#Antonio s Sicht#
Sie blieb lange Zeit so auf mir sitzen bis Lucifer wieder umgezogen und geduscht zu uns kam und sich wieder setzte. Er strich vorsichtig über Fiaht s Oberschenkel was ihr eine leicht Gänsehaut verpasste. »Hast du Hunger Fiaht ?« fragte ich leise. Sie nickte sanft und ich strich weiter über ihren Rücken als Lucifer Aufstand »Ich Koch was wie wäre es mit Gnocchi?« fragte er. »Klingt gut« wandte Fiaht ein und ich nickte zufrieden. Fiaht sah mir wieder in die Augen es schien so als würde sie über irgendwas nachdenken nur ich weiß nicht über was. »Alles gut Fiaht?« fragte ich nun und riss sie somit komplett aus ihren Gedanken. »Hm? Ja alles gut« gab sie zurück und legte ihre Lippen auf meine. Ich genieße den Kuss und lege meine Hände vorsichtig auf ihren A$$ und fing an diesen vorsichtig zu kneten der Kuss wurde immer intensiver doch als Lucifer zurück ins Zimmer kam brachen wir ab. »Na gut was machen wir jetzt?« fragte ich nun. »Nah ja wenn Fiaht will können wir eigentlich bei Kathi anrufen und direkt zum Frauenarzt gehen« antwortete Lucifer. Fiaht saß immer noch auf mir und nickte nur leicht »Aber dann gehe ich jetzt noch duschen« gab sie ruhig von sich. Ich nickte Ehe sie Aufstand und zuerst Lucifer kurz küsste und dann mich Ehe sie nach oben verschwand.
Wir riefen bei Kathi an die uns direkt vorzog.--Eine halbe Stunde später--
Fiaht kam die treppe runter und sah wie immer wunderschön aus diese Frau ist einfach nur Göttlich.
Ihr Outfit
=»Wir können los« lächelte sie ehe ich aufstand und ihre Hand in meine nahm Lucifer schaltete den Herd aus und wir liefen nach draußen »Bitte lasst mich nicht alleine okay?« fragte sie und sah mir in die Augen »Machen wir nicht Baby niemals« gab ich zurück und küsste ihre Stirn Ehe wir uns ins Auto setzten. Fiaht hielt während der ganzen Fahrt schon fast ängstlich meine hand ich strich vorsichtig über ihren Handrücken. »Fiaht alles ist gut mach dir keine Gedanken wir sind doch bei dir süße« Flüsterte ich leise Lucifer sah durch den Rückspiegel zu uns und ich nahm Fiaht in den Arm. »Alles wird gut« gab nun Lucifer nach hinten. Sie lehnte sich gegen meine Brust und blieb so sitzen.
--Vor dem Frauenarzt--
»Wir sind da, Prinzessin« Flüsterte ich leise sie setzte sich auf und umgriff meine Hand fester Ehe wir Ausstieg en ich rechts von ihr und Lucifer links Ehe wir rein liefen an der Rezeption sagten sie direkt die Zimmernummer und wir liefen direkt weiter ins Zimmer Fiaht hielt meine Hand wieder fester. Kathi stand auf und kam lächelnd auf uns zu sie umarmte er Lucifer Freundschaftlich und dann mich Ehe sie Faiht immer noch lächelnd die Hand gab und dann verwundert auf unsere hände sah Ehe sie sich wieder hinter ihren Schreibtisch setzte und ihr Ärzte Gesicht aufsetzte. »Also nehmt Platz keine Angst ich töte niemanden« lachte sie nun Ehe wir uns setzten ich hielt immer noch Fiaht s Hand und Lucifer der links neben ihr saß legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und strich vorsichtig rüber. Kathi grief nach einem Block und Kuli Ehe sie erstmal anfing uns über die neben Wirkungen und die Einnahmen auf zu klären Fiaht entspannte sich langsam und hörte zu ließ aber meine Hand nicht los. »Okay dann würde ich sagen fangen wir Mal mit der Untersuchung an damit kennt sich Lucifer auch sehr gut aus« grinste sie nun und sah Lucifer an. Fiaht hielt meine hand wieder etwas fester und ich merkte wie sie sich anspannte. »Also die zwei dürfen drinn bleiben oder?« fragte sie desinteressiert Fiaht die nickte. Die zwei erhoben sich und so auch ich und Lucifer. »Wir machen zuerst einfach nur einen Ultraschall du bist ja sehr warscheinlich eh noch Jungfrau also müsste das reichen.« sagte sie fast schon Genervt von Fiaht die sich nun etwas in meinen Handrücken krallte. Kathi zog sich Handschuhe an während sich Fiaht immer noch Händchenhalten auf die liege legte ich sah immer noch verwirrt von der Aussage zu Kathi während Lucifer sich auf den Stuhl neben mir setzte. Kathi schaltete das Gerät an und legte Fiaht s Bauch frei Ehe sie ihr das gell mehr aggressiv als vorsichtig auf den Bauch verteilte und Dan mit dem kleinen Plastikteil über ihren Bauch fuhr Fiaht sah nachdenklich an die Decke.
--Wir saßen gerade wieder am Schreibtisch--
Fiaht ergriff auf einmal das Wort »Könntet ihr kurz rausgehen« wandte sie sich ohne den Blick von Kathi zu nehmen an uns. Ich sah sie unsicher an aber als die nicht antwortete standen wir beide ohne zu zögern auf und verließen den Raum wir standen vor der Tür als auf einmal Faihts laute stimme ertönte. »Ich weiß ja nicht was falsch in ihrem Kopf ist aber wie sie eigentlich genau sehen können sieht man doch das ich mit den beiden zusammen bin oder? Hahahha Jungfrau sie sehen eher aus wie ein ungeficktes weib was Aufmerksamkeit sucht.« ich sah geschockt und überfordert zu Lucifer Fiaht kam aus dem Zimmer mit dem Rezept in der Hand und nahm meine Hand wieder in ihre. Ich sah geschockt ins Zimmer wo Kathi schon fast traumatisiert saß. Lucifer sah mich an und hatte ein kleines Grinsen auf den Lippen Ehe wir los liefen. Als wir wieder im Auto saßen und auf dem Weg nach Hause waren wollte ich mich gerade an Fiaht wenden aber sie schlief. »Hast du das gehört?« fragte ich Lucifer. »Das war mal eine Ansage« gab Lucifer zurück. »Definitiv« grinste ich.
DU LIEST GERADE
♥ 2 Beste Freunde & Ich ♥
RomanceFiaht- gerade 18 geworden wohnt bei ihrem Onkel der sich lange Zeit nicht um sie kümmert sie geht durch eine sehr schwierige Phase ihres Lebens irgendwann kommen die besten Freunde Antonio 26 und Lucifer ebenfalls 26 zu besuchen zu Fights Onkel sie...