanzte weiter zur Musik die ich nun über die großen Boxen hörte. Ich ass zwei drei Pfannkuchen und tanzte Dan wieder durchs Esszimmer als ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte und zusammen zuckte. »Honey, was lässt dich hier so Feier?« flüsterte Lucifer s stimme leise. Ich lächelte und drehte mich in seinem Arm ehe er meine Stirn und Nasenspitze küsste. Er umarmte mich und ich lehnte meinen Kopf an seine Brust. »Wie geht's dir, Darling?« hörte ich nun die Stimme von Antonio. Ich löste mich vorsichtig von Lucifer und legte mich in die Arme von Antonio »Ja alles gut soweit ich hab Pfannkuchen gemacht« gebe ich leise zurück. »Haben wir gesehen, danke« flüsterte Antonio Zurück und küsste meinen Kopf. Ich ließ ihn vorsichtig los und lief in die Küche und suchte teller und Besteck das ist Recht schnell fand und auf dem Tisch verteilte. Ehe wir uns zu dritt an den Tisch saßen. Ich hatte keinen hunger mehr weswegen ich der leise gestellten Musik lauschte. »Ich dachte ihr kommt erst später?« fragte ich und sehe zu lucifer. »Ja war auch der Plan aber wir dachten wir machen früher schluss und schauen nach  dir und machen was gemeinsam immerhin wollen wir ja das es dir gut geht« lächelte Lucifer. »Da gebe ich Lucifer komplett Recht wir gehen heute abend zusammen Essen Leon und Noha und sehr warscheinlich auch Matthew werden mitkommen« fügte Antonio hinzu. »Und bitte Schlagt euch nicht wieder gegenseitig die Köpfe ein« schärfte er mir noch ein. Ich nickte »Das wird bestimmt lustig« lächelte ich zu frieden. »Du siehst heute echt gut aus« gab Lucifer von sich und ich lächelte nun noch breiter. »Dankeschön« gebe ich zurück. »Aber nochmal zum Thema Matthew was denkt der sich Eigentlich der hat das verdient«  wandte ich ein und Lucifer und Antonio fingen an zu lachen. Ich verdrehte nur die Augen. »Es ist doch nur die Wahrheit« sagte ich unschuldig. »Ach man honey, er meinte das sehr warscheinlich nicht böse er wollte warscheinlich nur einen Witz machen und das ist bisschen eskaliert« lachte nun Lucifer. »Du hast ihn echt fertig gemacht mit dieser Aussage gestern« lachte Antonio. Ich fing nun auch leicht an zu lachen »Es war doch einfach nur die Wahrheit« gebe ich immer noch  lachend zurück.
»Nah ja irgendwo hattest du auch Recht« Wandte Lucifer ein. »Können wir einen Film schauen und kuscheln?« fragte ich die Jungs nachdem sie fertig mit dem Essen waren. »Natürlich,Faiht« gab Antonio zurück. Und nahm mich auf einmal hoch und trug mir ins Schlafzimmer. »Ey wartet« rief Lucifer und wir fingen an zu lachen. Lucifer rannte uns hinterher. Im Schlafzimmer angekommen legte mich Antonio wie immer in die mitte und er setzte sich links von mir aufs Bett so wie Lucifer auf meiner rechten Seite und beide streiften sich ihr Jacket ab und legten es auf den Nachttisch. Bevor sie sich zu mir kuschelten zogen sie noch ihre Schuhe aus. Dann legten sie sich nah an mich und ich kuschelte mich zwischen die beiden. Antonio machte einen Film an denn wir diesmal bis zum Ende sahen da ich nicht einschlief. »Also bis wann sollte ich dann fertig sein?« fragte ich leise nach dem Film. »So gegen 20 Uhr müsste reichen« gab Antonio zurück. »Vielleicht bisschen früher« fügte Lucifer hinzu. »Okay« lächelte ich und genieße es mit ihnen zu kuscheln. »Wie ist das mit einer Dreierbeziehung? Ich meine was ist wenn sich jemand benachteiligt fühlt?« fragte ich nun die frage die mir schon seid gestern auf der Zunge lag. »Nah ja eigentlich ist das nicht schwer man ist halt mit zwei zusammen. Und eigentlich geht es nicht so schnell das doch jemand benachteiligt fühlt weil man versucht ja eigentlich allen gleich nah zu sein« erklärte Lucifer. »Aber ist das jetzt auch so das nur ihr zwei zusammen manchmal nah ja intim werdet« fragte ich nachdenklich und leicht überfordert. »Nein, Darling« lachte nun Antonio. »Ey das war nur eine Frage« verschränkte ich die Arme vor der Brust. Lucifer fing nun auch an zu lachen. »Komm schon ich weiß nichts darüber sorry« antworte ich. »Du wirst schon noch alles früh genug rausfinden. Aber so schwer ist es eigentlich nicht« antwortet Lucifer.
»Nah ja wenn du meinst« gebe ich leicht genervt zurück als Lucifer mich packte und wieder in seine Arme zog »Werd jetzt nicht wieder zickig« flüsterte er und küsste meinen Scheitel während Antonio meine Hand in deine nahm und sie kurz küsste. »Wo gehen wir essen? Ich hoffe für euch was gutes« zischte ich gespielt genervt. »Jetzt übertreib nicht das war gerade nicht böse gemeint aber wir gehen zum Italiener« Wandte Antonio ein. Ich setzte mich auf und sah über glücklich zu Antonio »Ich liebe Italiener ist das ein andere wie damals oder der gleiche?« fragte ich fröhlich. »Ein anderen« sagte Lucifer. Ich nickte und legte mich wieder auf Lucifer Brust.

--------------
_____________



 ♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt